Fällt der International Tarif dann weg?
Beiträge von Roland123
-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Am Besten erstmal in den Free für 20,- EUR sofern das möglich ist. Optional dann eine größere Internet Flat sowie die SMS Option. Wie das aussehen könnte, habe ich hier bereits einmal geschrieben. Die Kosten für die Flexicard kannst Du vielleicht über ne Gutschrift kompensieren.
Wenn Du etwas informierter in den "Kampf" ziehen willst, der User Vodafrank hilft Dir sicher weiter!
migolf
Den Tarif würde ich Dir auch empfehlen. Jedoch musst Du mit einer ziemlichen Ablehnung Deiner Forderung rechnen
und wahrscheinlich mehrmals anrufen, um Deine Wünsche zu realisieren.Viel Glück und berichte mal
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Bitte ! :pJetzt können sie auch auf mir rumhacken

Danke für Deine Unterstützung!

Hier im Forum wird erst einmal nichts geglaubt
...... Wahrscheinlich aus Prinzip und Erfahrung 
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Roland123auch richtig .... das war an dem Datum welches du richtig ausgegraben hast . Mittlerweile bin ich aber eine Stufe höher in den Plus gesprungen . Und da hatte ich keine Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit . Eben die gleiche die ich auch schon beim ALL IN bei 30 Euro hatte . So meinte ich das .

Danke!
Und alle hacken auf auf mir rum... Ne geht nicht .....
Und?
Geht doch!

-
Nur mal so zur Info:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von The_Voice_70
Ergebnis :Habe jetzt den All In für 30 Euro ... ohne Wechselgebühr und Verlängerung meines Vertrages ... und auch die eingepflegte Kündigung bleibt so bestehen . Faxbestätigung habe ich bereits.
Ich kann nur jedem raten dran zu bleiben .
Zitat vom 28.06.2012 !!!!
-
Kunde A geht einen Vertrag am 01.06.2011 mit der Firma Base am über 24 Monate ein.
Weil der Kunde nett bittet, erfolgt ohne Erhöhung der Mindestlaufzeit ein Tarifwechsel in den Free am 01.06.2012.Warum soll der Kunde A jetzt nicht VVL berechtigt sein??????
-
Du möchtest also wissen, ob jemand der sich bereits in diesem Tarif (Free) befindet, schon eine VVL durchgeführt hat. So lautet jedenfalls die Frage.
Genau!
-
Es ist keine VVL in diesem Fall!
Daher gibt es auch nichts, außer einen anderen Tarif!
-
Ja siggi

Innerhalb meiner Familie und hier im Forum!
Geht alles!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von migolf
Ich meine mich zu erinnern, dass Du damals in den all-in gewechselt bist. Zwar ohne VVL und unter Beibehaltung Deiner Vertragslaufzeit, aber eben nicht in den Free...Roland123
Du verwechselst da vermutlich was!? Es gab zwei Möglichkeiten der Umstellung.1. von eplus/Base angebotene Umstellung in den Free inkl. vorzeitiger VVL und somit neuer Beginn der 24 monatigen Laufzeit. Nicht im Anschluss an die Restlaufzeit.
2. auf Eigeninitiative beruhende Umstellung in den Free aufgrund Kündigung/Beschwerde, wobei regelmäßig Laufzeiten bis weit in das Jahr 2015 herauskamen... (hier konnte ich allerdings erfolgreich unter Anführung des §309 BGB reklamieren und Variante 1 bzgl. Laufzeit kam zum Tragen
)Bleibt also dabei, reguläre VVL sind, da Tarifstart des Free in 05/12, erst ab Nov. 13 möglich.
migolf
Ich verwechsel hier vermutlich nichts, denn es gab / gibt noch die 3. Variante:
Tarifwechsel ohne Anhebung der Vertragsaufzeit.