Beiträge von Roland123

Danke!

Woher hast Du das mit der fünften Stelle gehört? Seriöse Quellen, oder Amex Mitarbeiter?

kann jemand was dazu sagen

Zitat

Original geschrieben von void
    In Deutschland ausgestellte AmEx Karten beginnen mit 3750 oder 3746, das hat nichts mit der Farbe der Karte zu tun.

Hallo liebe Leute,

folgendes habe ich zu dem Thema gefunden:

http://www.flyertalk.com/forum/13819811-post1.html

3750 88 Amex Centurion card, Germany
    3750 8 - Amex Plat charge-card, Germany
    3743 8 - Amex Plat charge-card, UK (IEC)
    3763 9 - Amex Plat charge-card, Hong Kong

Stimmt es, dass man anhand der ersten Nummer die Farbe der Karte bestimmen kann?

Viele Grüße
    Roland

Ich bekomme diese Werte auch sehr selten hin. Dazu muss das Iphone schon zwei Tage unbenutzt herumliegen.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Wenn ich mein iPhone zwischendurch an den Strom anschliesse, bekomme ich diese Werte auch hin! :D

Mache ich aber nicht.

Ich lade es erst immer dann auch, wenn der Akku bei 3% oder weniger ist.

Zudem denke ich, dass es sich bei der Benutzung um eine so genannte Phantomnutzung handelt

Zitat Base:

Wer schon einmal seinen Schlüssel verloren hat, kennt den damit verbundenen Ärger. Und wer nicht, der ahnt ihn.

Wer den BASE Schlüsselanhänger hat, für den ist es leichter, denn der Finder muss den Schlüsselbund einfach nur in den nächsten Postbriefkasten werfen. Die Post leitet den Schlüssel an den BASE Schlüsseldienst weiter. Von dort wird der Schlüsselbund in einem neutralen Päckchen an den Besitzer zurück geschickt.

Schnell, kostenfrei und sicher!

Und so geht’s:
    Wenn man im BASE Shop Neukunde geworden ist, erhält man ein BASE Begrüßungspaket. Darin enthalten ist der BASE Schlüsselfinder in Form eines Schlüsselanhängers. Auf jedem Schlüsselanhänger ist eine 7-stellige Nummer eingraviert. Mit dieser Nummer kann man sich ganz einfach beim BASE Schlüsseldienst registrieren und vom Schlüsseldienst Service profitieren.

Lnk: https://www.base.de/freundeskr…enst/schluesselfinder.jsf