Beiträge von Roland123

Zitat

Original geschrieben von nebenan
    Jap Original Shops haben glaube ich bis 120€.

Können die original Shop auch besonders guten Kunden auch zum Beispiel 60 Minuten in andere Netze jeden Monat kostenlos
    bei einer Vertragsverlängerung "schenken" ??

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Ja, ab DBK 3 gibts Sonderangebote.

Du musst die Händler aber explizit darauf ansprechen.

Bei wirklich hohen DBks wie 6-8 kann ich bis zu 9€ Rabatt auf monatliche Miete für Geräte geben. Wenn man ein iPhone 4 für monatlich 33€ inkl Internet Flat mietet, und darauf 9 Euro Rabatt jeden Monat bekommt, is das meiner Meinung nach schon ein gutes Angebot für iPhone 4 ohne Anzahlung, Internet Flat 500MB und Sorglos Paket für Wasserschäden und Sturzschäden.

Interessant. Gelten die 9 Euro auch bei einer reinen Vertragsverlängerung ohne Handy, also auf die monatliche Grundgebühr?

Viele Grüße

Roland

Dein Glück will ich haben.........

Habe zur Zeit nur noch eplus Nummern.

Suche eigentlich noch die Nummer für meinen Vertrag.

Habe zwar schon eine Rufnummer mit 5 Nullen am Ende, jedoch gefällt mir die vierstellige Vorwahl nicht.

0157X/XX00000

Hätte da lieber eine 0163 0177 oder 0179 mit 5 Nullen am Ende......

Jedoch bin ich nicht bereit mehrere hunderte von Euros dafür zu bezahlen...

Viele Grüße

Roland

Zitat

Original geschrieben von telthies
    Eigentlich mag ich ja keine zwölfstelligen Mobilfunkrufnummern, aber heute bin ich denn doch ´mal schwach geworden: bei simplytel gibt es gerade (bis 16. 11. sogar mit 3x 15 Euronen Aktionsguthaben extra) 34567XXX, wenn auch mit 0176. Aber es ist ja schon November, und in der Nacht von Sylvester auf Neujahr gibt´s ja wieder frische gute Vorsätze ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur schönen neuen Rufnummer!

Wie viele hast Du nun? :D

Viele Grüße
    Roland

Danke für Deine Antwort.

Ich brauche aber auch die Festnetz Flat...