-
Zitat
Original geschrieben von k.s.
roland 123: was meinst du mit welche rufnummer? behalte meine alte oder wegen der festnetznummer? brauche keine festnetznummer.
Nein, welche Rufnummer Du wegen dem Treuerabatt angerufen hast.
Ich denke auch, dass die Hotline viel zusichert, aber vieles davon nicht umsetzt.
Wie hoch ist Dein Treuerabatt denn ausgefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von k.s.
ich konnte per vvl in den free wechseln. aber gutschrift war nicht drinne. extra alle paar tage mal mit einen anderen mitarbeiter gesprochen....
Welche Rufnummer hast Du dazu gewählt?
Danke
Roland
-
Base wird einen neuen Tarif ab 01August 2012 mit dem Namen "selection" anbieten.
Hier ein paar Daten von der Internetseite mobilfunktalk und der Link
Für eine monatliche Grundgebühr von 20 Euro beinhaltet der Tarif ähnlich wie der Mein Base Grundtarif eine Flatrate in das E-Plus Netz und eine SMS-Flat. Zusätzlich verfügt der Tarif über ein Datenflat mit einem ungedrosseltes Datenvolumen von 500 Megabyte und 100 Freiminuten in alle deutschen Netze.
http://www.mobilfunk-talk.de/n…f-ab-1-august-erhaltlich/
Gruß
Roland
-
Ich glaube wir hatten das Thema schon mal.
hier ein Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ht=Base+netzpriorisierung
Viele Grüsse
Roland
-
Bin ja mal gespannt, was mit meiner monatlichen Gutschrift für Vertragsverlängerung passieren wird.
Wahrscheinliche wurde diese gestrichen, da ich ja nun in einen anderen Tarif gewechselt bin 
Trotzdem werde ich, sollte diese gestrichen werden, mal wieder anrufen. 
-
Ohne Kündigung bekommt man den Vertrag auch über Hotline angeboten?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich dachte Sperrung von Drittanbietern wäre Pflicht?
Bei o2 habe ich Anrufe mit unterdrückter Rufnummer sperren lassen, vielleicht geht das bei BASE auch 
Alles anzeigen
Danke für den Tipp!
Was hast Du da noch durch die Hotline einrichten lassen?
Von der Base Seite:
Wie geht es weiter?
Für das Jahr 2012 ist eine Sperrung der Drittanbieter auf deinen Wunsch geplant. Möglich wird dabei eine Vollsperrung sein, aber es soll auch die Möglichkeit bestehen einzelne Dienste auszuwählen und diese separat sperren zu lassen. Da dies technisch eine größere Herausforderung darstellt, dauert dieser Prozess jedoch eine Weile. Problem ist hierbei herauszufiltern, was unter Drittanbieter läuft und dem entsprechend gesperrt werden kann. Davon abweichend wären z.B. Kurzwahlnummern und Sonderrufnummern, wie der Notruf oder ADAC, die bei einer Komplettsperrung aktuell ebenfalls gesperrt wären.
-
Gibt es noch ( Insider-) Tipps, was man noch einrichten lassen könnte?
Danke
Roland
-
Hallo,
Vielen Dank für die Tipps. Ihr habt mir echt geholfen. :top:
Also rebooten brachte leider keinen Erfolg.
Nur die Wiederherstellung aus dem Backup brachte den gewünschten Erfolg.
Nun sind Standby- und Benutzungszeiten wieder unterschiedlich.
Nochmals vielen Dank. :top:
Roland
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wie es zu solchen Softwarefehlern kommen kann.......
-
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Hallo Roland,
ich bin mir nicht sicher, ob es da einen Überblick gibt, aber ich versuche mal herauszufinden, was alles möglich ist.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Wäre toll.
Konferenzen und Rufnummernsperre habe ich schon von der Hotline einrichten lassen.