Schon im Juni konnte ich wechseln. ![]()
Wahrscheinlich wollte man mit den beiden günstigen Tarifen die Abwanderung der Kunden unterbinden.
Jetzt, wo der Hype sich erst einmal gelegt hat, zieht Base wohl wieder die Preise an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon im Juni konnte ich wechseln. ![]()
Wahrscheinlich wollte man mit den beiden günstigen Tarifen die Abwanderung der Kunden unterbinden.
Jetzt, wo der Hype sich erst einmal gelegt hat, zieht Base wohl wieder die Preise an.
ZitatOriginal geschrieben von k.s.
dienstag mittag angerufen donnerstag nachmittag umgestellt
So war es bei mir auch. In der Kundenbetreuung online stand es zuerst.
Dann sind einen Tag später die SMS angekommen.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Preise sich wieder erhöhen.....
Aber, nichts ist unmöglich.....
Jedoch frage ich mich, warum der All In tatsächlich auslaufen sollte....
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Der Base All-In läuft aber voraussichtlich Ende Juli aus.
Echt jetzt?
Was soll stattdessen dann kommen?
roland 123: was meinst du mit welche rufnummer? behalte meine alte oder wegen der festnetznummer? brauche keine festnetznummer.
Nein, welche Rufnummer Du wegen dem Treuerabatt angerufen hast.
Ich denke auch, dass die Hotline viel zusichert, aber vieles davon nicht umsetzt.
Wie hoch ist Dein Treuerabatt denn ausgefallen?
ich konnte per vvl in den free wechseln. aber gutschrift war nicht drinne. extra alle paar tage mal mit einen anderen mitarbeiter gesprochen....
Welche Rufnummer hast Du dazu gewählt?
Danke
Roland
Base wird einen neuen Tarif ab 01August 2012 mit dem Namen "selection" anbieten.
Hier ein paar Daten von der Internetseite mobilfunktalk und der Link
Für eine monatliche Grundgebühr von 20 Euro beinhaltet der Tarif ähnlich wie der Mein Base Grundtarif eine Flatrate in das E-Plus Netz und eine SMS-Flat. Zusätzlich verfügt der Tarif über ein Datenflat mit einem ungedrosseltes Datenvolumen von 500 Megabyte und 100 Freiminuten in alle deutschen Netze.
http://www.mobilfunk-talk.de/n…f-ab-1-august-erhaltlich/
Gruß
Roland
Ich glaube wir hatten das Thema schon mal.
hier ein Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ht=Base+netzpriorisierung
Viele Grüsse
Roland
Bin ja mal gespannt, was mit meiner monatlichen Gutschrift für Vertragsverlängerung passieren wird.
Wahrscheinliche wurde diese gestrichen, da ich ja nun in einen anderen Tarif gewechselt bin ![]()
Trotzdem werde ich, sollte diese gestrichen werden, mal wieder anrufen. ![]()
Ohne Kündigung bekommt man den Vertrag auch über Hotline angeboten?