Ich zahle lieber 20 als 30 bzw. 40 Euro Für meinen Tarif. Eine cloud Funktion brauche ich eigentlich nicht und eine Musikoption wäre ja ganz nett gewesen.......
Beiträge von Roland123
-
-
Bestandskunden der Tarifmodelle BASE smart und BASE all-in haben nicht die Möglichkeit, in die neue Generation ihres Tarifs zu wechseln - und damit den kostenfrei inkludierten Cloud-Speicher zu nutzen. Cloud-Speicherplatz steht nur durch die Buchung der Internet-Flatrate XXL plus zur Verfügung.
Quelle: Teltarif
-
Erst einmal abwarten, wie es mit den alten Tarifen gehandhabt wird.
TT Forum - Sammelkündigungen können dann immer noch erfolgen

Ich stelle mich aber schon auf 10 Euro Mehrkosten für die cloud und für die Musikoption ein,
die ich nicht bezahlen werde. -
Ich kann mir diese Option auch für die Altverträge (all in, Free) vorstellen:
Der BASE All-in Tarif verfügt ab 1. April ebenfalls über eine Cloud, der Speicherplatz beträgt bei diesem Tarif 5 GB. Zusätzlich stehen mit der Internet Flat XL plus und Internet Flat XXL plus zwei Datenoptionen zur Verfügung. Erstere kann für monatlich 10 Euro gebucht werden und beinhaltet 2 GB Datenvolumen sowie die MTV Music Flat. Die Internet Flat XXL Option schlägt mit monatlich 15 Euro zu Buche und beinhaltet ein Datenvolumen von 5 GB, die MTV Music-Flat, den Kaspersky One Virenschutz und 10 GB Cloud Speicherplatz.
Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…-und-optionen-ab-1-april/
-
Hat sich schon jemand anmelden können?
-
Bei mir kommt eine Weiterleitung zum App store, zu der app One Media Hub
-
Stimmt genau. Man will wieder richtig Geld verdienen. Und das kann man sehr gut mit den kleinen Zusatzprodukten....
-
Festhalten ist das richtige Argument.
Meiner Meinung nach könnte die Talfahrt der Preise beendet sein.
Die Konkurrenz zieht man machen Stellen auch die Preise an.
-
Die neuen Preise mit den Volumenbegrenzungen sind schon krass teuer.
Noch habe ich mit meinem Free Tarif alles richtig gemacht.
Ich bereue nichts

-
Ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen.
Die einzige Chance die ich sehe, ist die, dass die "alten Tarife" ( Free, All in) immer noch der aktuellen Tarifstruktur entsprechen.
Dies wiederum könnte zur Folge haben, dass wir auch noch ein Stück vom Kuchen abkriegen.

Abwarten, aufregen können wir uns hier immer noch