Beiträge von Roland123

von der Base Homepage:

Internet Flatrate für Handy, Smartphone oder Laptop

Jede Internet Flatrate von BASE bietet Ihnen günstigen mobilen Zugriff auf das Internet zu einem monatlichen Pauschalpreis. Sie können also mit den buchbaren Internet Flatrate Varianten ganz entspannt per Handy, Smartphone oder - bei den Varianten L und XL - auch via Laptop mobil Daten übertragen und empfangen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie klassisch per Webbrowser surfen, E-Mails abrufen oder senden, Downloads nutzen, in Online-Foren chatten, Social Networks wie Facebook, StudiVZ und MySpace nutzen, auf Blogging-Dienste zugreifen oder einfach viel und gerne twittern. Mit unseren Internet Flatrates ist all das ganz entspannt möglich, zum günstigen Monatspreis.

Der Unterschied zwischen den Internet Flats besteht im Wesentlichen darin, wieviele Daten Sie mit der im BASE Netz jeweils verfügbaren höchsten Geschwindigkeit UMTS/HSPA empfangen und senden können. Außerdem sind die beiden Varianten mit dem Zusatz "L" und"XL" speziell für Laptops, Notebooks etc. vorgesehen, während mit Handy und Smartphone alle Internet Flatrates genutzt werden können.

Leider habe ich die kompletten AGBs durchgelesen und nichts zu diesem Punkt gefunden.
    Immerhin wirbt Base ja offiziell: Internet Flat Lfür alle Smartphone-Power-User und Laptop-Wenignutzer.
    Tja was meint die Gemeinde dazu?
    Funktionieren tut es auch bei der Flatrate S, nur es sollte offiziel erlaubt sein.

Danke für die Antworten

Zitat

Original geschrieben von telthies
    Das "Problem" der Ziffernwiederholungen ist, daß durch diese Gleichförmigkeit die wiederholten Ziffern als "Block" wahrgenommen werden, und die davor stehenden dann als Rest. Mir mit meiner (gottseidank nicht pathologisch abergläubischen) Abneigung gegen absteigende Ziffernfolgen gefällt dadurch eine n-fach-Endung nur gut, wenn davor "aa" / "aaa" steht oder "ab" aufsteigend ist. Gegenüber einer abfallenden ab00000 wie z.B. 7300000 gefiele mir dann eine 7370000 besser (weil sie zwar eine kürzere Nullen-Wiederholung hat, sich ihr Abstieg dafür jedoch wieder fängt). Falls jetzt jemand denkt, nun wäre es aber wirklich Zeit, die Jungs mit den weißen Jäckchen zu rufen: nur zu, die kennen das schon ;-)

Durch diese Gliederung in "Block" und "Davor" wirkt auch die Beziehung zwischen dem "ab" und dem "xy" der Vorwahl enger: 0172/727aaaa oder 0172/172aaaa sieht m.E. besser aus als 0172/95aaaaa, auch wenn sich in letzterer die Ziffer am Ende einmal öfter wiederholt.

sehr weise :top:

Recht gebe ich Dir...

Wie siehst Du es mit einer 5- fach Nullendung? :D