-
Zitat
Original geschrieben von robson78
Aaaaaaaaalso, bei mir scheint wieder alles zu passen!
Was ich getan habe (vielleicht hilft es ja irgendwem):
- Uprade auf aktuelle Firmware über iTunes (kein Erfolg)
- Softreset (kein Erfolg)
- Löschen der E-Mail-Postfächer und umstellen des E-Mail-Postfaches (inkl. Kalender und Kontakte) von Exchange auf CardDAV/CalDAV
- Wiederherstellen des iPhones über iTunes inkl. einspielen des Backup's
Seit dem Wiederherstellen läuft das iPhone wieder länger und der Bug, das Standby und Benutzung identisch sind, ist weg. Was letztendlich den Erfolg brachte kann ich nicht sicher sagen, da ich die letzten zwei Punkte in zwei Tagen abgearbeitet habe. Ich denke aber, dass es die Wiederherstellung inkl. Backup war!
Alles anzeigen
Dann sind meine Emails alle weg?
Wie kann ich denn auf CardDAV/CalDAV umstellen?
Danke
Roland
-
Nein, leider habe ich das Problem nicht lösen können.
Ich habe einfach das Internet deaktiviert..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dann ist der Treuerabatt als Leistung anzusehen. Wenn diese Leistung, wie oben gepostet, beibehalten wird, dann gibt es aus meiner Sicht auch kein Sonderkündigungsrecht.
Ja, könnte man so sehen.
Man könnte es aber auch so sehen, dass man einen Vertrag mit der Firma E-Plus eingegangen ist, welcher auch erfüllt werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Der Treuerabatt bleibt so lange bestehen, wie man im gleichen Tarif bleibt.
Das habe ich schriftlich.
Ja, richtig.
Meine Frage ist aber nun, ob man nach einer Zwangsmigration bei gleichen Preisen und Leistungen ein Sonderkündigungsrecht hat.
-
Mir fällt als erstes der Eplus Treuevorteil ein...... 
Wäre blöd, wenn der dann weg wäre.......
-
Mich würde es rein interessehalber einmal interessieren, ob eine Zwangsmigration von Eplus zu Base bei gleichen Leistungen und Preisen, wie Eplus Free zu Base Free, ebenfalls eine Sonderkündigungsrecht beinhalten würde.
-
Denke nicht, dass es etwas mit dem Netzbetreiber zu tun hat.
Habe ich im Internet gefunden. Der Typ ist clever:
Das Problem war bei mir darauf zurückzuführen, dass wenn ich Daten im Adressbuch aktualisiere, diese scheinbar automatisch mit dem Exchange-Profil gesynct werden sollen. Der Exchange-Server steht allerdings nur bei aktiver VPN-Verbindung zur Verfügung, so dass hier anscheinend eine Spirale in Gang gesetzt wird, die dazu führt, dass der Akku sich entsprechend schnell entlädt. Bevor ich Kontakt hinzufüge bzw. editiere aktiviere ich kurz die VPN-Verbindung, seit her ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
Link: http://www.bytepark.de/blog/20…gleich-standby/?wpmp_tp=0
-
Bei den Preisen der Iphones ist es eigentlich eine Frechheit, dass das Problem seit dem 3GS immer noch besteht.
-
Nach dem ich alles bereits versucht hatte, habe ich einfach mal das Internet ausgeschaltet.
Und siehe da, der Akku beruhigte sich wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Complete Comfort M:
- Allnet Flatrate
- SMS Flatrate
- 750MB bis 16MBit/s
- Hotspot Flatrate
- 50€ mtl mit Handy
Alles anzeigen
Für Telekomverhältnisse eigentlich recht günstig.