Also ich behaupte nichts, ist mir nur aufgefallen.
Ist schon komisch......
Warum soll der Aldi Talk Kunde gleiche Priorität haben, wie der Eplus "Premiumkunde" ?
Ich würde auch drosseln, wenn ich Eplus wäre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich behaupte nichts, ist mir nur aufgefallen.
Ist schon komisch......
Warum soll der Aldi Talk Kunde gleiche Priorität haben, wie der Eplus "Premiumkunde" ?
Ich würde auch drosseln, wenn ich Eplus wäre.
Schon komisch, wenn 3 Leute das gleiche Handy haben und bekommen eine unterschiedliche Empfangsqualität.
Selbst nach einem Tausch der Simkarten.....
Ay yildiz
Aldi Talk
Eplus
Also die Fusion machte mich ein wenig "traurig".
Mit der Firma Eplus bin ich quasi aufgewachsen und es waren die ersten, die Mobilfunk bezahlbar machten.
Überspitzt sehe ich nun eine "sterbene" Firma.
Wie die Vorredner und ich geschrieben hatten, wird es wahrscheinlich viele Arbeitsplätze kosten etc.
Zudem hatte ich negative Erfahrungen mit O2 gemacht, daher möchte ich eigentlich schon aus Prinzip kein O2 Kunde sein.
Darum habe ich nach einen Sonderkündigungsrecht gesucht.
Ist das schon zu viel Lokalpatriotismus ![]()
?
Sonderkündigungsrecht:
Sind keine Juristen hier unter uns?
Werde die Tage mal ein paar ansprechen....
Hier ein Link, wobei ich nicht weiß, ob es sich um gültiges Recht handelt...
Denke nicht, dass wir ein Spitzennetz bekommen werden.
Alleine was jetzt den Mitarbeitern alles droht......
Denke das wird noch heftige Einsparungen in allen Bereichen geben. Ladenmiete wird bei doppelten Geschäften eingespart und somit auch ma kosten. Vielleicht gründen die auch eine neue Gesellschaft mit neuen Arbeitsverträgen zu schlechteren Bedingungen. Hatten wir ja auch schon
Aus Prinzip und aus der Vergangenheit heraus möchte ich kein O2 Kunde sein.
Aus Trotz werde ich zur Telekom gehen. 35 Euro für eine Allnet Flat.
Auf lange Sicht gesehen, werden doppelte Standorte geschlossen.
Doppelte Abeitungen werden ebenfalls gestrichen.
Wie sonst will man die Milliarden einsparen?
Nach welcher Fusion zweier Firmen konnte man hinterher sagen:gut gemacht! Toll!
O2 hatte für mich schon immer ein negatives Image.
Bin mal gespannt, was für Veränderungen sich für die Eplus Kunden ergeben werden. Vertragsveränderugen? Sonderkündigungsrecht ?
Für die Mitarbeiter ist das eigentlich nur negativ.
Die doppelten Shop werden bestimmt geschlossen und etliche Mitarbeiter in gleichen Abteilungen werden auch gehen müssen.
Von dem Schulterschluss versprechen sie sich Kostenersparnisse zwischen fünf und 5,5 Milliarden Euro............
O2 hat doch damals Alice also die deutsche Hanset übernommen.
Daran sieht man doch, was solche Übernahmen bringen........