-
Ich frage mich zur Zeit wie gut dieser Tarif wirklich ist und was er Wert ist.
Nach meiner Meinung ist er eigentlich optimal und preislich gesehen günstig.
Durch eine drohende Fusion mit O2 werden die Tarife bestimmt nicht besser.
nur stört mich das ich meinen Altvertrag auf min. 14 Euro im Monat runterschrauben kann.
Vielleicht sollte ich in den Säuren Apfel beißen und zuschlagen.. billiger wirds bei Base eh nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
da scheint es bei BASE weiterhin keine klare Linie zu geben. Ich hörte eben von jemand, dem wurde der Base All In mit Festnetznummer für 30 Euro angeboten, der hat natürlich sofort zugeschlagen.
Aber wenn die Fusion mit o2 kommen sollte, würden diese Angebote höchst wertvoll und in zwei Jahren sind sie dann vermutlich ohnehin weg oder mit 205.845 Fußnoten versehen.
Könnte wirklich passieren, das die Angebote wertvoll werden.
Wenn man sich an die Übernahme von Alice an O2 erinnert......
Den 14,90 DSL Anschluss von Alice gab es danach auch nie wieder.
Vielleicht werde ich auch einfach einen Neuvertrag All In abschließen.
Ich habe es langsam satt mich mit hotlinern zu diskutieren.
-
Hallo,
ist es möglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung von Base 2, 6 Monate vor Vertragsende,
in Base Prepaid zu wechseln?
Danke
Roland
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
da scheint es bei BASE weiterhin keine klare Linie zu geben. Ich hörte eben von jemand, dem wurde der Base All In mit Festnetznummer für 30 Euro angeboten, der hat natürlich sofort zugeschlagen.
Aber wenn die Fusion mit o2 kommen sollte, würden diese Angebote höchst wertvoll und in zwei Jahren sind sie dann vermutlich ohnehin weg oder mit 205.845 Fußnoten versehen.
gibt es vielleicht einen Konakt, zu dem, der das Angebot gemacht hat? 
-
Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade mit der VVL Hotline gesprochen und der Mitarbeiter meinte gerade, dass ein Wechsel in den All In jetzt möglich sei.
Er würde jetzt meinen Vertrag umstellen. Sobald das passiert ist, bekäme ich eine SMS. Schriftlich bekomme ich das ganze
ebenfalls.
Bin ja mal gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
sieht so aus ..... hat immer noch so einen hässlichen Beigeschmack ... für mich ... sorry Rainer .... zählen nur FAKTEN ... und nichts anderes ... solange ich diese Möglichkeit nicht SCHRIFTLICH auf meinem Schreibtisch liegen habe kann man sagen was man will .... dazu musste ich mich seit 2005 zu häufig über Base schwarzärgern .... obwohl meine Haare so langsam in Richtung grau "abbiegen" . 
also wenn es dann definitiv so ist ... Fakten auf den Tisch ... sonst wirds mal richtig knallen bei Base ... und die Kündigungen werden nicht mit der Post sondern mit der Schubkarre vorbeigebracht
... Die Jungs hier im Forum sind "Hardcore" wenn es sein muß . 
Wie geil 
:top:
-
Hallo,
Ein einfacher Wechsel zur yourfone wird meiner Meinung nach nicht klappen.
Da wirst du wohl einen neuen Vertrag abschließen müssen.
Viele Grüsse
Roland
-
Base hat für den Base All In Tarif die Leistungsbeschreibung geändert:
Vertragsabschlüsse und Vertragsverlängerungen online sowie in teilnehmenden BASE Vertriebsstellen* ab dem 06.06.2012
http://www.base.de/downloads/a…liste_Inland_consumer.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
ich bin seit 12jahren e+ kunde, habe zu anfang oktober gekündigt und mir wurde heute das angebot gemacht, 35euro allin, umstellung innerhalb von drei tagen...
nur weil ich bestandskunde sei, müsse sie mir 5euro extra berechnen!?
so richtig erklären warum, konnte sie mir nicht. naja ich habe erstmal danken abgelehnt und gemeint, ich habe ja noch ein wenig zeit bis zur kündigung, das ein oder andere angebot wird sicherlich schon noch kommen =)
War es nicht der Base Free Tarif?
Der Tarif wurde mir auch angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Ich habe noch einen Base-Alttarif, bei dem in 4 Monaten mal wieder die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit ablaufen. Mir wurde Anfang der Woche folgendes angeboten:
1. Beibehalten des Alttarif mit 20% Rabatt auf den Grundpreis
2. Wechsel in einen aktuellen Base-Tarif
3. Wechsel in die all in-Flat für monatlich 30 EUR
Ich habe um eine Woche Bedankzeit gebeten. Ich gehe aber davon aus, dass ich, die all in-Flat auch bekomme. Sonst hätten sie sie mir ja wohl kaum angeboten.
Also hätte eine sofortige Umstellung auf Base All In sofort erfolgen können?