Hallo,
wollte mal fragen, wie es bei Euch so aussieht mit dem angekündigten Lieferterminen von Apple.
Werden diese eingehalten oder kann mann auch mit einer früheren Lieferung rechnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal fragen, wie es bei Euch so aussieht mit dem angekündigten Lieferterminen von Apple.
Werden diese eingehalten oder kann mann auch mit einer früheren Lieferung rechnen?
UPS brachte gerade ein Iphone.....
Hatte die Hotline angerufen, um zu erfahren ob es Vertragswerkstätten gibt.
Will ja nur das Home Button wieder funktioniert. Das Telefon wollte ich ja überhauot nicht abgeben. Das Iphone ist ansonsten in einem perfekten Zustand und ist zudem noch mit einer Iinvisibleshield Folie (20 Euro) beklebt.
Die Hotline sagte mir, dass nur einen Austausch und keine Reparatur möglich sei.
Schade eigentlich
Hängt einfach damit zusammen, dass ich von der eigentlichen Apple Präsentation sehr entäuscht war.
Ein dünneres 5er ohne Homebutton und mit einem Alucase hätte ich ja sofort gekauft.
Da aktuelle ist halt kein "Handschmeichler" wie das 3gs.
Bei Freunden ist das hintere Glas des 4s auch schon mehrfach verkratzt, dies trots behutsamen Umgangs.
Eigentlich würde es mich auch sehr ärgern in sieben bis acht Monaten wieder ein Iphone zu kaufen.
tja
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ich glaube ja das es schon im Januar kommt, aber im juni schon das 5s. 2013 aber schon das 6er, auf das würde ich aber nicht warten, denn dann ist das 7er schon fast released...
jaja....
Ist ja schon gut.... Ich bestell ja schon.... ![]()
Liebe Gemeinde,
was soll ich machen? Jetzt ein 4S kaufen oder lieber auf ein 5er warten?
Immerhin soll es ja schon im Juni 2012 erscheinen.
Habe noch ein 3gs..... ![]()
Was denkt Ihr?
Hallo,
ich bekomme nun ein generalüberholtes Iphone!!!
Angeblich auch mit neuem Akku und neuer Außenhülle.
Cool ![]()
Hallo,
bald läuft die Garantie meines Iphones ab.
Den Homebutton wollte ich noch innerhalb der Garantiezeit
erneuern lassen, da er öfters nicht mehr reagiert.
Läuft das überhaupt über Garantie?
Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Hinsicht mit Apple?
Am liebsten wäre mir eigentlich eine " Vertragswerkstatt" in meiner Nähe.
Kurz warten und wieder mitnehmen.
Danke
Roland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roland123
von der Base Homepage:
Internet Flatrate für Handy, Smartphone oder Laptop
Jede Internet Flatrate von BASE bietet Ihnen günstigen mobilen Zugriff auf das Internet zu einem monatlichen Pauschalpreis. Sie können also mit den buchbaren Internet Flatrate Varianten ganz entspannt per Handy, Smartphone oder - bei den Varianten L und XL - auch via Laptop mobil Daten übertragen und empfangen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie klassisch per Webbrowser surfen, E-Mails abrufen oder senden, Downloads nutzen, in Online-Foren chatten, Social Networks wie Facebook, StudiVZ und MySpace nutzen, auf Blogging-Dienste zugreifen oder einfach viel und gerne twittern. Mit unseren Internet Flatrates ist all das ganz entspannt möglich, zum günstigen Monatspreis.
Der Unterschied zwischen den Internet Flats besteht im Wesentlichen darin, wieviele Daten Sie mit der im BASE Netz jeweils verfügbaren höchsten Geschwindigkeit UMTS/HSPA empfangen und senden können. Außerdem sind die beiden Varianten mit dem Zusatz "L" und"XL" speziell für Laptops, Notebooks etc. vorgesehen, während mit Handy und Smartphone alle Internet Flatrates genutzt werden können.
Meine Freundin hat ein Huawei X3 und ein Notebook.
Wie wäre die beste Internetverbindung? Über Hotspot oder Kabel?
Leider habe ich keine Ahnung....
Danke Roland
Die sollten die gesamte Thematik mal ganz klar in den AGBS denfinieren.