-
Bin ja mal gespannt, wann Cost Control kommt.
Cost Control Quelle Teltarif:"
Verbrauchs-App soll auch für andere Marken kommen
Entsprechende Verbrauchs-Apps sollen, verspricht E-Plus, auch für "die Kunden anderer Marken und Partner der E-Plus-Gruppe" zur Verfügung gestellt werden. Die Metro-Mobil-App diene insofern "als Blaupause für die Entwicklung weiterer kundenfreundlicher Cost-Control-Anwendungen"."
-
Letzten Monat kam meine Rechnung am 21. und für diesen Monat kam die Rechnung bereits gestern.
Vielleicht hat ja mal TNT einen auf den Deckel bekommen für die lange Zustellung....
-
Hotline wird es schon richten..
Habe mir bei der Gelegenheit noch die Drittanbietersperre einrichten lassen. 
-
Gerade kam meine Rechnung.
Die Gutschrift der Festnetznummer blieb bei mir auch aus.
-
Cost Control Quelle Teltarif:"
Verbrauchs-App soll auch für andere Marken kommen
Entsprechende Verbrauchs-Apps sollen, verspricht E-Plus, auch für "die Kunden anderer Marken und Partner der E-Plus-Gruppe" zur Verfügung gestellt werden. Die Metro-Mobil-App diene insofern "als Blaupause für die Entwicklung weiterer kundenfreundlicher Cost-Control-Anwendungen"."
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
An alle hier :
Prüft mal bitte eure Rechnungen . Bei mir ist nämlich folgendes passiert :
Nach Umstellung auf den All In ist die Festnetznummer mit 5 Euro berechnet worden . Sprich der Rabatt von 5 Euro ist aus dem System geflogen . Habe die Hotline kontaktiert und den Rabatt wieder einrichten lassen so dass statt 35 Euro auch wieder 30 Euro heraus kommen am Schluss.
Berechnet wird die Festnetznummer immer, jedoch erfolgt beir mir an anderer Stelle der Rechnung eine Gutschrift in voller Höhe.
Meine Rechnung ist o.k..
Danke für den Tipp.
Bekommst Du eigentlich noch eine Gutschrift für Vertragsverlängerung oder ähnliches im ALL IN?
Danke Roland
-
Kann man eigentlich eine alte eplus Free and Easy Card auf eplus Free umstellen lassen?
-
Hallo,
Suche original Eplus Prepaid Karte....
Bitte anbieten....
Danke
Roland
-
Hallo,
Beziehen sich die im Base International angegebenen 0,39 Cent für Gespräche ins deutsche Fest- und Handynetz?
Oder nur in Festnetz?
Danke
Roland
-
Hallo,
Beziehen sich die im Base International angegebenen 0,39 Cent für Gespräche ins deutsche Fest- und Handynetz?
Oder nur in Festnetz?
Danke
Roland