-
Hallo liebe Leute,
Erst einmal einen herzlichen Dank für die Hilfe!
Ich habe das IPhone nun mit dem Home und dem Anschalter neu gestartet, leider ohne Erfolg.
Dann habe ich nun das IPhone 3 mal neu aus dem Backup wiederhergestellt, brachte auch nix....
Bei Nichtbenutzung ist das Telefon innerhalb von 2 Tagen leer.
Ach ja neu gestartet, da der Akku leer war, habe ich es ebenfalls.

Und nun? 
-
mich würde es rein interessehalber einmal interessieren, ob eine Zwangsmigration von Eplus zu Base bei gleichen Leistungen und Preisen, wie Eplus Free zu Base Free, ebenfalls eine Sonderkündigungsrecht beinhalten würde.
-
Hallo,
Zur Zeit läuft mein Akku wieder sehr schnell leer, da die Benutzung und Standbyzeit identisch ist.
Als erstes habe ich ein Update auf 6.1.3 gemacht, leider ohne Erfolg.
Dann habe ich das iPhone aus einem Backup wiederhergestellt, auch ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
Roland
-
Für mich ist E-Plus der erste Mobilfunker, der das mobile telefonieren bezahlbar machte. Dafür bin ich heute noch dankbar und halte dem Unternehmen die Treue.
E-Plus hat meine damaligen Handyrechnungen mehr als gedrittelt! Seit mehr als 12 Jahren bin ich nun bei dem Verein! 
Alles Gute Eplus
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Würde, wäre, hätte, könnte.
Das ganze Thema wird mir dann doch zu hypothetisch... 
migolf
Hypothetisch ist das Thema nicht, wie der liebe Frank bereits schrieb:
Um einen ersten Schritt in diese Richtung zu gehen und zu prüfen, wie die Kunden auf ein solcher Vorhaben seitens ihres Mobilfunkanbieters reagieren, hat E-Plus in den letzten Tagen 7.500 E-Plus Kunden mit alten E-Plus Tarifen per Brief angeschrieben, wie eben auch den o.g. User, und diesen vor die Wahl gestellt, ihren Alttarif entweder kostenfrei in einen der neuen Base Tarife umzustellen oder ihnen ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Der dürfte weg sein.
Ist quasi ein neuer Vertrag.
Wäre sehr ärgerlich... Und unfair gegenüber dem Kunden!
Würde ein Zwangswechsel von E-Plus Free auf Base Free denn auch ein Sokü Recht beinhalten?
-
Interessant wäre noch, was mit den Treuerabatt nach der Zwangsmigration passiert.
-
Warten wir mal ab, was noch kommt.
Wenn schon die E-Plus abgenommen werden.....
-
-
Na ja vielleicht ist die ganze Aktion gar nicht so schlimm, wie anfangs angenommen.