Neuer Bonus 50 € !
Wechsel lt Hotline in den Mein Base Plus und in Mein Base Basic möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Bonus 50 € !
Wechsel lt Hotline in den Mein Base Plus und in Mein Base Basic möglich.
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Die Auskunft ist so nicht korrekt: Das ist natürlich kein Test-Tarif. Und ein Wechsel wird definitiv auch bei einer VVL möglich sein - nur steht leider der Termin noch nicht fest, ab wann der Wechsel möglich sein wird.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Hallo Rainer,
wie kann es passieren, dass Base keine Termine für Wechsel in den All In, bei Vertragsverlängerungen, koordiniert?
viele Grüsse
Roland
ZitatOriginal geschrieben von wele
Als Warnung für alle, die per vvl wechseln wollen: Seit dem Anruf der vvl Dame geht meine Festnetz-Nr. NICHT mehr! :mad:
Konntest du in den Base all in nun wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von wele
So, die VVL-Hotline rief mich gerade an, ich könne jetzt verlängern (Base 2, 40 Euro inkl. Festnetzflat, Eplus-Flat und Eplus-SMS-flat).
Ich: Oh, das passt ja gerade: Bitte den Base all in nehmen.
Sie: "Jaja, kostet 40 Euro, mach ich fertig." Ich erklärte ihr dann, dass es den all in für 30 Euro gibt und gab ihr den Link. Die arme Dame war völlig überrascht und verwirrt.
Sie meldet sich Freitag und sagt, ob ich in den wechseln kann. Werde hier berichten. :top: Wenn nicht, kündige ich. Vielleicht geht es ja dann. Habe allerdings eine gute Wunschrufnummer und Festnetz-Nr...
Mal sehen, wie kundennah Eplus ist.
Bin ja mal gespannt
Habe die offizielle Leistungsbeschreibung gefunden:
Wieder mal mit der Hotline gesprochen.
Kein genauer Termin für VVL. Es sei ein Test-Tarif, ob Base Kunden den Tarif überhaupt brauchen.
Ich hau bald ab..........
Laut Hotline ist noch alles sehr schwammig.
Es sei noch in der Schwebe, ob und wann Bestandskunden im Rahmen einer VVL der Vertrag angeboten werden kann.
Man hofft das dies ab nächsten Monat möglich sei.
Verstehe dieses ganze Gehabe und diese künstlichen Probleme einfach nicht.
Denke ich werde trotzdem versuchen in diesen all in Tarif zu kommen.
Sollte ich scheitern, werde ich mir sofort einen anderen Anbieter suchen und die Kündigung durchziehen.
Nach knapp 10 Jahren wende ich e-plus dann den Rücken zu.
Wenn e-plus es soll will, bitte.
Jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank !
Ich hätte aber laut Kundenrückgewinnungshotline in den Base Plus wechseln können.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Nein, ein Wechsel wird weiterhin nicht möglich sein, frühestens im Zuge einer VVL, die bei dir noch einige Zeit hin ist. 6 Monate vor Vertragsende kannst du wieder anfragen
Als ich mit der Kundenrückgewinnungshotline sprach, hätte ich problemlos in den Base Free Tarif wechseln können.
Nur war mir der Tarif zu teuer.....