Glückwunsch :top:
Beiträge von Roland123
-
-
Nur das ich das richtig verstehe:
Deinen alten Base Vertrag hast du vor 4 Monaten verlängert und nun erhältst Du die Möglichkeit in den Base Free Tarif zu
wechseln?Auch nicht schlecht.......

-
Und warum bekomme ich immer diesen Tarif für 35 Euro incl. SMS Flat angeboten? :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Matze-zetel1
kann sie mir nicht anbietengeht nur online und wurde auf nächtens Monat verwiesen das es dann auch Per vvl gehen soll !
also bis März 2013. warten! irgenwie sehe ich es aber nicht ein !
irgenwie komisch fand sie auch das meine Nummer portiert ist !
irgenwie sehe ich es aber nicht ein vielleicht gehe ich zu yourfone
flexicard und festnetznummer ist zwar ganz nett ! aber Rufumleitung macht auch einieges weckWarte mal bis zum 01.07. ! Ich habe auch alles versucht und bin gescheitert :mad:
Nächsten Monat rufe ich pünktlich an

-
Hast ne PN bekommen
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!

-
Tja, eigentlich müssten die ja anrufen.
Finde ich aber persönlich eigentlich gar so schlecht, da man sich auf das Gespräch vorbereiten kann.

Ich will langsam auch keine Zeit mehr zum Thema VVL investieren. Ich warte nun wirklich bis zum 01.07..
Wenn die mir heute ja den Base Free anbieten können, können Sie mir am ersten des nächsten Monats auch den All In anbieten..
Dank für die Hilfe
Roland
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Sag mal, wie häufig hast du jetzt mit der Hotline gesprochen? Wie viel Zeit hast du darauf verwendet? Warum kannst du nicht einfach noch die zwei Wochen bis zum 1.7. warten, der jetzt mehrfach als Termin bestätigt wurde, ab dem du wirst wechseln können?Die haben mir eine SMS geschickt, ich solle mich wegen meiner Künidung mal bei denen melden..........
-
Nach einem längeren Gespräch mit der Hotline kamen wieder ein paar tolle Vorschläge:
Ich könnte jetzt und hier meinen Vertrag für 2 Jahre verlängern mit monatlicher Gutschrift.....
In den BAse Free Tarif wechseln 35 Euro mit SMS Flat................
Aber mal wieder nicht in den BAse ALL IN...........
Danke, keine weiteren Fragen mehr
-
Hallo, gestern teilte die Hotline mir mit, dass es nicht möglich sei eine Rufnummer von einem bestehenden Base Vertrag zu einem Base - Neuvertrag zu portieren.
Falschaussage?
Danke Roland