Beiträge von Roland123

Cost Control Quelle Teltarif:"

Verbrauchs-App soll auch für andere Marken kommen

Entsprechende Verbrauchs-Apps sollen, verspricht E-Plus, auch für "die Kunden anderer Marken und Partner der E-Plus-Gruppe" zur Verfügung gestellt werden. Die Metro-Mobil-App diene insofern "als Blaupause für die Entwicklung weiterer kundenfreundlicher Cost-Control-Anwendungen"."

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    An alle hier :

Prüft mal bitte eure Rechnungen . Bei mir ist nämlich folgendes passiert :

Nach Umstellung auf den All In ist die Festnetznummer mit 5 Euro berechnet worden . Sprich der Rabatt von 5 Euro ist aus dem System geflogen . Habe die Hotline kontaktiert und den Rabatt wieder einrichten lassen so dass statt 35 Euro auch wieder 30 Euro heraus kommen am Schluss.

Berechnet wird die Festnetznummer immer, jedoch erfolgt beir mir an anderer Stelle der Rechnung eine Gutschrift in voller Höhe.

Meine Rechnung ist o.k..

Danke für den Tipp.

Bekommst Du eigentlich noch eine Gutschrift für Vertragsverlängerung oder ähnliches im ALL IN?

Danke Roland

über die Sätze von Insight handy.de kann man mal darüber nachdenken:

"In Zeiten der Allnet-Kampfpreise von Yourfone, Simyo und Blau.de fragen sich viele Händler und Kunden, welches Ziel E-Plus eigentlich noch mit seiner Flatrate-Marke Base verknüpft. Angesichts der Konkurrenz aus dem eigenen Konzern scheint die Perspektive für Base ungewiss und ein neues Konzept dringend nötig.

Im Rahmen eines Pressegesprächs in Berlin will E-Plus-Chef Thorsten Dirks gemeinsam mit Marketingdirektor Jürgen Rösger die Zukunft für Base vorstellen. inside-handy.de berichtet im Laufe des Tages alle Fakten rund um den Base-Neustart direkt von der Veranstaltung."