-
Hallo,
bei meinem neuen Iphon 4S hat die Wiederhestellung nicht geklappt.
Keine Blder, keine emails etc. alles weg. Sehr ärgerlich.
Folgende Fehlermeldung habe ich erhalten:
...konnte das Iphone nicht wiederherstellen, da ds Backup beschädigt oder nicht
mit dem wiederherzustellenden Iphone kompatibel ist
Eine vorletzte Wiederhestellung klappte, jedoch ohne bilder etc.
Wer kann mir helfen?
Vielen DAnk
Roland
Folgendes habe ich noch gefunden:
hab ich mir mal die Ordner angesehen, die iTunes bei einem Backup so erzeugt:
C:\Users\kalesco\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\2f71ace539929irgendeineZahlenBuchstabenKombination-20100617-095848
dort dann die Dateien in jpg umbenennen
-
Neuer Status:
Versandt !!! 
-
Große Neuigkeit:
Neuer Status:
Vorbereitung zum Versand !!!!!
Wie lange hat die Lieferung dann bei Euch noch gebraucht?
-
das wäre ja mal was.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Bei mir stand ja 20.12., wie du oben siehst, mein Gerät war dann aber doch am 12.12.2011 schon da.
Also erfolgte nach 11 Tagen die Lieferung?
-
Hatte am 11.12.2011 bestellt,
Artikel werden bearbeitet Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 21 Dec, 2011 - 29 Dec, 2011
Hoffe es kommt schneller.
Ich will endlich auch mal Siri blöde Fragen stellen. 
-
Hallo,
wollte mal fragen, wie es bei Euch so aussieht mit dem angekündigten Lieferterminen von Apple.
Werden diese eingehalten oder kann mann auch mit einer früheren Lieferung rechnen?
-
UPS brachte gerade ein Iphone.....
-
Hatte die Hotline angerufen, um zu erfahren ob es Vertragswerkstätten gibt.
Will ja nur das Home Button wieder funktioniert. Das Telefon wollte ich ja überhauot nicht abgeben. Das Iphone ist ansonsten in einem perfekten Zustand und ist zudem noch mit einer Iinvisibleshield Folie (20 Euro) beklebt.
Die Hotline sagte mir, dass nur einen Austausch und keine Reparatur möglich sei.
Schade eigentlich
-
Hängt einfach damit zusammen, dass ich von der eigentlichen Apple Präsentation sehr entäuscht war.
Ein dünneres 5er ohne Homebutton und mit einem Alucase hätte ich ja sofort gekauft.
Da aktuelle ist halt kein "Handschmeichler" wie das 3gs.
Bei Freunden ist das hintere Glas des 4s auch schon mehrfach verkratzt, dies trots behutsamen Umgangs.
Eigentlich würde es mich auch sehr ärgern in sieben bis acht Monaten wieder ein Iphone zu kaufen.
tja