Beiträge von Roland123

Zitat

Original geschrieben von telthies
    >> Mir wurde gerade noch eine Nummer angeboten 0177/52X0000
    > ...also mir würde sie ganz ausgezeichnet gefallen!!
    mir auch ! - meine sind ja alle irgendwie schön, aber eine Vierfach-Null fehlt schon noch in meiner Sammlung, selbst wenn an sich Verkleinerung angesagt ist. Aber bald ist ja Weihnachten. Was wollte der Anbieter denn dafür haben ?

>> Man ist halt verwöhnt
    Das verstehe ich jetzt nicht: Du sagst einerseits zu mir "Dein Glück will ich haben" wenngleich ich noch keine 4fach-0 in meiner Sammlung habe; andererseits bist Du verwöhnt von noch besserem - wie paßt das Zusammen (oder regelst Du das ohne Glück, indem Du einfach Unsummen Geldes dafür ausgibst) ?

Ich freue mich für Dich, dass Du Glück gehabt hast eine schöne Nummer zu finden.
    Habe bereits seit Jahren 3 Nummern 4 und 5 fach Nullendungen.

Nur komme ich nicht an 6 fach Nullendungen dran, ohne das ich sehr viel dafür bezahlen müsste.

Ich sehe es nicht ein viel Geld für Rufnummern zu bezahlen

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Also bei mir kam relativ schnell nach der schriftlichen Kündigung ein Anruf der KD-Rückgewinnung und ich konnte mich noch nie über die Angebote beklagen. Ich weiß auch definitiv, dass ein Shop diese Angebote nicht hätte machen können. Mit ein wenig Geduld kommt man relativ weit und die Rücknahme ist so oder so kein Problem. In der schriftlichen Kündigungsbestätigung ist eine kostenlose Rufnummer der KD-Rückgewinnung, wenn Du die anrufst kannst Du schonmal die Lage sondieren und mit ein wenig Glück bekommst Du da schon was Du willst.

Tom

/edit: Ergänzung eingefügt.

Darf man Fragen, was für einen Vertrag Du verlängert hast?

Zur Zeit bin ich ein wenig "unglücklich" mit meinem Vertrag. Nur 4,60 Euro pro Monat "Treuerabatt" :(

Danke
    Roland