cool , man kann sogar Kleinstbeträge von 2,50 Euro für 1 Jahr aufladen.
Kostenstopp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool , man kann sogar Kleinstbeträge von 2,50 Euro für 1 Jahr aufladen.
Kostenstopp
ZitatOriginal geschrieben von Marvin1989
http://www.blau.de wäre noch eine Alternative oder gleichwertig.
Hat halt die selbe Tarifstruktur wie Simyo und genau die selben Services, ist halt eine Frage der Sympathie
Aber wir gerade dabei sind, gibt es überhaupt noch andere Discounter die im Eplus Netz etwas anbieten? ich bin etwas überrascht aber ich kenne diesbezüglich nur Simyo und Blau...und Al Yizdil oder sowas. hmm?
danke für den Tip.. surfe ich gleich mal vorbei ![]()
Gruß
Roland
Re: Re: Guter und unkomplizierter Prepaid Anbieter im Eplus Netz gesucht
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Suchst du jetzt einen Prepaid-Anbieter oder einen Anbieter mit monatlicher Rechnung (auch Postpaid genannt)? Oder geht es dir darum, dass der Anbieter eine automatische Aufladung ermöglicht?
Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Ich suche einen Prepaid Anbieter, bei dem ich bequem das Guthaben aufladen kann.
Nach Möglichkeit möchte ich nicht an einer Kasse im Discounter stehen und dort mein Guthaben aufladen lassen. ![]()
Am besten wird auch bei längerer Nichtbenutzung die Karte nicht sofort deaktiviert (Aldi Talk hat das mal gemacht).
Simyo bietet zur Zeit 50 Euro Wechselbonus an, wenn man seine alte Rufnummer mitnimmt. ![]()
Hallo,
Da ich mich wohl von meinem Base Vertag trennen werde, jedoch meine Rufnummer behalten möchte, suche ich einen
Guten und unkomplizierten Prepaid Anbieter im e-plus Netz.
Simyo bietet bei Rufnummernmitnahme zur Zeit gute Prämien.
Die Rechnungen werden bequem per Lastschrift eingezogen.
Ist der Anbieter zu empfehlen, oder habt ihr andere Tipps für mich?
Danke
Roland
Ich habe mal ein wenig gerechnet und mir ist dabei schlecht geworden.
Selbst bei dem Base Free Tarif für 35 euro im Monat, sind das 420 Euro im Jahr, in dei Jahren 1.260 Euro !
Bei Yourfone für 25 Euro im Monat, sind 300 Euro im Jahr, in drei Jahren 900 Euro.
In 3 Jahren (die ich mich bei einem sofortigen Wechsel binden müsste) berechnet Base 360 Euro gegennüber yourfone mehr.
Selbst die gesamten Vorteile von Base rechtfertigen diese hohe Preisdifferenz glaube ich nicht.
Kein Schwein hat mich jemals über meine Festnetznummer angerufen. ![]()
Vor eins bis zwei Jahren habe ich mal einen Base Shop von innen gesehen (neue Sim Karte).
Heute einige Test gemacht: Jeweils ein Iphone 4 S einmal mit Base und einmal mit Aldi Talk (zeitgleich, nebeneinander liegende Geräte): Kein Unterschied in der Geschwindigkeit etc.
Was da in den letzten Jahren allein für die Grundgebühren draufgegangen ist......
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wieso 25?yourfone/simyo haben Null Service. Ich finde 30 Euro wären legitim.
1. Du hast die Möglichkeit Auslandsoptionen zu buchen
2. Flex
3. Festnetznummer
4. Shops (Um z.B. eine Ersatzkarte zu holen)
5. Rechnungsbetrag per Kreditkarte bezahlen und Punkte sammeln ![]()
Also ist das Angebot von Base (Base Free) für 35 Euro incl. der SMS Flat preislich o.k.?
also dann doch lieber bei Base bleiben, als zu einem Discounter zu welchseln?!
Von der Base Hotline hörte ich, im Rahmen einer Vertragsverlängerung, etwas von Priorisierung im E-Plus Netz.
Discounter würden schlechter behandelt werden.
Werbelüge ? Was meint Ihr?
Danke
Roland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Superfly
Hatte gestern einen Anruf seitens Base nachdem ich 8 Tage zuvor ne Mail geschrieben hatte, jedoch mitunter auch schon mit der Hotline getellt habe.
Man fragte mich wieso ich den Base Free zurückgezogen habe weil er doch so günstig sei.
Mir sind aber 35 Euro inkl 1GB Daten zu teuer und verwies auf Yourfone etc.
Mir wurde gesagt dass dies bei Base nicht realisierbar wäre ausser man müsse seinen direkten Vorgezten fragen. Gesagt getan wurden mir dann 30 Euro inkl 1GB Daten angeboten. Habe ich jedoch ausgeschlagen wei ich nicht mehr bei Base mit 24 MOnaten Laufzeit bleiben will und weil mir es immer noch zu teuer ist.
Danach wurde seitens Base einfach aufgelegt bzw die Verbindung war plötzlich weg.
Und heute kam dann noch ein Brief mit der "Info" ob ich denn mit meinem Base free zufrieden bin.
Ich würde woanders ohne Laufzeit hingehen bzw da wo es doch den 20 bzw 25 Euro entspricht.
Was hast du nun gemacht?
Bei mir sind die lieben Leute von Base nicht mal 5 Euro runtergegangen. Ich wollte die SMS Flat haben....
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das glaubst du doch wohl selber nicht,dass es bei Base in absehbarer Zeit eine Allnet Flat für unter 20€ geben wird...Mit Base will/muß man Geld verdienen.
Nein, unter 20 Euro bestimmt nicht. Habe Base 30 Euro für den Full Flat Tarif Base Free geboten.
Mal sehen was kommt.