Beiträge von Roland123

Zitat

Original geschrieben von marlonBerlin
    Guten Morgen,
    aktuell geht es nur um die Migration der TMplus Tarife.
    Seit längerer Zeit wird an einer neuen Software für die Kundenbetreuung/Verwaltung gearbeitet. Im Zuge dessen war der Plan alte, von wenigen Kunden genutzte Tarife aus dem System zu bekommen. Diesen Kunden wurden TMplus bzw ZehnsationMUplus Tarife angeboten. Diese waren für den Kunden bei mehr Leistung auch noch günstiger als deren Alttarif. Viele Kunden sind dann in diese plus Tarife gewechselt. Dann hat sich der Markt aber schnell geändert, die Flat Tarife waren da und nach einiger Zeit auch bei E-Plus direkt ein Thema.
    Die Zwangs-Migra betrifft nur die Kunden die seinerzeit in diese TMplus gewechselt sind. Die Angebote die diese Kunden bekommen sollen auch von der Marke E-Plus kommen. E-Plus soll für die Bestandskunden erhalten bleiben.
    Die Kundenbetreuung findet aktuell noch getrennt (Hotline) statt. Zug um Zug werden aber wohl alle Mitarbeiter befähigt, beide Marken zu betreuen.

Hoffe Du hast recht.

Mit dem Base Service kann ich das nur bestätigen.....

Könnte sein.

Warum bietet man den Kunden nicht einfach einen E-Plus Free oder einen Zehnsation mit Mindestumsatz an?

Auf der anderen Seite könnte man meinen, dass E-Plus einfach mal aufräumen will.

E-plus hat wohl die Nase voll von Verträgen mit Geringbeträgen von 1 Euro etc.

Ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn man diese Marke einfach sterben lassen sollte.

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    gehe ich mit Frank .... hatte letztens noch Smalltalk mit der Hotline . Und da sollen irgendwie um die 200 Tarife insgesamt im System sein . Da ist es nur logisch wenn man irgendwann hingeht und ein wenig "schreddert".

Dann würde man den Kunden aktuellere Tarife anbieten.....

Klingt tatsächlich so, dass man Eplus auslaufen lassen will, wenn auch mit Zwang.