Hoffe es kommt so ein ähnlicher Tarif wie ihn yourfone anbietet.
Base sollte endlich nachziehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe es kommt so ein ähnlicher Tarif wie ihn yourfone anbietet.
Base sollte endlich nachziehen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Superfly
Hatte gestern einen Anruf seitens Base nachdem ich 8 Tage zuvor ne Mail geschrieben hatte, jedoch mitunter auch schon mit der Hotline getellt habe.
Man fragte mich wieso ich den Base Free zurückgezogen habe weil er doch so günstig sei.
Mir sind aber 35 Euro inkl 1GB Daten zu teuer und verwies auf Yourfone etc.
Mir wurde gesagt dass dies bei Base nicht realisierbar wäre ausser man müsse seinen direkten Vorgezten fragen. Gesagt getan wurden mir dann 30 Euro inkl 1GB Daten angeboten. Habe ich jedoch ausgeschlagen wei ich nicht mehr bei Base mit 24 MOnaten Laufzeit bleiben will und weil mir es immer noch zu teuer ist.
Danach wurde seitens Base einfach aufgelegt bzw die Verbindung war plötzlich weg.
Und heute kam dann noch ein Brief mit der "Info" ob ich denn mit meinem Base free zufrieden bin.
Ich würde woanders ohne Laufzeit hingehen bzw da wo es doch den 20 bzw 25 Euro entspricht.
!
Ich habe ebenfalls versucht zu verhandeln, jedoch ohne Erfolg. Ich wollte 30 Euro inclusive der SMS flat.
Tja. Wäre ein original Base Vertrag so viel besser als ein Discounter (yourfone)?
Danke für die Antworten.
Wollte nur mal wissen, was Ihr von dem Angebot haltet.
Zur Zeit denke ich aufgrund des Preisunterschieds doch zur yourfone zu gehen.
Bei Base wäre der Vorteil, dass der Vertrag sofort umgestellt werden könnte.
Zudem dem Festnetznummer......
Habe ein Angebot für einen Base Free Tarif für 35 Euro inklusive der SMS Flat bekommen.
Lohnt sich das Angebot?
Oder besser zur Yourfone ?
Danke für die Hilfe
Roland
Wenn ein downgrade von mein Base plus zu mein
Base Basic schon abgelehnt wird, wird bestimmt auch mein geplanter Wechsel von Base 2 zu Base Basic abgelehnt werden!?
Toll!
Cool ! danke für die NAchricht!
Die Optionen sind monatlich flexibel buchbar, wie bei Mein Base?
Warte immer noch auf einen Tarif, der yourfone ähnelt.
Kommt da auch noch was?
Danke :top:
Roland
Habe auch ein Angebot in diesen Tarif bekommen. 35 Euro im Monat.
Bei einem Preisvergleich zu yourfone finde ich den Tarif eigentlich zu teuer.
Vorteile wären sofortiger Wechsel zur Full Flat, Fetznetznummer etc.
Keine Ahnung, ob ich das Angebot annehmen soll, oder zur Yourfone welchen soll.
Bitte um Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Würde mich auch interessieren,gerne auch per PN
Würde mich auch über eine PN freuen.
ZitatOriginal geschrieben von Marvin1989
Das einzige was mir noch einfällt um den Vertrag, sagen wir mal "loszuwerden" ist den Vertrag an jemand anderen zu übertragen/überschreiben. Wäre ja eine Möglichkeit das zu versuchen, ich glaube aber das es nicht geht wenn du deine Rufnummer behalten willst.
Was bei Base glaube ich aber auch noch geht ist: Den Vertrag komplett auf "null" zu stellen, dann hast du keine monatlichen Kosten mehr und du kannst du ihn bequem auslaufen lassen.
Vielleicht kann man ja den Vertrag auch auf Prepaid umstellen.
Werde mal versuchen den Tarif umzustellen und dann gehe ich zu yourfone ![]()
Danke für die Antorten.
Gibt es noch weitere Tricks, oder nicht? ![]()
![]()
Danke
Roland