Beiträge von Roland123

Zitat

Original geschrieben von Styler
    ich bin seit 12jahren e+ kunde, habe zu anfang oktober gekündigt und mir wurde heute das angebot gemacht, 35euro allin, umstellung innerhalb von drei tagen...

nur weil ich bestandskunde sei, müsse sie mir 5euro extra berechnen!?

so richtig erklären warum, konnte sie mir nicht. naja ich habe erstmal danken abgelehnt und gemeint, ich habe ja noch ein wenig zeit bis zur kündigung, das ein oder andere angebot wird sicherlich schon noch kommen =)

War es nicht der Base Free Tarif?

Der Tarif wurde mir auch angeboten.

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Ich habe noch einen Base-Alttarif, bei dem in 4 Monaten mal wieder die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit ablaufen. Mir wurde Anfang der Woche folgendes angeboten:

1. Beibehalten des Alttarif mit 20% Rabatt auf den Grundpreis
    2. Wechsel in einen aktuellen Base-Tarif
    3. Wechsel in die all in-Flat für monatlich 30 EUR

Ich habe um eine Woche Bedankzeit gebeten. Ich gehe aber davon aus, dass ich, die all in-Flat auch bekomme. Sonst hätten sie sie mir ja wohl kaum angeboten.

Also hätte eine sofortige Umstellung auf Base All In sofort erfolgen können?

Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Die Auskunft ist so nicht korrekt: Das ist natürlich kein Test-Tarif. Und ein Wechsel wird definitiv auch bei einer VVL möglich sein - nur steht leider der Termin noch nicht fest, ab wann der Wechsel möglich sein wird.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Hallo Rainer,

wie kann es passieren, dass Base keine Termine für Wechsel in den All In, bei Vertragsverlängerungen, koordiniert?

viele Grüsse

Roland

Zitat

Original geschrieben von wele
    So, die VVL-Hotline rief mich gerade an, ich könne jetzt verlängern (Base 2, 40 Euro inkl. Festnetzflat, Eplus-Flat und Eplus-SMS-flat).

Ich: Oh, das passt ja gerade: Bitte den Base all in nehmen.
    Sie: "Jaja, kostet 40 Euro, mach ich fertig." Ich erklärte ihr dann, dass es den all in für 30 Euro gibt und gab ihr den Link. Die arme Dame war völlig überrascht und verwirrt. :D

Sie meldet sich Freitag und sagt, ob ich in den wechseln kann. Werde hier berichten. :top: Wenn nicht, kündige ich. Vielleicht geht es ja dann. Habe allerdings eine gute Wunschrufnummer und Festnetz-Nr...
    Mal sehen, wie kundennah Eplus ist.

Bin ja mal gespannt