-
Lieber Leute,
ich versuche Internettethering mit einem Huawei X3 und einen Internetflat L von Base zu realisieren.
Ich kriege leider nur 6,5k hin. Das kann doch echt nicht wahr sein, oder?
Jetzt haben wir mal einen DSL Speedtest (computerbild) gemacht:
DSL Download: 65 kBits 8 kBytes
Upload 116 kbites 15 kBytes
Wer kann helfen?
Viele Grüße
Roland
P.S. Unter: Herstellerforen > Andere Hersteller > Huawei IDEOS X3 U8510 konnte mir leider niemand helfen
-
Jetzt haben wir mal einen DSL Speedtest (computerbild) gemacht:
DSL Download: 65 kBits 8 kBytes
Upload 116 kbites 15 kBytes

-
-
Dank für Deine Antwort
tja im Display steht ein H für hsdpa
verbunden mit dem Notebook ist das Ding auch. Nur die Geschwindikeit ist soooo langsam.
-
Brauche dringend mal Hilfe:
Meine Freundin hat nun die Internetflat L, die es erlaubt über ein Notebook zu surfen.
Wir bekommen aber nur 6,5 k hin über Internet tethering.
Was machen wir falsch und wie kriegen wir es hin?
danke
Roland
-
so das alte 4s eingeschickt, das neue Iphone (originalverpackt) erhalten.
Und siehe da: Über Nacht 2% Akku verloren (eingeschaltete Telefonfunktion)!!!!!:cool:
Geht doch Apple :top:
Ich hab mein Iphone wieder lieb :p
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Gibt es eigentlich noch günstige Protection Plans im Internet? Ich habe im Juni noch einen originalen Protection Plan mit verschweißter Box von einem ebay Händler für 38 € gekauft.
Ich möchte auch so einen Preis 
Hat jemand ein aktuelles Angebot ?
-
Gibt es eigentlich irgendwo günstige Angebote für die ACPPs?
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Wenn ich hier manche Zeiten lese, grinse ich 
Ist nicht böse gemeint. Bitte keinesfalls falsch verstehen.
Ich habe mein iPhone weil ich es benutze! 
Es hält fast immer einen Tag durch und kommt nachts ans Kabel.
Was will ich mehr. Zum Rumliegen oder Rumtragen habe ich es nicht gekauft.
Über einen Tag Standby und 2 Stunden benutzt...ist das bei vielen so?
Frage rein aus Interesse!
Alles anzeigen
Weil wohl manche, wie ich , ein Problem mit Akku haben.
Ein Verlust der Akkuleistung von über 40 % in einer Nacht ist nicht gerade typisch für die Iphones.
Das Iphone 4S von meinem Nachbar verliert 4-5 % über Nacht, was normal ist....
Über eine aktive Benutzung rede ich schon gar nicht mehr.
Bei dem Preis ist es doch wohl klar, dass man darüber diskutiert und sich ärgert.
Mit dem 3GS hatte ich nie solche Probleme.
Apple hat das Problem indirekt zugegeben............
Tja....
Mal sehen, ob das Austauschgerät besser sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ich weiß nicht was dein Post soll?
Dir wurden gerade 2 Ratschläge gegeben.
Neueste FW aufspielen und MMS aktivieren.
Probier doch mal beide aus, tauschen kannst du dann immer noch.
Mir kommt es so vor als wäre das Tauschen (ohne vorher alle Tipps zu versuchen) ein neuer Volkssport...
Alles anzeigen
Alles wurde nun gemacht und getan.....
Verbessert hat sich nichts.....