Beiträge von Roland123

    Hallo,


    bei meinem neuen Iphon 4S hat die Wiederhestellung nicht geklappt.


    Keine Blder, keine emails etc. alles weg. Sehr ärgerlich.


    Folgende Fehlermeldung habe ich erhalten:


    ...konnte das Iphone nicht wiederherstellen, da ds Backup beschädigt oder nicht
    mit dem wiederherzustellenden Iphone kompatibel ist


    Eine vorletzte Wiederhestellung klappte, jedoch ohne bilder etc.


    Wer kann mir helfen?


    Vielen DAnk


    Roland


    Folgendes habe ich noch gefunden:
    hab ich mir mal die Ordner angesehen, die iTunes bei einem Backup so erzeugt:
    C:\Users\kalesco\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\2f71ace539929irgendeineZahlenBuchstabenKombination-20100617-095848
    dort dann die Dateien in jpg umbenennen

    Hatte am 11.12.2011 bestellt,


    Artikel werden bearbeitet Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 21 Dec, 2011 - 29 Dec, 2011


    Hoffe es kommt schneller.


    Ich will endlich auch mal Siri blöde Fragen stellen. :D

    Hatte die Hotline angerufen, um zu erfahren ob es Vertragswerkstätten gibt.


    Will ja nur das Home Button wieder funktioniert. Das Telefon wollte ich ja überhauot nicht abgeben. Das Iphone ist ansonsten in einem perfekten Zustand und ist zudem noch mit einer Iinvisibleshield Folie (20 Euro) beklebt.


    Die Hotline sagte mir, dass nur einen Austausch und keine Reparatur möglich sei.


    Schade eigentlich

    Hängt einfach damit zusammen, dass ich von der eigentlichen Apple Präsentation sehr entäuscht war.


    Ein dünneres 5er ohne Homebutton und mit einem Alucase hätte ich ja sofort gekauft.


    Da aktuelle ist halt kein "Handschmeichler" wie das 3gs.


    Bei Freunden ist das hintere Glas des 4s auch schon mehrfach verkratzt, dies trots behutsamen Umgangs.


    Eigentlich würde es mich auch sehr ärgern in sieben bis acht Monaten wieder ein Iphone zu kaufen.


    tja