-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Hat jemand noch einen Tip wie ich kostenlos an eine Micro Sim komme. Hab mit der Hotline gesprochen, die schon mal meinte das sei ein Online Vertrag da hätten sie ja nichts mit zu tun, und die haben auf die 15,- Euro zum wechseln bestanden.
Hab zwar noch von dem ganzen Aktivierungsproblem gesprochen aber das war ihnen egal da Online abgeschlossen.
Grüsse
Hast du den All In Tarif?
Also, wenn die Karte defekt ist, bekommt man eine neue Karte kostenlos. 
-
Bin seit 10 Jahren Kunde und habe keinerlei Treuerabatte oder ähnliches bei meiner letzten Vertragsverlängerung bekommen.
Schade eigentlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Ergebnis :
Reaktionszeit nach meinen Schriftstücken blitzschnell ... Rückruf heute morgen .... hatte insgesamt drei DIN A4 Seiten geschrieben . Nicht nur Dinge die jetzt unmittelbar den All In betroffen haben . Gespräch hat insgesamt 120 Minuten gedauert (kein Witz) . Kam direkt von oben . Keine normale Win Back oder Hotline . Es sind sämtliche Punkte ausführlichst ausdiskutiert worden und werden in die entsprechenden Abteilungen weitergereicht .
Habe jetzt den All In für 30 Euro ... ohne Wechselgebühr und Verlängerung meines Vertrages ... und auch die eingepflegte Kündigung bleibt so bestehen . Faxbestätigung habe ich bereits.
Ich kann nur jedem raten dran zu bleiben .
Alles anzeigen
Glückwunsch und herzlich Willkommen im Full Flat Club! 
-
Demnächst muss es dann bei Einführung neuer Tarife immer Forumtreffs mit notariell beglaubigten Rechnungen geben 
Mal ne andere Frage: Ab welchem Zeitpunkt ist für Base eigentlich eine Vertragsverlängerung gegenüber dem Kunden rechtswirksam?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
:top:
Ich nehme alles zurück...
migolf
Erzähl schon 
-
Hat sich das Problem mit der Festnetznummer von allein geklärt, oder musstest Du das reklamieren?
-
Kann das auch mal länger als 2 Tage dauern?
Danke
Roland
-
Hallo,
Seit der Vertragsverlängerung funktioniert meine Base Festnetznummer nicht mehr.
Teilnehmer ist nicht erreichbar.
Ist die Nummer (war eine schöne Nummer) nun weg?
Danke für die Hilfe
Roland
-
Base Shop Görlitz hat den Base All In nur noch bis zum 30.06.2012 im Angebot. Quelle Facebook.
Ich frage mich nur warum. Sind wieder neue Verträge geplant?
-
Bei den Eltern werden in den Online - EVN manchmal (öfters auch nicht) die kostenlosen Gespräche ausgewiesen.
Mein Base Vertrag................
Echt merkwürdig..........