Beiträge von Roland123

Danke für den Tipp!

Was hast Du da noch durch die Hotline einrichten lassen?

Von der Base Seite:

Wie geht es weiter?
    Für das Jahr 2012 ist eine Sperrung der Drittanbieter auf deinen Wunsch geplant. Möglich wird dabei eine Vollsperrung sein, aber es soll auch die Möglichkeit bestehen einzelne Dienste auszuwählen und diese separat sperren zu lassen. Da dies technisch eine größere Herausforderung darstellt, dauert dieser Prozess jedoch eine Weile. Problem ist hierbei herauszufiltern, was unter Drittanbieter läuft und dem entsprechend gesperrt werden kann. Davon abweichend wären z.B. Kurzwahlnummern und Sonderrufnummern, wie der Notruf oder ADAC, die bei einer Komplettsperrung aktuell ebenfalls gesperrt wären.

Hallo,

Vielen Dank für die Tipps. Ihr habt mir echt geholfen. :top:

Also rebooten brachte leider keinen Erfolg.

Nur die Wiederherstellung aus dem Backup brachte den gewünschten Erfolg.

Nun sind Standby- und Benutzungszeiten wieder unterschiedlich.

Nochmals vielen Dank. :top:

Roland

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wie es zu solchen Softwarefehlern kommen kann.......

Hallo,

würde gerne wissen, welche sinnvollen und auch mögliche Einstellungen die Hotline vornehmen kann.

Vielleicht können wir ja mal an dieser Stelle die Informationen sammeln.

Neulich rief ich bei der Hotline an, da die Kreditkartendaten sich nicht online vereändern lassen.

in dem Gespräch stellte man fest, dass mein Reisevorteil durch die VVL nicht mehr vorhanden war. die Fetsnetznummer war ebenfalls weg... Neueinrichtung erfolgte.
    Vielleicht solltet Ihr das mal checken!!!!!!

Dann habe ich noch diverse Vorwahlen sperren lassen, da es bei Base keine Drittanbietersperre gibt.

Was könnte man sich noch einrichten lassen?

Viele Grüße

Roland

Hallo,

ich habe mich gerade erschreckt, da die Benutzung und Standbyzeiten gleiche Werte aufweisen.

Seit 5 Monaten habe ich das IPhone 4s und nie Probleme gehabt.

Eigentlich habe ich nur an den Adressen gearbeitet.

Dazu habe ich folgendes im Internet gefunden:

Update 27.02.2012: Das Problem war bei mir darauf zurückzuführen, dass wenn ich Daten im Adressbuch aktualisiere, diese scheinbar automatisch mit dem Exchange-Profil gesynct werden sollen. Der Exchange-Server steht allerdings nur bei aktiver VPN-Verbindung zur Verfügung, so dass hier anscheinend eine Spirale in Gang gesetzt wird, die dazu führt, dass der Akku sich entsprechend schnell entlädt. Bevor ich Kontakt hinzufüge bzw. editiere aktiviere ich kurz die VPN-Verbindung, seit her ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.

Hat sonst jemand noch eine Idee?

Danke

Roland

Die Kreditkartendaten lassen sich nicht online vereändern. Daher rief ich bei der Hotline an.

in dem Gespräch stellte man fest, dass mein Reisevorteil nicht mehr vorhanden war. Neueinrichtung erfolgte.
    Vielleicht solltet Ihr das mal checken!!!!!!

Dann habe ich noch diverse Vorwahlen sperren lassen.

Habe ich sonst noch was vergessen bei der Hotline einrichten zu lassen?
    Was könnte man überhaupt noch einrichten lassen?

Viele Grüße

Roland