ZitatOriginal geschrieben von migolf
:top:
Ich nehme alles zurück...
migolf
Erzähl schon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
:top:
Ich nehme alles zurück...
migolf
Erzähl schon ![]()
Hat sich das Problem mit der Festnetznummer von allein geklärt, oder musstest Du das reklamieren?
Kann das auch mal länger als 2 Tage dauern?
Danke
Roland
Hallo,
Seit der Vertragsverlängerung funktioniert meine Base Festnetznummer nicht mehr.
Teilnehmer ist nicht erreichbar.
Ist die Nummer (war eine schöne Nummer) nun weg?
Danke für die Hilfe
Roland
Base Shop Görlitz hat den Base All In nur noch bis zum 30.06.2012 im Angebot. Quelle Facebook.
Ich frage mich nur warum. Sind wieder neue Verträge geplant?
Bei den Eltern werden in den Online - EVN manchmal (öfters auch nicht) die kostenlosen Gespräche ausgewiesen.
Mein Base Vertrag................
Echt merkwürdig..........
Werden bei der Onlinerechnung alle Verbindungen aufgelistet?
Danke
Roland
Bei meiner VVL habe ich auch nichts bekommen.
Sollte man es nochmals probieren, einen Rabatt zu bekommen?
Meiner Neinung nach kann ich wohl erst bei der nächsten VVL wieder was rausholen.....
Richtig?
Danke Roland
Von der Base Seite:
Warum werden kostenfreie Verbindungen nicht auf dem Einzelverbindungsnachweis dargestellt?
_
Das bietet Ihnen mehrere Vorteile: Sie sehen, auch wenn Sie keinen EVN bestellt haben, auf einen Blick, wie viel Sie insgesamt kostenfrei telefoniert, gesimst und mobile Datenverbindungen genutzt haben. Und erhalten deutlich weniger Informationen über Verbindungen, die ohnehin keine Auswirkungen auf Ihren Rechnungsbetrag haben.
Für Ihren leichteren Überblick werden kostenlose Telefonate, SMS oder GPRS-/ UMTS-Verbindungen einzeln aufgeführt.
Bitte beachten Sie: Die Darstellung der kostenfreien Verbindungen auf dem Rechnungsdeckblatt und die gleichzeitige Entfernung vom Einzelverbindungsnachweis lassen sich aus technischen Gründen nicht verändern.
Glaube ich auch nicht.
Das einzige was ich an Rabatten rausholen konnte war eine kostenlose Papierrechnung.
Selbst da bin ich mir nicht sicher, ob diese kostenlos sein wird.
Warten wir mal ab.
Denke wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Wenn wir alle bald 12,50 Euro
für ne Fullflat Zahlen würden, sollten
wir uns nicht über ein schlechtes Netz wundern. Geiz ist eben nicht geil.