Wenn E-plus selbst nicht mehr am Markt vertreten sein möchte, warum haben die Jungs dann noch den Free ins Programm aufgenommen? ![]()
Beiträge von Roland123
-
-
Wenn wir Glück haben, trennt sich Eplus nur von den alten Tarifen.
Und wenn nicht, dann sehen wir uns alle bei BASE wieder.
Ich werde von meinem Kündigungsrecht Gebrauch machen, wie auch die Mehrzahl der 7.500 angeschriebenen Kunden....
Meiner Meinung nach geht der Schuss nach hinten los.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
... und wurde ein Widerspruchsrecht eingeräumt? Beide bisher angebotenen Alternativen werde ich nicht annehmen.Mich würden brennend mal die Alternativen interessieren, die Dir angeboten wurden.
Zudem in welchem Tarif Du Dich zur Zeit befindest.
Danke !
-
Könnte sein.
Warum bietet man den Kunden nicht einfach einen E-Plus Free oder einen Zehnsation mit Mindestumsatz an?
Auf der anderen Seite könnte man meinen, dass E-Plus einfach mal aufräumen will.
E-plus hat wohl die Nase voll von Verträgen mit Geringbeträgen von 1 Euro etc.
Ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn man diese Marke einfach sterben lassen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Na ich denke mal das wenn das "Experiment" funktioniert die Marke E-Plus komplett eingestampft wird . Und selbst wenn nicht .... es wird trotzdem gemacht .
Ja, sehe ich auch so.....
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
gehe ich mit Frank .... hatte letztens noch Smalltalk mit der Hotline . Und da sollen irgendwie um die 200 Tarife insgesamt im System sein . Da ist es nur logisch wenn man irgendwann hingeht und ein wenig "schreddert".Dann würde man den Kunden aktuellere Tarife anbieten.....
Klingt tatsächlich so, dass man Eplus auslaufen lassen will, wenn auch mit Zwang.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
So...Betroffen sind ALLE Time&More Tarife und Zensation OHNE Mindestumsatz.
Die Migration erfolgt automatisch in Free oder Zensation mit Mindestumsatz.
Der Kd wird schriftlich über den TW informiert. -
Aber erst einmal sind die die uralt Tarife gemeint, oder?
T&m und zehnsation mit grundgebühr.??
-
Bei meinem Glück bin ich bestimmt betroffen.
Werde sofort von meinem Sokü gebrauch machen

Und mir eine Prepaidkarte holen

So viel Theater mit den Tarifwechsel und nun der Mist.
-
Danke an Vodafrank!
Meiner Meinung nach, werden sich mehr als 60 % der Kunden freuen und gehen.
Erschreckende Entwicklung!