-
Die Datenautomatik ist eine echte Frechheit und ein Rückschritt für Base.
Das Ende der Internetflat hat somit begonnen. Nun kann der Vertrag mal eben um 15 Euro im Monat teurer werden
und dies ungefragt!
Denke, Aldi Talk ist echte echte Alternative, nachdem sie uns fast alle Vorteile eines Vertrages genommen haben.
-
Denke auch, dass es LTE Tarife geben wird und die Drosselung bei 7.2 MBits einsetzt.
In meiner Preisliste des Free vom 15.05.2012 steht, dass bis zu 7.2 MBits möglich sind.
Würde mich mal interessieren woher die 21.6 MBits stammen.
-
und die Hotlne hat nicht gemeckert wegen bestehender EU Flat und Flexicard?

-
Wir haben mal ein paar Tests mit dem IPhone 5 und dem 4s gemacht.
Eigentlich besitzt das 4s die gleiche Geschwindikeit wie das 5er. Nur bei komplexen Webseiten ruckelt das 4s .
Ansonsten kann man sich über das 4s nicht beklagen 
-
Komischerweise funktionieren noch die Toprufnummern unter dem Punkt Rechnung!
-
Es ist wieder ein Bonus den man uns bei Eplus nimmt. Sehr ärgerlich.
In der Preisliste des Zehnsation ist aber zum Thema Cost Control nichts verankert, welches ein Sonderkündigungsrecht ermöglichen würde.
-
Abstimmung in Brüssel: EU-Parlament beschließt Verbot von Roaming-Gebühren
Ende 2015 ist wohl Schluss mit Roaming-Gebühren in der EU. Das Europaparlament hat beschlossen, die Zusatzkosten für Handy-Nutzung im Ausland zu verbieten. Außerdem schrieb das Parlament die Netzneutralität fest - eine überraschend klare Niederlage für die Telekom-Konzerne.
http://www.spiegel.de/netzwelt…-abschaffen-a-962384.html
-
es ist doch richtig, dass wir noch die alten Internetflats (ohne Plus) buchen können?
Haben diese Internetflats dann eine Laufzeit von 6 Monaten oder 24 Monaten?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Wo ist der Scherz versteckt!? :apaul: :confused:
Cost Control ist weg, wurde angekündigt. Dass die Optionen wieder buchbar sein würden, nachdem die Systeme an die neuen Bedingungen angepasst wurden, war doch auch klar.
migolf
Die gesamte Entwicklung ist für mich ein großer Scherz! Aber wenn Du das nicht so siehst... :top:
-
Bei den Bestandsverträgen kann man auch weiterhin Optionen, ohne Datenautomatik, buchen.