-
Hallo,
würde gerne wissen, welche sinnvollen und auch mögliche Einstellungen die Hotline vornehmen kann.
Vielleicht können wir ja mal an dieser Stelle die Informationen sammeln.
Neulich rief ich bei der Hotline an, da die Kreditkartendaten sich nicht online vereändern lassen.
in dem Gespräch stellte man fest, dass mein Reisevorteil durch die VVL nicht mehr vorhanden war. die Fetsnetznummer war ebenfalls weg... Neueinrichtung erfolgte.
Vielleicht solltet Ihr das mal checken!!!!!!
Dann habe ich noch diverse Vorwahlen sperren lassen, da es bei Base keine Drittanbietersperre gibt.
Was könnte man sich noch einrichten lassen?
Viele Grüße
Roland
-
Ich würde es machen. Dann hast Du ne echte Fullflat 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich habe Gestern meinen 20€ Tarif bei der Hotline geschossen! Das Zauberwort war Congstar! Habe jetzt eine Flullflat für 23€ GG mit Flexicard, Rul icl. , 500 MB. aber ohne Sms!
Glückwunsch!
Einfach mal die 1140 angerufen ?
-
Hallo,
danke für die Antworten. Ich habe nun das Gerät mal rebootet. Mal sehen wie sich das auf den Akku auswirken wird.
Bei so einem Gerätepreis dürften solche Fehler eigentlich nicht auftreten.....
Viele Grüße
Roland
-
Hallo,
ich habe mich gerade erschreckt, da die Benutzung und Standbyzeiten gleiche Werte aufweisen.
Seit 5 Monaten habe ich das IPhone 4s und nie Probleme gehabt.
Eigentlich habe ich nur an den Adressen gearbeitet.
Dazu habe ich folgendes im Internet gefunden:
Update 27.02.2012: Das Problem war bei mir darauf zurückzuführen, dass wenn ich Daten im Adressbuch aktualisiere, diese scheinbar automatisch mit dem Exchange-Profil gesynct werden sollen. Der Exchange-Server steht allerdings nur bei aktiver VPN-Verbindung zur Verfügung, so dass hier anscheinend eine Spirale in Gang gesetzt wird, die dazu führt, dass der Akku sich entsprechend schnell entlädt. Bevor ich Kontakt hinzufüge bzw. editiere aktiviere ich kurz die VPN-Verbindung, seit her ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
Hat sonst jemand noch eine Idee?
Danke
Roland
-
Die Kreditkartendaten lassen sich nicht online vereändern. Daher rief ich bei der Hotline an.
in dem Gespräch stellte man fest, dass mein Reisevorteil nicht mehr vorhanden war. Neueinrichtung erfolgte.
Vielleicht solltet Ihr das mal checken!!!!!!
Dann habe ich noch diverse Vorwahlen sperren lassen.
Habe ich sonst noch was vergessen bei der Hotline einrichten zu lassen?
Was könnte man überhaupt noch einrichten lassen?
Viele Grüße
Roland
-
Konnten jetzt alle Interessierten in den Base All In wechseln? Oder gibt es weiterhin Probleme?
-
Wenn Deine aktuelle Karte defekt sein sollte, gibt es auch bei der Hotline eine neue Karte kostenlos.....
-
Base hat seit heute einen neuen Loginbereich.
Leider wurden die meisten Multimediaeinstellungen gestrichen.
Aktuell kann man nur noch den AB und die Rufnummer abschalten
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wie kommst du bei 883 Minuten auf 36,7 Stunden ? Wohl eher 14 Stunden und 43 Minuten....
Die reinen IC Kosten anzulegen ist da einbißchen wenig. Dazu kommen ja auch noch Betriebskosten, Investitionen in die Infrastruktur und das Netz (ok, bei E-Plus kann man die vernachlässigen lol), Personalkosten etc...
Der Tarif kann sich eigentlich nur dann rechnen wenn der auch von der Masse gebucht wird. Im Optimalfall buchen den auch mehr Upgrader als Downgrader. Dann hat man sogar noch eine Umsatzsteigerung. Allerdings hat man dann auch etliche unrentable Kunden....
Laut div. Quartalsberichten habe ich allgemein auch sowas zwischen 130-250 Minuten durchschnittlich im Monat pro Kunde im Kopf bei den Netzbetreibern. Wenn man das anlegt, könnte das schon klappen. Auch wenn es dann insgesamt verdammt eng kalkuliert ist. Sprich man wird früher oder später anfangen müssen bei Daten zu differenzieren. Mehr Volumen und Speed für mehr Geld.
Alles anzeigen
Hast recht. Hab mich auf dem Rechner verdrückt 
denke auch, dass der Tarif sehr knapp kalkuliert wurde. Mal sehen wie sich der Markt weiterhin entwickelt.