-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Kündige doch einfach und lass die Kundenrückgewinnungsabteilung ihr Werk vollbringen.
Verlieren kannst Du doch nichts.
Deshalb wollte ich ja wissen, ob jemand mit diesen Thema Erfahrung hat und welche Möglichkeiten bestehen. 
Für Tipps bin ich ja auch dankbar
-
Hallo liebes Forum,
Ich habe einen DSL 50.000 Vertrag bei 1&1 vor einem Jahr abgeschlossen.
Da ich mich nicht so gut auskenne, wollte ich fragen, ob es sich lohnt 1&1 eine Kündigung zu schreiben um
Bessere Vertragskonditionen zu bekommen. Rechnungsgutschrift, Napstar Music Flat oder ähnliches.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Roland
-
Bei den Diensten gewinnen die hohen Internetflats immer mehr an Bedeutung.
Ich frage mich, wie das alles mit den kleineren Internetflats funktionieren soll.
Stream mal jeden Tag ein Album auf dem Weg zur Arbeit...
und dann lade mal was zusätzlich aus der Cloud runter.
Nach ca. 5 Tagen sind die 500 MB weg.....
-
Laut Base Botschafter ist das noch in Klärung. Die ersten Shopmitarbeiter sagen, dass die Optionen zu den Altverträgen buchbar wären. Konditionen ab 01.04
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
ha, das kann ich noch überbieten: Zehnsation Classic - 9 Euro Gutschrift - 2 Euro Treuerabatt = -1 Euro
Wurde aber mittlerweile in den Eplus free 20 geändert. Nun gibts nur noch die 9 Euro Rabatt, macht ne GG von 11 Euro
kann das noch jemand überbieten? 
Super gemacht!
-
bei der VVL wird nicht mehr als bei Base unterm Strich herauskommen 
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Find ich Ok, das Eplus solche Konditionen, jetzt auch ihren Base-Kunden geben,
da original Eplus Free Tarife, ja durch den Truerabatt, ab dem siebten Jahr sogar bei 12€ dauerhaft landen.
Gruß,
Frank
Ja, aber erst nach sieben langen Jahren.....
Die Base Kunden erhalten die 5,50 Euro ab sofort.
Ich bin mal gespannt wie hoch der VVL Rabatt bei dem E-Plus Free sein wird....
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Hatte mich ja darauf eingestellt, dass ich zum 1.3. Base endgültig verlasse, sogar die Rufnummernportierung war schon beantragt und bestätigt - seitens BASE erfolgte bisher keinerlei Reaktion und keine Angebote mich zum Bleiben zu bewegen.
Heute musste ich jedoch bei der Hotline wegen einer Kleinigkeit auf der Rechnung anrufen, wir kamen auf das nahe Vertragsende zu sprechen und dann hat mir der MA ein Angebot gemacht welches ich dann nicht mehr ablehnen konnte:
Base Free mit Festnetznummer für 20€ abzgl. 5,50€ mtl. Rechungsrabatt - also effektiv 14,50€ im Monat.
Also bleibe ich doch bei BASE, zumal hier im Raum Leipzig gerade die Internetgeschwindigkeit seit einigen Wochen extrem (für eplus Verhältnisse) gut geworden ist.
Alles anzeigen
Ist ja echt ein super Angebot.
Ich habe nicht mal einen Euro Rabatt bekommen 
-
Bin mal auf die Antwort gespannt 
Bitte mal posten
-
Glaube ich auch nicht