ZitatOriginal geschrieben von lart
Lohnend ist relativ...
Ich habe in dem 6 Monate alten Base Free zu 20€ die VVL mit dem S3 zu 10€ inkl. Schutzpaket gemacht & finde das ok.
Das Angebot für Dich als Bestandskunde ist wirklich nicht schlecht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
Lohnend ist relativ...
Ich habe in dem 6 Monate alten Base Free zu 20€ die VVL mit dem S3 zu 10€ inkl. Schutzpaket gemacht & finde das ok.
Das Angebot für Dich als Bestandskunde ist wirklich nicht schlecht!
Nicht nur!
Einige konnten ohne eine VVL in den Tarif wechseln! ![]()
Hat schon jemand in diesem Tarif eine lohnende VVL durchgeführt? ![]()
Ich würde das Angebot sofort annehmen ![]()
So, nach länger Zeit habe ich es wohl hinbekommen...... ![]()
Zunächst habe ich mal eine VPN Verbindung eingerichtet und einen Emailaccount gelöscht.
Den anderen Account habe ich auf manuelle Aktualisierung gestellt.
Und siehe da: die Zeiten sind wieder unterschiedlich. ![]()
Hier noch mal eine liste zur Vorgehensweise von bytepark
http://www.bytepark.de/blog/20…-gleich-standby/#comments
Neustart des iPhones (Home- und Lock-Taste ca. 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten)
Beendigung aller im Hintergrund laufender Anwendungen (Doppelter, schneller Klick auf den Home-Button, dann alle laufenden Apps mit dem “X”-Symbol beenden)
Deinstallation der zuletzt aktualisierten/installierten App
Prüfung im Setup des iPhone ob “Push-Notifications” aktiviert sind (Einstellungen für Mails, Einstellungen der installieren Apps)
Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen (unter EINSTELLUNGEN > ALLGEMEIN > ZURÜCKSETZEN > NETZWERKEINSTELLUNGEN)
Infos hierzu unter: Apple-Support
Temporäre Löschung ALLER Mail-Accounts (siehe nachfolgende Details)
Deaktivierung aller iCloud-Dienste
Nur habe ich keine Lust, das Paket zweimal zu buchen und für 14 Tage 40 Euro zu bezahlen.
Eigentlich ist die Gültigkeit von 8 Tagen eine Frechheit. Die Gültigkeit müsste min. 14 Tage haben.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Du kannst danach erneut diese Option buchen. Somit 20,- EUR für 16 Tage oder aber gleich das Komfort Paket...
migolf
So wie ich es verstanden habe, gilt das Komfort Paket nur für 8 Tage
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
In meinem Händler-Infoportal stehen die genauen Informationen drin. Leider kann ich das nicht 1:1 per Screenshot posten.
Die Einheiten, also die Minuten sind abgehend UND eingehend. Die Option und somit auch das Inklusivvolumen gilt für 8 Tage.
Bei der kostenfreien Option Top Reisevorteil Plus hingegen gelten die inkludierten 10MB für 1 Monat.
Die gesamte Option gilt nur für 8 Tage?
Wäre nicht gerade toll......
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Bis Anfang des Jahres kamen immer zuverlässig ein paar Tage nach der Kündigung die Anrufe der KuRü. Es gab dann immer 5x5€, einmal sogar 8x5€, auch wenn der Vertrag direkt nach Beginn gekündigt wurde. Seit Anfang des Jahres kommen bei mir aber auch keine Anrufe mehr.
Sowas kenne ich auch von Eplus. Man fragt nach dem Kündigungsgrund und bietet ca. 6 x 5 und danach dann 4x3 bei Kündigungsrücknahme an.
Also, dass kann ich aus eigener Erfahrung so nicht bestätigen.
Als ich einen Vertrag übernahm, wurde die Karte gesperrt und ich hatte mir dann problemlos im Shop eine neue aushändigen lassen (Personalausweis mitnehmen). Dies war kostenlos. Innerhalb einer Stunde war die Karte aktiv. Der Vorteil dieser Variante ist die genaue Splittung der Kosten zwischen Alt- und Neukunde. So kann der Altkunde nach Vertragsübergabe keinen " Mist" mehr anstellen.