Beiträge von Roland123

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Stimmt. Auf Seite 2 gleich am Anfang zu finden in der Preisliste.

Interessanter Punkt nebenbei: Mir sind Sms ins Festnetz trotz Sms-Flat berechnet worden. Laut Preisliste wären die aber von der Flat abgedeckt gewesen. Sind die deswegen berechnet worden, weil sie letztlich als Sms-to-Speech zugestellt worden?

Welche Geschindikeit steht denn dort nun bei Dir?

Wenn diese mit 0,20 Cent berechnet wurden, dann ja:

5. SMS-to-Speech
    0,17 ohne und 0,20 € mit MwSt
    SMS versenden als Sprachnachricht in das nationale Festnetz

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Wir haben eine e-plus Vertragsverlängerung anstehen, sollten dabei auf Base umgemünzt werden. Mit den erwähnten 3,6Mbit im Vertragstext.

Habe der Sache widersprochen mit dem Verweis auf eine Pressemeldung von E-Plus in der es um digitale Nerds und Netz der Zukunft oder sowas ging.

Daraufhin kam ein Brief zurück: 3,6Mbit reichen für "fast alle" Datenanwendungen aus. Telefonisch wurde noch hinterher geschoben es würde sowieso nicht gedrosselt. Abgesehen davon soll's nach 13 Jahren e-plus keinerlei Vergünstigungen geben. Mit Müh und Not wird der ADAC-Vorteil angeboten (den wir eh schon hatten) ich lach' mich krumm...

Hi xpop,

Es gibt doch noch von Eplus den Tarif Free für 20 Euro im Monat, der hat auch eine Internetflat 500 MB mit 7,2 MBits.

Ich würde auch bei E-Plus bleiben. Die Mailbox soll besser sein, zudem gibt es noch Cost Control.

dann handelt es sich doch um eine Systemumstellung....

Sehen die Balken aus wie bei der My MTV oder bei der Mertro App aus?

Vielleicht kann ja mal ein Insider was dazu sagen :D

Kann mal jemand ein Screenshoot hier einstellen?