Immer gerne....
Man landet in der Schufa, wenn Base einen rauswirft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer gerne....
Man landet in der Schufa, wenn Base einen rauswirft?
Nur schriftlich! Das ist zwar nicht rechtsverbindlich und Base wird dann auf die AGBs verweisen, jedoch wird Base sich wahrscheinlich nach einer Abmahnung aufgrund des Schreibens kulant zeigen.
Und wenn nicht: Dann werfen die Dich halt raus. Du wolltest ja eh wechseln ![]()
Um sicher zu gehen, würde ich eine Mail an die Kundenbetreuung schreiben und mir den Sachverhalt erklären lassen.
Die Antwort würde ich mir sicher aufbewahren und im Kriesenfall aus dem Ärmel zaubern. ![]()
War das nicht in höheren Internettarifen erlaubt?
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
migolf
Ich sehe das genauso wie du mit dem Tethering wie du . Zumal in MEINEN GÜLTIGEN AGBs nichts formuliert ist was in der Richtung nach Verbot aussieht . Den Passus haben sie warum auch immer nicht hinzugefügt.
Und du kannst Onkel Thorsten ja nochmal kontaktiern und wir drei ziehen mal um die Häuser .
Die 500 mb sind doch sowieso schnell verbraucht, also ist doch eh egal.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass e-plus einknicken wird. Denen ist das egal...
Ich gebe dir ja recht. Mal abwarten was die Musikoption kostet.
Wäre ja schon recht lustig.
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Für mich zählt nur das was ich auf einem Papier schwarz auf weiß habe . Gerade bei Base. Nach all den Jahren hat sich da .... ich sage es mal so .... ein gesundes Misstrauen gebildet . Solange mir nichts schriftliches kommuniziert wird glaube ich da mal nichts .
geht mir ähnlich ![]()
Die ersten Stimmen bei Facebook behaupten, dass man die Optionen zu Altverträgen hinzubuchen kann.
Zur Zeit wird geklärt, welche Möglichkeiten die Altkunden haben werden.