Beiträge von Roland123

    Hallo,


    bald läuft die Garantie meines Iphones ab.


    Den Homebutton wollte ich noch innerhalb der Garantiezeit
    erneuern lassen, da er öfters nicht mehr reagiert.
    Läuft das überhaupt über Garantie?


    Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Hinsicht mit Apple?
    Am liebsten wäre mir eigentlich eine " Vertragswerkstatt" in meiner Nähe.
    Kurz warten und wieder mitnehmen.
    Danke
    Roland


    Meine Freundin hat ein Huawei X3 und ein Notebook.


    Wie wäre die beste Internetverbindung? Über Hotspot oder Kabel?


    Leider habe ich keine Ahnung....


    Danke Roland

    von der Base Homepage:



    Internet Flatrate für Handy, Smartphone oder Laptop


    Jede Internet Flatrate von BASE bietet Ihnen günstigen mobilen Zugriff auf das Internet zu einem monatlichen Pauschalpreis. Sie können also mit den buchbaren Internet Flatrate Varianten ganz entspannt per Handy, Smartphone oder - bei den Varianten L und XL - auch via Laptop mobil Daten übertragen und empfangen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie klassisch per Webbrowser surfen, E-Mails abrufen oder senden, Downloads nutzen, in Online-Foren chatten, Social Networks wie Facebook, StudiVZ und MySpace nutzen, auf Blogging-Dienste zugreifen oder einfach viel und gerne twittern. Mit unseren Internet Flatrates ist all das ganz entspannt möglich, zum günstigen Monatspreis.


    Der Unterschied zwischen den Internet Flats besteht im Wesentlichen darin, wieviele Daten Sie mit der im BASE Netz jeweils verfügbaren höchsten Geschwindigkeit UMTS/HSPA empfangen und senden können. Außerdem sind die beiden Varianten mit dem Zusatz "L" und"XL" speziell für Laptops, Notebooks etc. vorgesehen, während mit Handy und Smartphone alle Internet Flatrates genutzt werden können.

    Leider habe ich die kompletten AGBs durchgelesen und nichts zu diesem Punkt gefunden.
    Immerhin wirbt Base ja offiziell: Internet Flat Lfür alle Smartphone-Power-User und Laptop-Wenignutzer.
    Tja was meint die Gemeinde dazu?
    Funktionieren tut es auch bei der Flatrate S, nur es sollte offiziel erlaubt sein.


    Danke für die Antworten