konnte jemand bei Vertragsverlängerung und Wechsel in den All In monatliche Rabatte ( Treuegutschrift, Gutschrift bei Vertragsverlängerung usw.) heraushandeln?
Beiträge von Roland123
-
-
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Wieso Wirrwarr?Als Bestandskunde bekommst Du bei einer VVL den Base Free und als Neukunde den Base ALL IN.
Ist doch ganz einfach.

Bei mir war es andersrum

-
über die Sätze von Insight handy.de kann man mal darüber nachdenken:
"In Zeiten der Allnet-Kampfpreise von Yourfone, Simyo und Blau.de fragen sich viele Händler und Kunden, welches Ziel E-Plus eigentlich noch mit seiner Flatrate-Marke Base verknüpft. Angesichts der Konkurrenz aus dem eigenen Konzern scheint die Perspektive für Base ungewiss und ein neues Konzept dringend nötig.
Im Rahmen eines Pressegesprächs in Berlin will E-Plus-Chef Thorsten Dirks gemeinsam mit Marketingdirektor Jürgen Rösger die Zukunft für Base vorstellen. inside-handy.de berichtet im Laufe des Tages alle Fakten rund um den Base-Neustart direkt von der Veranstaltung."
-
Ruf bei Base an, dann wird die Festnetznummer auch wieder funktionieren.
-
Moin Wele

Also bei mir steht Base all in. Stand auch schon mal, wie in der Preisliste ebenfalls ersichtlich, Base Web Edition Rund um Flat.
Die SMS werden morgen kommen.....
Bei meiner Umstellung ging die Festnetznummer verloren, daher prüfe das mal.
-
Zitat
Original geschrieben von wele
Im Netz steht unter "Mein Tarif" nun: Free. Soweit, so gut.Als Optionen kann ich jedoch Internetflatrates in drei Größen, eine Festnetzflat (10 Euro) und eine Festnetznummer (5 Euro) dazubuchen...
Denn Sie wissen nicht, was sie tun.

:top: supi! Glückwunsch und Willkommen im Full Flat Club

-
Und die Preisliste
http://www.base.de/downloads/a…liste_Inland_consumer.pdf
Alles gut Kombi?? Würfeln die die Titel?
-
Laut Base (Facebook) wird der Tarif All In auch weiterhin angeboten.......
Würde es komisch finden, wenn der Tarif eingestellt wird.... -
Zitat
Original geschrieben von recimer
Der Tarif wäre vor nem halben Jahr nicht schlecht gewesen, aber jetzt? Ein gegen Angebot zu O2, aber wirklich attraktiv ist das nicht.Stimmt, aber in diesen Zeiten von Yourfone.....
Schwach........
Gibt es was neues zu auslaufenden Tarifen, die gerade neu gestartet sind?

-
Läuft dieser Vertrag All In definitiv Ende des Monats aus?
Dann müsste ich wohl noch einen Vertrag abschließen