Werden bei der Onlinerechnung alle Verbindungen aufgelistet?
Danke
Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werden bei der Onlinerechnung alle Verbindungen aufgelistet?
Danke
Roland
Bei meiner VVL habe ich auch nichts bekommen.
Sollte man es nochmals probieren, einen Rabatt zu bekommen?
Meiner Neinung nach kann ich wohl erst bei der nächsten VVL wieder was rausholen.....
Richtig?
Danke Roland
Von der Base Seite:
Warum werden kostenfreie Verbindungen nicht auf dem Einzelverbindungsnachweis dargestellt?
_
Das bietet Ihnen mehrere Vorteile: Sie sehen, auch wenn Sie keinen EVN bestellt haben, auf einen Blick, wie viel Sie insgesamt kostenfrei telefoniert, gesimst und mobile Datenverbindungen genutzt haben. Und erhalten deutlich weniger Informationen über Verbindungen, die ohnehin keine Auswirkungen auf Ihren Rechnungsbetrag haben.
Für Ihren leichteren Überblick werden kostenlose Telefonate, SMS oder GPRS-/ UMTS-Verbindungen einzeln aufgeführt.
Bitte beachten Sie: Die Darstellung der kostenfreien Verbindungen auf dem Rechnungsdeckblatt und die gleichzeitige Entfernung vom Einzelverbindungsnachweis lassen sich aus technischen Gründen nicht verändern.
Glaube ich auch nicht.
Das einzige was ich an Rabatten rausholen konnte war eine kostenlose Papierrechnung.
Selbst da bin ich mir nicht sicher, ob diese kostenlos sein wird.
Warten wir mal ab.
Denke wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Wenn wir alle bald 12,50 Euro
für ne Fullflat Zahlen würden, sollten
wir uns nicht über ein schlechtes Netz wundern. Geiz ist eben nicht geil.
Kann mich an ein damaliges Schreiben von Base erinnern, dass der EVN nur noch kostenpflichtige Verbindungen ausgewiesen werden. Ist das noch der aktuelle Stand?
Meine Frage bezieht sich auf die Papierrechnung.
Danke
Hallo,
ist es möglich einen EVN in Papierform für alle Gespräche und SMS zu bekommen?
Bei mir ist es so, das nur die kostenpflichtigen Gespräche aufgelistet sind.
Danke
Roland
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Keine Rabatte, keine Vergünstigungen.
Ein Wechsel sollte jetzt klappen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Alditalk wäre eine Alternative. Monatlich kündbar, 2000 Einheiten und die üblichen 500MB. Auch nur 19,90 - und das sogar Prepaid. Dazu kommt: Anrufe/SMS zu anderen Alditalkern sind gratis und die Hotline kostet nur 49Cent pro Anruf. Du hast da schon oft angerufen, das läppert sich auch
Hotlineanrufe sind für mich immer gratis ![]()
![]()
![]()
Danke für den Tipp!
Wahrscheinlich völlig unbegründet habe ich Angst vor einer Qualitätsabstufung gegenüber Base.
Zudem kommt die fehlende Festnetznummer und die nicht buchbaren Reisepakete.
Auf der anderen Seite habe ich bezüglich des Kundenserviceses die Schau** voll von Base.
Yourfone bietet viel für das Geld und immerhin waren sie wieder einmal die ersten mit einem Allnet Tarif.
Mal sehen ..
Danke
Roland