Beiträge von Roland123

    Lieber Leute,


    ich versuche Internettethering mit einem Huawei X3 und einen Internetflat L von Base zu realisieren.


    Ich kriege leider nur 6,5k hin. Das kann doch echt nicht wahr sein, oder?


    Jetzt haben wir mal einen DSL Speedtest (computerbild) gemacht:


    DSL Download: 65 kBits 8 kBytes
    Upload 116 kbites 15 kBytes


    Wer kann helfen?


    Viele Grüße


    Roland


    P.S. Unter: Herstellerforen > Andere Hersteller > Huawei IDEOS X3 U8510 konnte mir leider niemand helfen

    Brauche dringend mal Hilfe:


    Meine Freundin hat nun die Internetflat L, die es erlaubt über ein Notebook zu surfen.


    Wir bekommen aber nur 6,5 k hin über Internet tethering.
    Was machen wir falsch und wie kriegen wir es hin?


    danke
    Roland

    so das alte 4s eingeschickt, das neue Iphone (originalverpackt) erhalten.


    Und siehe da: Über Nacht 2% Akku verloren (eingeschaltete Telefonfunktion)!!!!!:cool:


    Geht doch Apple :top:


    Ich hab mein Iphone wieder lieb :p

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Gibt es eigentlich noch günstige Protection Plans im Internet? Ich habe im Juni noch einen originalen Protection Plan mit verschweißter Box von einem ebay Händler für 38 € gekauft.


    Ich möchte auch so einen Preis :(


    Hat jemand ein aktuelles Angebot ?


    Weil wohl manche, wie ich , ein Problem mit Akku haben.


    Ein Verlust der Akkuleistung von über 40 % in einer Nacht ist nicht gerade typisch für die Iphones.
    Das Iphone 4S von meinem Nachbar verliert 4-5 % über Nacht, was normal ist....


    Über eine aktive Benutzung rede ich schon gar nicht mehr.


    Bei dem Preis ist es doch wohl klar, dass man darüber diskutiert und sich ärgert.


    Mit dem 3GS hatte ich nie solche Probleme.


    Apple hat das Problem indirekt zugegeben............


    Tja....


    Mal sehen, ob das Austauschgerät besser sein wird.


    Alles wurde nun gemacht und getan.....


    Verbessert hat sich nichts.....