Beiträge von Roland123

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Hab jetzt was gefunden.
    Bei verschiedenen Zehnsation Verträgen wird eine aktuell entstandene Verbrauchsansicht erzeugt. Allerdings als Summe, nicht wie vorher detailliert für jede Einheit (Minute oder SMS). Beim Free dagegen fehlt dieser Punkt völlig. Offensichtlich, weil alles im Rahmen der inklusiv Leistungen!?
    Alle Verträge laufen unter ein und demselben Kundenkonto. Sind also mittels einmaligem Login zu ersehen.

Schöner Mist. Hoffe, dass das wieder zurück verbessert wird, wird es aber bestimmt nicht... :flop:

migolf

Ist diese Verbauchsübersicht jetzt neu? Könnte es sein, dass E-plus das System dann umstellt?

Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Die Verbindungsübersicht habe ich gefunden, aber nicht Cost Control.

Muss ich jetzt selber ausrechnen, wie viele Minuten ich schon verbraucht habe? :confused:

Ist die Funktion Cost Control von der E-Plus Seite ganz verschwunden?

Immer noch arge Probleme! Der Monitor ist weiterhin schwarz. Wenigstens komme ich nun dank der Win DVD in den abgesicherten Modus. Ein Wechsel des Garfikkartentreibers brachte auch keinen Erfolg. Hat jemand noch eine Idee? Danke schon jetzt !

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Gut, Du hattest also die Kündigungsfrist verpasst, bist in die automatische VVL für weitere 12 Monate geraten und nun hat Base Dich (aus Kulanz!?) in den Base Free "20" gelassen!?
    Zwei Fragen. Laufzeit ab sofort 24 Monate? Was war der "Ursprungstarif"?

migolf

Ja, die VVL um ein Jahr wurde aufgehoben und der Vertrag umgestellt, sowie rückwirkend um 2 Jahre verlängert.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich bin zwar deiner Meinung aber es ist doch eine Prinzip Frage. Nicht jeder hat ein Tablet zur Hand und man kauft sich doch keine Kaffemaschine ohne Kanne.

Langsam spinnen die.

Genau meine Meinung!
    Ein solcher Schritt ist nur möglich, wenn sich die Industrie auf ein Einheitsnetzteil geeinigt hat.
    Dann sollte noch eine gewisse Zeit vergehen, in der die Kunden duch den Kauf neuer Mobiltelefone in den Besitz dieser neuen
    Ladegeräte kommen.
    Nach einer gewissen Zeit könnte man dann auf die Ladegeräte verzichten...