Ja stimmt! Immer dran bleiben und nerven....
Bitte berichte mal....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja stimmt! Immer dran bleiben und nerven....
Bitte berichte mal....
Danke für die Tipps.
Um weitere zwei Jahre verlängert zu 29,90 im Monat! ![]()
Schöne Ostern Euch!
Sonderkündigung? Ob wir einen Brief mit Sonderkündigungsrecht erhalten haben!?
Habe ich jetzt hier was verpasst? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Und lustigerweise kannte der Mitarbeiter auch unseren Base Botschafter hier . Ja Hilfe zur Selbsthilfe ist definitiv richtig . Nur muss man echt 100 mal an der Hotline anrufen bevor man einmal Glück hat und echt auf echte Kompetenz auch bei komplexen Fragen trifft.
Frohe Ostern!
Konntest Du das nun klären, wie mit den Bestandskunden verfahren wird?
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Kündige doch einfach und lass die Kundenrückgewinnungsabteilung ihr Werk vollbringen.
Verlieren kannst Du doch nichts.
Deshalb wollte ich ja wissen, ob jemand mit diesen Thema Erfahrung hat und welche Möglichkeiten bestehen. ![]()
Für Tipps bin ich ja auch dankbar
Hallo liebes Forum,
Ich habe einen DSL 50.000 Vertrag bei 1&1 vor einem Jahr abgeschlossen.
Da ich mich nicht so gut auskenne, wollte ich fragen, ob es sich lohnt 1&1 eine Kündigung zu schreiben um
Bessere Vertragskonditionen zu bekommen. Rechnungsgutschrift, Napstar Music Flat oder ähnliches.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Roland
Bei den Diensten gewinnen die hohen Internetflats immer mehr an Bedeutung.
Ich frage mich, wie das alles mit den kleineren Internetflats funktionieren soll.
Stream mal jeden Tag ein Album auf dem Weg zur Arbeit...
und dann lade mal was zusätzlich aus der Cloud runter.
Nach ca. 5 Tagen sind die 500 MB weg.....
Laut Base Botschafter ist das noch in Klärung. Die ersten Shopmitarbeiter sagen, dass die Optionen zu den Altverträgen buchbar wären. Konditionen ab 01.04
ZitatOriginal geschrieben von jer81
ha, das kann ich noch überbieten: Zehnsation Classic - 9 Euro Gutschrift - 2 Euro Treuerabatt = -1 Euro
Wurde aber mittlerweile in den Eplus free 20 geändert. Nun gibts nur noch die 9 Euro Rabatt, macht ne GG von 11 Euro
kann das noch jemand überbieten? ![]()
Super gemacht!
bei der VVL wird nicht mehr als bei Base unterm Strich herauskommen ![]()