Ich gebe dir ja recht. Mal abwarten was die Musikoption kostet.
Wäre ja schon recht lustig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gebe dir ja recht. Mal abwarten was die Musikoption kostet.
Wäre ja schon recht lustig.
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Für mich zählt nur das was ich auf einem Papier schwarz auf weiß habe . Gerade bei Base. Nach all den Jahren hat sich da .... ich sage es mal so .... ein gesundes Misstrauen gebildet . Solange mir nichts schriftliches kommuniziert wird glaube ich da mal nichts .
geht mir ähnlich ![]()
Die ersten Stimmen bei Facebook behaupten, dass man die Optionen zu Altverträgen hinzubuchen kann.
Zur Zeit wird geklärt, welche Möglichkeiten die Altkunden haben werden.
Ich zahle lieber 20 als 30 bzw. 40 Euro Für meinen Tarif. Eine cloud Funktion brauche ich eigentlich nicht und eine Musikoption wäre ja ganz nett gewesen.......
Bestandskunden der Tarifmodelle BASE smart und BASE all-in haben nicht die Möglichkeit, in die neue Generation ihres Tarifs zu wechseln - und damit den kostenfrei inkludierten Cloud-Speicher zu nutzen. Cloud-Speicherplatz steht nur durch die Buchung der Internet-Flatrate XXL plus zur Verfügung.
Quelle: Teltarif
Erst einmal abwarten, wie es mit den alten Tarifen gehandhabt wird.
TT Forum - Sammelkündigungen können dann immer noch erfolgen ![]()
Ich stelle mich aber schon auf 10 Euro Mehrkosten für die cloud und für die Musikoption ein,
die ich nicht bezahlen werde.
Ich kann mir diese Option auch für die Altverträge (all in, Free) vorstellen:
Der BASE All-in Tarif verfügt ab 1. April ebenfalls über eine Cloud, der Speicherplatz beträgt bei diesem Tarif 5 GB. Zusätzlich stehen mit der Internet Flat XL plus und Internet Flat XXL plus zwei Datenoptionen zur Verfügung. Erstere kann für monatlich 10 Euro gebucht werden und beinhaltet 2 GB Datenvolumen sowie die MTV Music Flat. Die Internet Flat XXL Option schlägt mit monatlich 15 Euro zu Buche und beinhaltet ein Datenvolumen von 5 GB, die MTV Music-Flat, den Kaspersky One Virenschutz und 10 GB Cloud Speicherplatz.
Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…-und-optionen-ab-1-april/
Hat sich schon jemand anmelden können?
Bei mir kommt eine Weiterleitung zum App store, zu der app One Media Hub