Mir fällt als erstes der Eplus Treuevorteil ein...... ![]()
Wäre blöd, wenn der dann weg wäre.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir fällt als erstes der Eplus Treuevorteil ein...... ![]()
Wäre blöd, wenn der dann weg wäre.......
Mich würde es rein interessehalber einmal interessieren, ob eine Zwangsmigration von Eplus zu Base bei gleichen Leistungen und Preisen, wie Eplus Free zu Base Free, ebenfalls eine Sonderkündigungsrecht beinhalten würde.
Denke nicht, dass es etwas mit dem Netzbetreiber zu tun hat.
Habe ich im Internet gefunden. Der Typ ist clever:
Das Problem war bei mir darauf zurückzuführen, dass wenn ich Daten im Adressbuch aktualisiere, diese scheinbar automatisch mit dem Exchange-Profil gesynct werden sollen. Der Exchange-Server steht allerdings nur bei aktiver VPN-Verbindung zur Verfügung, so dass hier anscheinend eine Spirale in Gang gesetzt wird, die dazu führt, dass der Akku sich entsprechend schnell entlädt. Bevor ich Kontakt hinzufüge bzw. editiere aktiviere ich kurz die VPN-Verbindung, seit her ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
Link: http://www.bytepark.de/blog/20…gleich-standby/?wpmp_tp=0
Bei den Preisen der Iphones ist es eigentlich eine Frechheit, dass das Problem seit dem 3GS immer noch besteht.
Nach dem ich alles bereits versucht hatte, habe ich einfach mal das Internet ausgeschaltet.
Und siehe da, der Akku beruhigte sich wieder.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anja Terchova
Complete Comfort M:
- Allnet Flatrate
- SMS Flatrate
- 750MB bis 16MBit/s
- Hotspot Flatrate
- 50€ mtl mit Handy
Für Telekomverhältnisse eigentlich recht günstig.
Hallo liebe Leute,
Erst einmal einen herzlichen Dank für die Hilfe!
Ich habe das IPhone nun mit dem Home und dem Anschalter neu gestartet, leider ohne Erfolg.
Dann habe ich nun das IPhone 3 mal neu aus dem Backup wiederhergestellt, brachte auch nix....
Bei Nichtbenutzung ist das Telefon innerhalb von 2 Tagen leer.
Ach ja neu gestartet, da der Akku leer war, habe ich es ebenfalls.
![]()
Und nun? ![]()
mich würde es rein interessehalber einmal interessieren, ob eine Zwangsmigration von Eplus zu Base bei gleichen Leistungen und Preisen, wie Eplus Free zu Base Free, ebenfalls eine Sonderkündigungsrecht beinhalten würde.
Hallo,
Zur Zeit läuft mein Akku wieder sehr schnell leer, da die Benutzung und Standbyzeit identisch ist.
Als erstes habe ich ein Update auf 6.1.3 gemacht, leider ohne Erfolg.
Dann habe ich das iPhone aus einem Backup wiederhergestellt, auch ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
Roland
Für mich ist E-Plus der erste Mobilfunker, der das mobile telefonieren bezahlbar machte. Dafür bin ich heute noch dankbar und halte dem Unternehmen die Treue.
E-Plus hat meine damaligen Handyrechnungen mehr als gedrittelt! Seit mehr als 12 Jahren bin ich nun bei dem Verein! ![]()
Alles Gute Eplus