Beiträge von Roland123

    Zitat

    Original geschrieben von Marvin1989
    http://www.blau.de wäre noch eine Alternative oder gleichwertig.
    Hat halt die selbe Tarifstruktur wie Simyo und genau die selben Services, ist halt eine Frage der Sympathie :)


    Aber wir gerade dabei sind, gibt es überhaupt noch andere Discounter die im Eplus Netz etwas anbieten? ich bin etwas überrascht aber ich kenne diesbezüglich nur Simyo und Blau...und Al Yizdil oder sowas. hmm?


    danke für den Tip.. surfe ich gleich mal vorbei :D


    Gruß


    Roland

    Re: Re: Guter und unkomplizierter Prepaid Anbieter im Eplus Netz gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Suchst du jetzt einen Prepaid-Anbieter oder einen Anbieter mit monatlicher Rechnung (auch Postpaid genannt)? Oder geht es dir darum, dass der Anbieter eine automatische Aufladung ermöglicht?


    Hallo,


    danke für die schnellen Antworten.


    Ich suche einen Prepaid Anbieter, bei dem ich bequem das Guthaben aufladen kann.


    Nach Möglichkeit möchte ich nicht an einer Kasse im Discounter stehen und dort mein Guthaben aufladen lassen. :D


    Am besten wird auch bei längerer Nichtbenutzung die Karte nicht sofort deaktiviert (Aldi Talk hat das mal gemacht).


    Simyo bietet zur Zeit 50 Euro Wechselbonus an, wenn man seine alte Rufnummer mitnimmt. :D

    Hallo,


    Da ich mich wohl von meinem Base Vertag trennen werde, jedoch meine Rufnummer behalten möchte, suche ich einen
    Guten und unkomplizierten Prepaid Anbieter im e-plus Netz.


    Simyo bietet bei Rufnummernmitnahme zur Zeit gute Prämien.
    Die Rechnungen werden bequem per Lastschrift eingezogen.


    Ist der Anbieter zu empfehlen, oder habt ihr andere Tipps für mich?


    Danke


    Roland

    Ich habe mal ein wenig gerechnet und mir ist dabei schlecht geworden.


    Selbst bei dem Base Free Tarif für 35 euro im Monat, sind das 420 Euro im Jahr, in dei Jahren 1.260 Euro !
    Bei Yourfone für 25 Euro im Monat, sind 300 Euro im Jahr, in drei Jahren 900 Euro.


    In 3 Jahren (die ich mich bei einem sofortigen Wechsel binden müsste) berechnet Base 360 Euro gegennüber yourfone mehr.


    Selbst die gesamten Vorteile von Base rechtfertigen diese hohe Preisdifferenz glaube ich nicht.


    Kein Schwein hat mich jemals über meine Festnetznummer angerufen. :D


    Vor eins bis zwei Jahren habe ich mal einen Base Shop von innen gesehen (neue Sim Karte).


    Heute einige Test gemacht: Jeweils ein Iphone 4 S einmal mit Base und einmal mit Aldi Talk (zeitgleich, nebeneinander liegende Geräte): Kein Unterschied in der Geschwindigkeit etc.


    Was da in den letzten Jahren allein für die Grundgebühren draufgegangen ist......

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wieso 25?yourfone/simyo haben Null Service. Ich finde 30 Euro wären legitim.


    1. Du hast die Möglichkeit Auslandsoptionen zu buchen
    2. Flex
    3. Festnetznummer
    4. Shops (Um z.B. eine Ersatzkarte zu holen)


    5. Rechnungsbetrag per Kreditkarte bezahlen und Punkte sammeln :-)


    Also ist das Angebot von Base (Base Free) für 35 Euro incl. der SMS Flat preislich o.k.?


    Was hast du nun gemacht?


    Bei mir sind die lieben Leute von Base nicht mal 5 Euro runtergegangen. Ich wollte die SMS Flat haben....