Konnten jetzt alle Interessierten in den Base All In wechseln? Oder gibt es weiterhin Probleme?
Beiträge von Roland123
-
-
Wenn Deine aktuelle Karte defekt sein sollte, gibt es auch bei der Hotline eine neue Karte kostenlos.....
-
Base hat seit heute einen neuen Loginbereich.
Leider wurden die meisten Multimediaeinstellungen gestrichen.
Aktuell kann man nur noch den AB und die Rufnummer abschalten -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chefkoch01
Wie kommst du bei 883 Minuten auf 36,7 Stunden ? Wohl eher 14 Stunden und 43 Minuten....Die reinen IC Kosten anzulegen ist da einbißchen wenig. Dazu kommen ja auch noch Betriebskosten, Investitionen in die Infrastruktur und das Netz (ok, bei E-Plus kann man die vernachlässigen lol), Personalkosten etc...
Der Tarif kann sich eigentlich nur dann rechnen wenn der auch von der Masse gebucht wird. Im Optimalfall buchen den auch mehr Upgrader als Downgrader. Dann hat man sogar noch eine Umsatzsteigerung. Allerdings hat man dann auch etliche unrentable Kunden....
Laut div. Quartalsberichten habe ich allgemein auch sowas zwischen 130-250 Minuten durchschnittlich im Monat pro Kunde im Kopf bei den Netzbetreibern. Wenn man das anlegt, könnte das schon klappen. Auch wenn es dann insgesamt verdammt eng kalkuliert ist. Sprich man wird früher oder später anfangen müssen bei Daten zu differenzieren. Mehr Volumen und Speed für mehr Geld.
Hast recht. Hab mich auf dem Rechner verdrückt

denke auch, dass der Tarif sehr knapp kalkuliert wurde. Mal sehen wie sich der Markt weiterhin entwickelt.
-
Danke für die Infos!!!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
3,4 cent die Minute. Wird im November 2012 wahrscheinlich noch mal sinken.Dann rechnet sich der Tarif bei 883 Minuten. im Monat in Fremdnetze nicht mehr...

-
muss Base nicht für das telefonieren in andere Netze bezahlen?
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Base die Tarife zu billig am Markt anbietet.
Die Folgen wären Netzüberlastung und weniger Mittel um das Netz weiterhin auszubauen. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Manche bekommen einfach nicht genug.
Man sollte zufrieden und dankbar sein 30 Euro zahlen zu " dürfen" für eine Full Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von wele
Ich sehe gerade: Die 3,- monatlich bekomme ich nur bei VVL ohne Umstellung auf all-in, suuper.
Also erstmal kündigen und sehen, was passiert.Das, glaube ich, wird nicht viel bringen. Nimm einfach den ALL IN und freue Dich über den Wechsel in einen
Full Flat Tarif.....