-
Denke nicht, dass wir ein Spitzennetz bekommen werden.
Alleine was jetzt den Mitarbeitern alles droht......
Denke das wird noch heftige Einsparungen in allen Bereichen geben. Ladenmiete wird bei doppelten Geschäften eingespart und somit auch ma kosten. Vielleicht gründen die auch eine neue Gesellschaft mit neuen Arbeitsverträgen zu schlechteren Bedingungen. Hatten wir ja auch schon
-
Aus Prinzip und aus der Vergangenheit heraus möchte ich kein O2 Kunde sein.
Aus Trotz werde ich zur Telekom gehen. 35 Euro für eine Allnet Flat.
-
Auf lange Sicht gesehen, werden doppelte Standorte geschlossen.
Doppelte Abeitungen werden ebenfalls gestrichen.
Wie sonst will man die Milliarden einsparen?
-
Nach welcher Fusion zweier Firmen konnte man hinterher sagen:gut gemacht! Toll!
-
O2 hatte für mich schon immer ein negatives Image.
Bin mal gespannt, was für Veränderungen sich für die Eplus Kunden ergeben werden. Vertragsveränderugen? Sonderkündigungsrecht ?
Für die Mitarbeiter ist das eigentlich nur negativ.
Die doppelten Shop werden bestimmt geschlossen und etliche Mitarbeiter in gleichen Abteilungen werden auch gehen müssen.
Von dem Schulterschluss versprechen sie sich Kostenersparnisse zwischen fünf und 5,5 Milliarden Euro............
-
O2 hat doch damals Alice also die deutsche Hanset übernommen.
Daran sieht man doch, was solche Übernahmen bringen........
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Schade, wirklich schade, wenn es so kommen sollte. Gerade jetzt, wo E-Plus augenscheinlich etwas Gas gibt im Bereich Netzausbau...
Genau! Dann gehe ich zur Telekom. Leider gibt es den FullFlat Tarif nicht mehr für 34 Euro.....
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Sollte das passieren bin ich weg von dem Laden,Kunde von Telfonica o2 möchte ich in diesem Leben nicht mehr werden und schon gar nicht auf diese Art.Ich hoffe man hat als Basekunde dann ein Sonderkündigungsrecht !?
Genau das wollte ich auch sagen....
Mit mir nicht....
-
War von Teltarif das Update.
Meinen Segen haben die nicht.... 

-
Update, 18:25_Uhr: Telefónica bestätigt in Ad-hoc-Mitteilung
Telefónica hat in einer Ad-hoc-Mitteilung den Plan bestätigt, E-Plus zu kaufen. Weitere Details nennt der Netzbetreiber zunächst nicht. (Ende Update)