Danke für die Antwort.
Da die Kündigung sieben Tage zu spät erfolgte dachte ich, ich könne eventuell bei der automatischen VVL von einem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort.
Da die Kündigung sieben Tage zu spät erfolgte dachte ich, ich könne eventuell bei der automatischen VVL von einem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Liebe Leute,
habe mal eine Frage zur automatischen Vertragsverlängerung:
Der Mein Base Vertrag wurde am 08.04.2011 aktiviert und wäre am 08.04.2013 ausgelaufen.
Nun habe ich den Vertrag am 15 Januar per Fax gekündigt. Zu dieser Zeit hatte der Vertrag sich bereits selbstständig verlängert.
Wie sieht es mit den Kündigungsfristen aus? Kann man gegen die automatische Vertragsverlängerung keinen Widerspruch einlegen?
Danke für die Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ja von Hand.
Schicke mir einfach mal Rufnummer und Kundennummer, dann kann ich nachsehen was Sache ist.
Der Vertrag wurde nun auf Base Free für 20 Euro umgestellt.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Den nächsten Vertrag werde ich über Dich abschließen!
Mir wurde ganz klar bei der VVL gesagt, dass die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zu der Restlaufzeit meines Vertrages hinzuaddiert wird. Wenn ich dies abgelehnt hätte, hätten die netten Leute keinen Tarifwechsel bei mir vollzogen. So hat mein Vertrag bei der VVL eine Mindestlaufzeit von 3 Jahren. ![]()
Ich kann damit gut leben, da ab dem 19 Monat in einem Tarif ein Wechsel in einen anderen Tarif möglich ist.
Nach nochmaligem Anruf am Freitag wurde meiner Freundin auch der Base Free für 20 Euro von der Kundenrückgewinnungshotline angeboten.
Sie hat dann eiskalt zugeschlagen ![]()
Bis dato (knapp 48 Stunden um) ist eine Umstellung noch nicht erfolgt. SMS bezüglich der Umstellung kamen auch noch nicht.
Erfolgen Vertragswechel "von Hand" nur werktags, oder wie ist da der Ablauf?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Werde mal aus Spaß meinen Vertrag kündigen. Mal sehen was die mir schreiben. Habe mal wieder Lust auf etwas Krawall!
Bin mal auf die Antwort von Base gespannt, die Du hier hoffentlich Posten wirst...... ![]()
Auf Nachfrage nach dem Free entgegnete die Kundenrückgewinnungshotline, dass eine Vertragsumstellung erst drei Monate vor Vertragsende möglich sei. :top:
Darf alles nicht wahr sein......
Ich finde, dass 2012 eigentlich ein krasses Mobilfunkjahr war!
Zuerst führte yourfone die erste Komplettflat für 20 Euro ein.
Dann zogen die ganzen anderen Anbieter nach.
So konnte ich auch bei Base meinen Base 2 Vertrag in den All In wechseln.
So günstig war telefonieren noch nie!
Dann kam auch noch das IPhone 5 in weiß!
Besser gehts nicht mehr ( nur günstiger).
Für 2013 wünsche ich mir noch das Base Cost Control einführt und das Netz noch weiter ausbaut!
Dann bin ich glücklich ![]()
Guten Rutsch Euch allen!
Denke, ich würde wieder zu Base gehen.....
Vorteile:
1. Optionen ( Ausland usw.) buchbar
2. Flexi Card
3. Festnetznummer
4. Shops
5. Zahlen per Kreditkarte (Punte)
Bei dem Thema Cost Control tut sich wohl was:
Base-Kunden können mit der "Mein Base"-App ihre Tarifoptionen ändern. Verbrauchs- und Kostenkontrolle sind erst für spätere Versionen der App geplant.
Quelle:
http://www.teltarif.de/mobilfunk/kostenkontrolle.html