konnte nun jemand endlich in diesen Tarif wechseln!?
Beiträge von Roland123
-
-
Ich brauche einen Wechsel !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 0170
Ein Tarifwechsel wird DEFINITIV nicht möglich sein.Manche werfen hier aber Tarifwechsel und VVL durcheinander. Im Zuge einer VVL ist im Allgemeinen jeder Tarifwechsel möglich.
Soweit ich das sehe, sind hier alle aber scharf auf einen "reinen" Tarifwechsel.
Nach 19 Monaten Laufzeit, wie es oben mal erwähnt wurde, ist ein Tarifwechsel nichts besonderes mehr, weil dieser Tarifwechsel deine Laufzeit um 24 Monate aufaddiert - und du somit 30 Monate Laufzeit ab diesem Tag hast, also eine VVL durchgeführt hast, und in diesem Zuge vermutlich auf Base All-In rein kommst. Aber, das ist ja nichts neues.
Ein reiner Tarifwechsel ist ausgeschlossen.
ich will einen VVL ! Bekomme es aber nicht hin, oder die wollen nicht.....
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Wenn es einer geschafft haben sollte in diesen Tarif zu welchseln, sollte dies hier am besten unverzüglich gepostet werden. :cool:Die gewählte Rufnummer am besten mit dazu schreiben.

Vielen Dank Freunde!
War heute im Base Laden

Der wusste gar nichts von den neuen Tarifen

Habe den armen Mitarbeiter aber direkt aufgeklärt

-
Wenn es einer geschafft haben sollte in diesen Tarif zu welchseln, sollte dies hier am besten unverzüglich gepostet werden. :cool:
Die gewählte Rufnummer am besten mit dazu schreiben.

Vielen Dank Freunde!
-
Offizielle Anfrage an Base bzgl. des Wechsels in den Tarif für Bestandskunden läuft.
Antwort von Base wird umgehend gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Seit wann kann man denn bei BASE seine Grundgebühr per Kreditkarte zahlen? Ich hatte bei Online-Vertragsabschluss nur die Möglichkeit, Kontonummer und BLZ einzugeben, aber keine Kreditkartennummer! Sehe aúch kein solches Feld in meinem Kundenaccount.Hotline anrufen und Kreditkartennummer angeben
fertig !
-
Danke für Euer Mitgefühl !!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es steht doch hochoffiziell in der oben verlinkten Preisliste, dass man den Tarif über eine VVL bekommen kann: Oder kann man einen "Offline-Vertrag" nicht in einen Online-Vertrag verlängern?Deshalb ärgere ich mich ja so.
Habe mich auf heute so gefreut. Endlich mal auf lau in andere Netze anrufen.
Toll ! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Hat es nun schon jemand geschafft den Base Vertrag im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf Base all in umzustellen?Und?
Meiner Meinung nach ist es eine bodenlose Frechheit, dass ich nicht in den Tarif welchseln kann