Ja ? in der Preisliste stehen noch 3 Euro! Gelten die 2 Euro auch für den Tarife Free / All in ?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ? in der Preisliste stehen noch 3 Euro! Gelten die 2 Euro auch für den Tarife Free / All in ?
Danke!
War die FlexiCard immer so günstig in den Geschäftskundentarifen, oder hat Eplus generell die Preise gesenkt?
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Gut, Du hattest also die Kündigungsfrist verpasst, bist in die automatische VVL für weitere 12 Monate geraten und nun hat Base Dich (aus Kulanz!?) in den Base Free "20" gelassen!?
Zwei Fragen. Laufzeit ab sofort 24 Monate? Was war der "Ursprungstarif"?
migolf
Ja, die VVL um ein Jahr wurde aufgehoben und der Vertrag umgestellt, sowie rückwirkend um 2 Jahre verlängert.
Ein Wechsel in den Base Free für 20 Euro....... ![]()
Liebe Freunde,
Am Samstag kam ein Brief von Base.
Aus Kulanz wurde meinen Wünschen entsprochen ![]()
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Roland
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ich bin zwar deiner Meinung aber es ist doch eine Prinzip Frage. Nicht jeder hat ein Tablet zur Hand und man kauft sich doch keine Kaffemaschine ohne Kanne.
Langsam spinnen die.
Genau meine Meinung!
Ein solcher Schritt ist nur möglich, wenn sich die Industrie auf ein Einheitsnetzteil geeinigt hat.
Dann sollte noch eine gewisse Zeit vergehen, in der die Kunden duch den Kauf neuer Mobiltelefone in den Besitz dieser neuen
Ladegeräte kommen.
Nach einer gewissen Zeit könnte man dann auf die Ladegeräte verzichten...
Danke für die Antwort.
Da die Kündigung sieben Tage zu spät erfolgte dachte ich, ich könne eventuell bei der automatischen VVL von einem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Liebe Leute,
habe mal eine Frage zur automatischen Vertragsverlängerung:
Der Mein Base Vertrag wurde am 08.04.2011 aktiviert und wäre am 08.04.2013 ausgelaufen.
Nun habe ich den Vertrag am 15 Januar per Fax gekündigt. Zu dieser Zeit hatte der Vertrag sich bereits selbstständig verlängert.
Wie sieht es mit den Kündigungsfristen aus? Kann man gegen die automatische Vertragsverlängerung keinen Widerspruch einlegen?
Danke für die Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ja von Hand.
Schicke mir einfach mal Rufnummer und Kundennummer, dann kann ich nachsehen was Sache ist.
Der Vertrag wurde nun auf Base Free für 20 Euro umgestellt.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Den nächsten Vertrag werde ich über Dich abschließen!
Mir wurde ganz klar bei der VVL gesagt, dass die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zu der Restlaufzeit meines Vertrages hinzuaddiert wird. Wenn ich dies abgelehnt hätte, hätten die netten Leute keinen Tarifwechsel bei mir vollzogen. So hat mein Vertrag bei der VVL eine Mindestlaufzeit von 3 Jahren. ![]()
Ich kann damit gut leben, da ab dem 19 Monat in einem Tarif ein Wechsel in einen anderen Tarif möglich ist.