-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Find ich Ok, das Eplus solche Konditionen, jetzt auch ihren Base-Kunden geben,
da original Eplus Free Tarife, ja durch den Truerabatt, ab dem siebten Jahr sogar bei 12€ dauerhaft landen.
Gruß,
Frank
Ja, aber erst nach sieben langen Jahren.....
Die Base Kunden erhalten die 5,50 Euro ab sofort.
Ich bin mal gespannt wie hoch der VVL Rabatt bei dem E-Plus Free sein wird....
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Hatte mich ja darauf eingestellt, dass ich zum 1.3. Base endgültig verlasse, sogar die Rufnummernportierung war schon beantragt und bestätigt - seitens BASE erfolgte bisher keinerlei Reaktion und keine Angebote mich zum Bleiben zu bewegen.
Heute musste ich jedoch bei der Hotline wegen einer Kleinigkeit auf der Rechnung anrufen, wir kamen auf das nahe Vertragsende zu sprechen und dann hat mir der MA ein Angebot gemacht welches ich dann nicht mehr ablehnen konnte:
Base Free mit Festnetznummer für 20€ abzgl. 5,50€ mtl. Rechungsrabatt - also effektiv 14,50€ im Monat.
Also bleibe ich doch bei BASE, zumal hier im Raum Leipzig gerade die Internetgeschwindigkeit seit einigen Wochen extrem (für eplus Verhältnisse) gut geworden ist.
Alles anzeigen
Ist ja echt ein super Angebot.
Ich habe nicht mal einen Euro Rabatt bekommen 
-
Bin mal auf die Antwort gespannt 
Bitte mal posten
-
Glaube ich auch nicht 
-
Immer gerne....
Man landet in der Schufa, wenn Base einen rauswirft?
-
Nur schriftlich! Das ist zwar nicht rechtsverbindlich und Base wird dann auf die AGBs verweisen, jedoch wird Base sich wahrscheinlich nach einer Abmahnung aufgrund des Schreibens kulant zeigen.
Und wenn nicht: Dann werfen die Dich halt raus. Du wolltest ja eh wechseln 
-
Um sicher zu gehen, würde ich eine Mail an die Kundenbetreuung schreiben und mir den Sachverhalt erklären lassen.
Die Antwort würde ich mir sicher aufbewahren und im Kriesenfall aus dem Ärmel zaubern. 
-
War das nicht in höheren Internettarifen erlaubt?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
migolf
Ich sehe das genauso wie du mit dem Tethering wie du . Zumal in MEINEN GÜLTIGEN AGBs nichts formuliert ist was in der Richtung nach Verbot aussieht . Den Passus haben sie warum auch immer nicht hinzugefügt.
Und du kannst Onkel Thorsten ja nochmal kontaktiern und wir drei ziehen mal um die Häuser . 
Die 500 mb sind doch sowieso schnell verbraucht, also ist doch eh egal.
-
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass e-plus einknicken wird. Denen ist das egal...