-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Also, seit dem Gerätetausch bin ich mit der Akkuleistung sehr zufrieden:

Uploaded with ImageShack.us
Akku steht noch bei 2%
Viele Grüße
Roland
Alles anzeigen
Ich bekomme diese Werte auch sehr selten hin. Dazu muss das Iphone schon zwei Tage unbenutzt herumliegen.
-
Richtig, bei zwei Prozent habe ich das Iphone an das Stromnetz dran angeschlossen und sofort einen Screenshot
gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wenn ich mein iPhone zwischendurch an den Strom anschliesse, bekomme ich diese Werte auch hin! 
Mache ich aber nicht.
Ich lade es erst immer dann auch, wenn der Akku bei 3% oder weniger ist.
Zudem denke ich, dass es sich bei der Benutzung um eine so genannte Phantomnutzung handelt
-
Also, seit dem Gerätetausch bin ich mit der Akkuleistung sehr zufrieden:

Uploaded with ImageShack.us
Akku steht noch bei 2%
Viele Grüße
Roland
-
also den Anhänger ab in die Rundablage.......
Danke für die Antwort.
Wenigstens hätte Base dies mal ankündigen können.:mad:
Danke für das Angebot von keymail.de
Gibt es noch weitere Anbieter bzw. Erfahrungen mit diesen Firmen?
Danke
Roland
-
Zitat Base:
Wer schon einmal seinen Schlüssel verloren hat, kennt den damit verbundenen Ärger. Und wer nicht, der ahnt ihn.
Wer den BASE Schlüsselanhänger hat, für den ist es leichter, denn der Finder muss den Schlüsselbund einfach nur in den nächsten Postbriefkasten werfen. Die Post leitet den Schlüssel an den BASE Schlüsseldienst weiter. Von dort wird der Schlüsselbund in einem neutralen Päckchen an den Besitzer zurück geschickt.
Schnell, kostenfrei und sicher!
Und so geht’s:
Wenn man im BASE Shop Neukunde geworden ist, erhält man ein BASE Begrüßungspaket. Darin enthalten ist der BASE Schlüsselfinder in Form eines Schlüsselanhängers. Auf jedem Schlüsselanhänger ist eine 7-stellige Nummer eingraviert. Mit dieser Nummer kann man sich ganz einfach beim BASE Schlüsseldienst registrieren und vom Schlüsseldienst Service profitieren.
Lnk: https://www.base.de/freundeskr…enst/schluesselfinder.jsf
-
Liebe Freunde,
heute habe ich auf Facebook gelesen, dass der Base Schlüsseldienstservice (Schlüsselanhänger mit einer individuell eingravierten Nummer) eingestellt worden sei.
Stimmt das?
Kann ich nun meinen Anhänger vernichten?
War meiner Meinung nach ein super Service.
Danke
Roland
-
Zitat
Original geschrieben von Katzenpferd
Hallo Roland. Gern geschehen.:-)
Wirklich merkwürdig. Einzige Idee die ich noch habe ist das bei dir vielleicht ein Proxy eingestellt ist.
Ist wirklich mist.
Hallo,
Darf kein Proxy drin stehen?
Ich habe folgende Einstellungen bei meiner Freundin:
Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
proxy:
port:
username: eplus
passwort: internet
server:
MMSC: http://mms/eplus
MMS Proxy: 212.023.097.153
MMS Port:
MCC: 262
MNC: 03
APN Typ: default
-
Zitat
Original geschrieben von Katzenpferd
Sind die Internet Einstellungen korrekt? Erkennt man bei diesem Handy daran das die Pfeile der DatenVerbindung grün sind. Falls nicht sollten diese dringend von hand neu eingestellt werden.
Danke für Deine Antwort.
Ja, die Pfeile sind grün.
Eine Datenausnutzung über dem Limit liegt nicht vor, daher wundert mich die Geschwindigkeit.
Viele Grüße
Roland
-
Danke für die Anworten
ein h für hsdpa steht im Display. Sonst ist die Internetgeschwindikeit mit dem Handy flott.
So ein Mist...