Beiträge von Roland123

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ja, genau sowas haben wir bei eplus original!
    Auf dem Bild siehst Du doch meine Anmerkung ("Hier Klicken"). Da öffnest Du die aktuelle Verbrauchsübersicht. Detailliert aufgelistet nach Datum, Uhrzeit, Rufnummer, Dauer!

migolf

Mist, hätte ich auch gern :D

Diese Balkendiagramme habe ich bei Base auch. Das ist aber kein Cost Control.
    Das sind die monatlichen Rechnungenbeträge in Form eines Balkendiagramms.

Ich dachte Ihr bei Eplus hättet noch Cost Control.

Eine Auflistung sämtlicher Verbindungsdaten mit Datum und Uhrzeit sowie die Anzeige von Restminuten etc.

Zitat

Original geschrieben von heinetz
    Vielleicht 4 oder 6 Wochen später (also <2 Monate vor Laufzeitende) hatte ich dann jemand an der Strippe, der mir der Base Free für 20,- anbieten konnte. Es hatte also auch bei mir genauso funktioniert, wie man es hier überall lesen kann. Seite der Umstellung habe ich allerdings den Eindruck, dass meine alte Internet-Flat für 10,- Euro vollständig ungedrosselt gewesen ist, denn nun bekomme ich hin und wieder eine Ihr_Daten_Volumen_ist_aufgebraucht-SMS.

Die eine Ihr_Daten_Volumen_ist_aufgebraucht-SMS bekommen wir im Freundeskreis nun alle.

Ob Aldi Talk oder Base. Unser Surfverhalten hat sich bei allen kaum verändert, daher gehen wir von einer aktiven Drosselung aus.

Ich frage mich nur, warum Eplus in diese Marke überhaupt noch investiert. Wäre doch echt nicht nötig gewesen das Design von Cost Control zu ändern.

Oder?

Sind denn nun die Restminuten wieder ersichtlich?

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Stimmt. Auf Seite 2 gleich am Anfang zu finden in der Preisliste.

Interessanter Punkt nebenbei: Mir sind Sms ins Festnetz trotz Sms-Flat berechnet worden. Laut Preisliste wären die aber von der Flat abgedeckt gewesen. Sind die deswegen berechnet worden, weil sie letztlich als Sms-to-Speech zugestellt worden?

Welche Geschindikeit steht denn dort nun bei Dir?

Wenn diese mit 0,20 Cent berechnet wurden, dann ja:

5. SMS-to-Speech
    0,17 ohne und 0,20 € mit MwSt
    SMS versenden als Sprachnachricht in das nationale Festnetz