Beiträge von trappertom

    Zitat

    Original geschrieben von seemann
      Thomas4711
    ........... Das sind dann wahrscheinlich die Abschnitte, bei denen der Jenige, der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, in seiner Kabine gepennt hat.
    ..............


    Obs ein Gerücht ist, im Superfastkatalog steht:
    ----
    Komunikation
    Mit Ihrem Handy können Sie an Bord während der gesamten Überfahrt
    telefonieren.Internetzugänge stellen wir Ihnen gerne gegen Gebühr
    zur Verfügung.
    ----

    Zitat

    Original geschrieben von hoe
    .............................................. Alternativ könnte diese Meereszone auch mit GSM Enhanced Extended Range Technology ausgeleuchtet sein, damit gehen maximal 121 km.


    dagegen spricht, dass in den Flächendeckungskarten der in Frage kommenden
    GSM-Betreiber nur Ausleuchtung bis max. 35Km eingetragen ist.

    Hallo Zusammen,
    auf den Superfast Ostseefähren soll es möglich sein wärend der
    kompletten Überfahrt von Deutschland nach Finnland mobil (mit Handy) zu
    telefonieren, das Schiff befindet sich aber zum größten Teil der Überfahrt
    weit ausserhalb des 35Km-Bereichs, weis jemand wies funktioniert?

    Aufladevorgang der Pt.-Karte mit De Cashkarte hier in De funktioniert, nach einigen Versuchen wie folgt: Über die Nummer 22922 --> Eingabe der "PIN" plus "Rautetaste" bestätigen mit "Rautetaste" dass wars. 2Euro für den Aufladevorgang im Ausland werden einbehalten.

    Hallo Zusammen, habe eine Vodafone Vitamina zero light, bekomme diese aber in De nicht aufgeladen, wer kennt sich mit der Aufladeprozedur dieser Karte aus?
    Die Karte ist freigeschaltet und wurde bereits in Pt im Vodafone-Shop nachgeladen.
    Hier in DE:
    Nach der Wahl 22922 kommt eine Ansage in portugiesisch, worauf ich dann den
    13 stelligen Code der D2 Cash-karte eingebe, allerdings ohne Erfolg, wo liegt der Fehler?
    grüße
    Thomas

    Re: Prepaidprobleme Portugal Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    normalerweise kannst du die Vodafone Karten mit deutschen CallNow Karten laden. Dafür zieht Vodafone 2 ? ab. Was mich wundert, dass die Karte überhaupt in DE roamt, wenn du sie noch nie geladen hast. Portugiesische Karten sind in der Regel erst nach der ersten Aufladung roamingfähig.


    danke für die Info, dann muß ich die Karte doch erst in Pt. laden.
    Roaming funktioniert auch nur einseitig, ich kann angerufen werden, sonst geht nichts


    grüße


    Thomas

    hallo zusammen, habe mir eine Vodafone Prepaidkarte für Portugal zugelegt, nur geling es mir nicht diese in DE aufzuladen (soll wohl funktionieren).
    Die Karte (Vitamina Zero)hat ein Guthaben von 5Euro, weis jemand was über den Aufladevorgang in De und Pt (Nummer etc), oder muß die Karte vielleicht zuerst in Pt geladen werden.


    danke schon mal
    Thomas