Es ist wieder ein Bonus den man uns bei Eplus nimmt. Sehr ärgerlich.
In der Preisliste des Zehnsation ist aber zum Thema Cost Control nichts verankert, welches ein Sonderkündigungsrecht ermöglichen würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist wieder ein Bonus den man uns bei Eplus nimmt. Sehr ärgerlich.
In der Preisliste des Zehnsation ist aber zum Thema Cost Control nichts verankert, welches ein Sonderkündigungsrecht ermöglichen würde.
Abstimmung in Brüssel: EU-Parlament beschließt Verbot von Roaming-Gebühren
Ende 2015 ist wohl Schluss mit Roaming-Gebühren in der EU. Das Europaparlament hat beschlossen, die Zusatzkosten für Handy-Nutzung im Ausland zu verbieten. Außerdem schrieb das Parlament die Netzneutralität fest - eine überraschend klare Niederlage für die Telekom-Konzerne.
es ist doch richtig, dass wir noch die alten Internetflats (ohne Plus) buchen können?
Haben diese Internetflats dann eine Laufzeit von 6 Monaten oder 24 Monaten?
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Wo ist der Scherz versteckt!? :apaul: :confused:
Cost Control ist weg, wurde angekündigt. Dass die Optionen wieder buchbar sein würden, nachdem die Systeme an die neuen Bedingungen angepasst wurden, war doch auch klar.
migolf
Die gesamte Entwicklung ist für mich ein großer Scherz! Aber wenn Du das nicht so siehst... :top:
Bei den Bestandsverträgen kann man auch weiterhin Optionen, ohne Datenautomatik, buchen.
Online kann man sich nicht mehr seine Verbindungen anzeigen lassen.
Optionen kann man wieder zubuchen.
Ganz toller Aprilscherz E-Plus!
Die Entwicklung gefällt mir gar nicht!
Wie sieht das denn künftig mit dem nachbuchen Datenvolumen (counterreset und volume on top) aus?
Toll!
Wie hoch sind die Kosten?
Stimmt, ich kann bei mir auch nichts mehr ändern.
Bei American Express konnte ich keine Prämien mehr von E-Plus finden.
Für 5000 Punkte bekam man eine 50 Euro Rechnungsgutschrift.
:flop: