Beiträge von Roland123
-
-
mms habe ich nicht eingerichtet........
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Hast du den Thread gelesen?den gesamten Thread leider nicht, da er über 80 seiten hat.... sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
ich glaube ich werde das Gerät tauschen lassen

Uploaded with ImageShack.us
Hat dieses Phänomen, Standby und Benutzung gleich, noch jemand?
-
-
Hallo,
nein nur 405.
Ich kann die Software auch nicht aktualisieren, da sie auf dem neuesten Stand wäre.
Dank und viele Grüße
Roland
-
Hallo,
bei meinem Gerät stimmt was definitiv mit dem Akku nicht.Unter Info erhalte ich folgende Information:
Standy: 1 Tag 5 Stunden
Benutzung: 1Tag 5 Stunden.Bei Werte bleiben immer gleich.
Der Akku nimmt über Nacht 40 % ab.
Programme laufen nicht im Hintergrund.
Werde das Gerät wohl tauschen müssen, der Akku hält gerade mal einen Tag......
-
Hallo,
erst einmal: Frohe Weihnachten!!
Mein Iphone 4s hat glaube ich den Akku Bug!!!
Nach dem laden über die Nacht hinweg 40 % Akku verloren.
Nichts war an!!!!
Unter Info: Gleiche Standby sowie Nutzungsdauer zeigt das Gerät an!!!
Wie sind Eure Erfahrungen?
Viele Grüße und schöne Feiertage
-
Die tolle Apple Hotline konnte auch einem nicht helfen......
Habe noch ein altes backup gefunden. Und dies läuft!!!
Gott sei Dank, aber immerhin ein Fotoverlus von einem halben Jahr.....
Komischer Weise hat das aktuelle Backup nur 583 MB ud das zwei Monate ältere 2.2 GB....
An dieser Stelle vielen Dank für die Hilfe.:top:
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch, wenn man sich nicht mehr lesen sollte.
Viele Grüße
Roland
P.S. Siri ist geil!!!

-
Danke für Deine antwort. Gibt es da eine Software die kostenlos ist?