Beiträge von Roland123

    Bin ja mal gespannt, wann und ob man diesen Vertrag im Rahmen einer Vertragsverlägerung buchen kann.


    vor 8 Minuten hat Base auf Facebook zu dem Thema geschrieben:


    BASE Wechsel von einem BASE Tarifkonzept in ein anderes sind jeweils immer erst ab dem 19. Vertragsmonat und bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung möglich.


    Von einem Base Mitarbeiter: Der Tarif ist möglich bei Neuabschluss und Vertragsverlängerung.


    Danke für die Antwort. :top:


    Ich wollte nicht diesen Base Free Tarif hier diskutieren.
    Es ging nur darum, was die Hotline zum Thema Vertragsverlägerung sagte.


    Die wollten mir im Rahmen einer Vertragsverlägerung volle 3 Jahre aufbrummen! :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wird die Händler freuen, dass sie darüber informiert werden, was sie nicht verkaufen dürfen. ;)


    Wie schaut es aus mit Bestandskunden von BASE, Mein BASE und Mein BASE plus? Gilt bei E+ die Regel, dass man jederzeit ohne Auswirkung auf die Vertragslaufzeit in einen teureren Tarif wechseln kann?


    Würde mich auch interessieren.


    Man hat mich den Base Free Tarif angeboten, zu der Restlaufzeit meines aktuellen Vertrages kamen dann noch die zwei Jahre
    des Base Free Tarifs oben drauf. Sprich ich hätte mich bei dem Tarifwechsel 3 Jahre insgesamt binden müssen.


    Ist das in Ordnung? Kann man da nichts machen?


    Ich finde den neuen Tarif super, werde ihn versuchen zu bekommen. Hoffentlich nicht nur für Neukunden...

    Re: Aktuelle Strategie der E+ Gruppe?


    Zitat

    Original geschrieben von Oberhausener
    Kann mir jemand die aktuelle Strategie der E+ Gruppe erklären. Jede E+ Marke bekommt neue günstige Tarife bis auf Base. Blau.de, Siymo und Yourphone bieten nahezu die gleichen Leistungen. Warum nicht nur 1 Marke?


    Kann ich alles verstehen.


    Die Base Kunden hängen in ihren "überteuerten" Tarifen fest und E-Plus bringt den Base Free Tarif für 50 Euro raus.


    Den fast gleichen Tarif gibt es bei yourfone für 25 Euro.


    Juhu :D

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Jo. Und 0170 vertreibt ja auch, wenn man die Signatur liest, E-Plus (also das Original) und Base (also die 2. Discountermarke).


    Soll ja nun nichts heißen. Bin ja selber eingeschworener E-Lien (gewesen, bis ich geheilt wurde). Nur genau genommen, ist Base m.E. auch nur eine gepushte Discountmarke.


    Stimmt.


    Bei Eplus mit den Time and More Verträgen habe ich mich dumm und dämlich bezahlt,
    bis endlich Base die ersten Flats anbot.

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Äh. Also für mich ist sogar Base ein Discounter. ;)


    Eigentlich hast Du ja recht. Damals war ja noch E-Plus auf dem Markt und
    dann kam auf einmal der billig Discounter Base :D :D:D:D


    E-Plus war damals teurer und der wahre Netzbetreiber gegenüber Base.


    Stimmt doch, oder?




    Wird jetzt mein Telefon-Treff Account gelöscht? :D

    Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    Bin grade auf der yourfone "fankonferenz", irgendwas neues gibt es heute.


    bin ja mal gespannt..... :D

    Hallo,


    ich biete zur Übernahme einen Original Base 2 Stundententarif an:


    - Flat ins gesamte Eplus Netz


    - Flat in gesamte Fetnetz , deutschlandweit


    - SMS Flat ins gesamte Eplus Netz -> Base, Eplus


    - Internetflat (kann gekündigt werden)


    - kostenlose Festnetznummer


    Vertragslaufzeit bis 01.06.2013


    Monatliche Kosten 25,42 Euro, bei Kündigung der Internetflat 15,42 Euro.
    Aufgrund der langen Laufzeit wurde ein Rabatt von 4,58 Euro ausgehandelt.


    Bei Interesse einfach melden, dann wird der Vertrag von Eplus einfach auf Ihren Namen umgeschrieben.


    Bei erfolgreiche Übernahme erhalten Sie von mir einen Bonus von 25 Euro durch Überweisung auf Ihr Bankkonto.