-
Laut Hotline ist noch alles sehr schwammig.
Es sei noch in der Schwebe, ob und wann Bestandskunden im Rahmen einer VVL der Vertrag angeboten werden kann.
Man hofft das dies ab nächsten Monat möglich sei.
Verstehe dieses ganze Gehabe und diese künstlichen Probleme einfach nicht.
-
Denke ich werde trotzdem versuchen in diesen all in Tarif zu kommen.
Sollte ich scheitern, werde ich mir sofort einen anderen Anbieter suchen und die Kündigung durchziehen.
Nach knapp 10 Jahren wende ich e-plus dann den Rücken zu.
Wenn e-plus es soll will, bitte.
-
Jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank !
Ich hätte aber laut Kundenrückgewinnungshotline in den Base Plus wechseln können.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Nein, ein Wechsel wird weiterhin nicht möglich sein, frühestens im Zuge einer VVL, die bei dir noch einige Zeit hin ist. 6 Monate vor Vertragsende kannst du wieder anfragen 
Als ich mit der Kundenrückgewinnungshotline sprach, hätte ich problemlos in den Base Free Tarif wechseln können.
Nur war mir der Tarif zu teuer.....
-
konnte nun jemand endlich in diesen Tarif wechseln!?
-
Ich brauche einen Wechsel !
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Ein Tarifwechsel wird DEFINITIV nicht möglich sein.
Manche werfen hier aber Tarifwechsel und VVL durcheinander. Im Zuge einer VVL ist im Allgemeinen jeder Tarifwechsel möglich.
Soweit ich das sehe, sind hier alle aber scharf auf einen "reinen" Tarifwechsel.
Nach 19 Monaten Laufzeit, wie es oben mal erwähnt wurde, ist ein Tarifwechsel nichts besonderes mehr, weil dieser Tarifwechsel deine Laufzeit um 24 Monate aufaddiert - und du somit 30 Monate Laufzeit ab diesem Tag hast, also eine VVL durchgeführt hast, und in diesem Zuge vermutlich auf Base All-In rein kommst. Aber, das ist ja nichts neues.
Ein reiner Tarifwechsel ist ausgeschlossen.
Alles anzeigen
ich will einen VVL ! Bekomme es aber nicht hin, oder die wollen nicht.....
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Wenn es einer geschafft haben sollte in diesen Tarif zu welchseln, sollte dies hier am besten unverzüglich gepostet werden. :cool:
Die gewählte Rufnummer am besten mit dazu schreiben. 
Vielen Dank Freunde!
War heute im Base Laden 
Der wusste gar nichts von den neuen Tarifen 
Habe den armen Mitarbeiter aber direkt aufgeklärt 
-
Wenn es einer geschafft haben sollte in diesen Tarif zu welchseln, sollte dies hier am besten unverzüglich gepostet werden. :cool:
Die gewählte Rufnummer am besten mit dazu schreiben. 
Vielen Dank Freunde!
-
Offizielle Anfrage an Base bzgl. des Wechsels in den Tarif für Bestandskunden läuft.
Antwort von Base wird umgehend gepostet.