-
Das habe ich im Internet gefunden:
AFAIK kann das iPhone keine SMS von Absendern ohne Nummer empfangen. Da die Betreiber bei der Mailbox-Benachrichtigung keine Nummer, sondern einen Text-String senden, wird diese SMS somit nicht angezeigt. Wie das ganze mit der Firmware 1.1.2 (oder höher) aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Ein kleiner Workaround wäre, in den Mailbox-Optionen einzustellen, dass Du keine Benachrichtigungs-SMS, sondern einen Rückruf Deiner Mailbox erhalten möchtest. Dies funktioniert bei mir (Firmware 1.1.1) einwandfrei. Das Ganze ist jedoch Geschmackssache ob man lieber eine SMS, oder einen Anruf erhält.
-
Liebe Leute,
heute habe ich festgestellt, dass mir meine Mobilbox keinerlei Benachrichtungen mehr zustellt.
Seit einer Woche war ein Anruf auf der Box gespeichert und ich bekam keine Info darüber.
Wenn mir jemand auf die Mobilbox gesprochen hat bekomme ich keine SMS von der Mobilbox über neue Anrufe.
Ebenso bekomme ich keine SMS, wenn der Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat ( Im Mailboxsystem aktiviert mit 3 2 7)
Die Mobilbox wurde von der Hotline überprüft und kurzzeitig deaktiviert.
Nach der Aktivierung trat keinerlei Besserung ein.
Kann mir jemand helfen?
-
Eplus Kunden erhalten das Treueversprechen und viele andere Vorteile.
Base bietet seinen langjährigen Kunden leider keine Vergünstigungen.
Daher wollte ich einmal fragen, ob ein Wechsel von Base zu Eplus möglich sei.
Da ich noch einen Base Free habe und Eplus den selben Tarif anbietet, würde dies ja klappen.
-
Sorry, ich meinte von Base zu e-Plus.
Hat jeman Erfahrungen damit?
Es ist ärgerlich, dass die langjährigen Base Kunden keinerlei Vergünstigungen erhalten.....
-
Glückwunsch, den Tarif würde ich auch nicht mehr abgeben 
Ich habe hier schon öfters gelesen, dass sich Kunden von Eplus zu Base umstellen lassen.
Ginge in diesem Zusammenhang eine Umstellung Base zu E-Plus? Wahrscheinlich nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ja, genau sowas haben wir bei eplus original!
Auf dem Bild siehst Du doch meine Anmerkung ("Hier Klicken"). Da öffnest Du die aktuelle Verbrauchsübersicht. Detailliert aufgelistet nach Datum, Uhrzeit, Rufnummer, Dauer!
migolf
Mist, hätte ich auch gern 
-
Diese Balkendiagramme habe ich bei Base auch. Das ist aber kein Cost Control.
Das sind die monatlichen Rechnungenbeträge in Form eines Balkendiagramms.
Ich dachte Ihr bei Eplus hättet noch Cost Control.
Eine Auflistung sämtlicher Verbindungsdaten mit Datum und Uhrzeit sowie die Anzeige von Restminuten etc.
-
Mich würden mal die neuen Balkendiagramme interessieren.
Könnte jemand mal bitte einen Screenshot davon einstellen?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von heinetz
Vielleicht 4 oder 6 Wochen später (also <2 Monate vor Laufzeitende) hatte ich dann jemand an der Strippe, der mir der Base Free für 20,- anbieten konnte. Es hatte also auch bei mir genauso funktioniert, wie man es hier überall lesen kann. Seite der Umstellung habe ich allerdings den Eindruck, dass meine alte Internet-Flat für 10,- Euro vollständig ungedrosselt gewesen ist, denn nun bekomme ich hin und wieder eine Ihr_Daten_Volumen_ist_aufgebraucht-SMS.
Die eine Ihr_Daten_Volumen_ist_aufgebraucht-SMS bekommen wir im Freundeskreis nun alle.
Ob Aldi Talk oder Base. Unser Surfverhalten hat sich bei allen kaum verändert, daher gehen wir von einer aktiven Drosselung aus.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Entwarnung!
"Cost Control" ist wieder da. Unter dem Punkt "Meine Rechnung" sieht man eben diese in grafischer Darstellung oder aber in Listenform. Unterhalb dieser wiederum steht die Verbindungsübersicht zur Verfügung. Und wie bisher auch, zeigt diese detailliert sämtliche Verbindungen, also Gespräche und SMS/MMS an. Das ganze nahezu in Echtzeit.
Funktioniert bei Zehnsation und auch beim Free. Time & More hab ich nicht zum Testen, gehe aber auch hier davon aus.
:top:
Bin mir jetzt nicht mal mehr sicher, ob dies bereits seit Umstellung aufs neue Design so war und ich es einfach nicht gefunden hatte...!?
migolf
Alles anzeigen
Ich frage mich nur, warum Eplus in diese Marke überhaupt noch investiert. Wäre doch echt nicht nötig gewesen das Design von Cost Control zu ändern.
Oder?
Sind denn nun die Restminuten wieder ersichtlich?