-
Hi,
kann es sein, dass Strato seinen Schrottladen wieder nicht im Griff hat, oder liegt der Fehler bei mir (was ich nicht glaube....) ?
Ich kann zum 1000. Mal keine eMails abrufen. Ein Ping auf post.strato.de gibt keine Antwort. Könnte bitte mal jemand dort anpingen, um einen Fehler bei mir auszuschliessen.....?
Vielen Dank
Gruss
Jens
-
Hallo
in letzter Zeit häufen sich die Probleme beim Mailversand. Ich benutze Outlook 2002
um meine Konten bei Strato und Freenet abzurufen. Die Einstellungen sind jahrelang
unverändert und liefen immer problemlos. Ich benutze DLS mit einem Router.
Das Problem äussert sich durch die Meldung ".......Postausgangsserver kann nicht gefunden werden...". Meistens geht es wieder, wenn ich den Rechner neu starte.
Wenn das Problem besteht, kann ich post.strato.de und mx.freenet.de nicht anpingen....
Hat jemand eine Idee ?
Danke
Viele Grüße,
Jens
-
Hallo !
eBay: Käufer stellt sich quer....
...und will die Ware (400,- €/Kamera) lieber persönlich abholen (aus 250km Entfernung :gpaul: ). Überweisung lehnt er ab. Als Abholtermin passt ihm nur Vormittags....ich arbeite dann zufällig....
Ich vermute, dass er die Ware nicht will und stänkert deshalb herum.
Wie kann ich den Querulanten loswerden und die Ware dem 2.Bieter anbieten ?
Danke
Gruss
JLK
-
...das ist nur, weil die nicht in der EU sind. In ein paar Jahren ist die Mentalität auf "europäisch sicher" umgeschaltet, und alles ist gut. Dann darf ein Kind auch mal einen Stein von Strand mitnehmen, ohne hingerichtet zu werden..... :mad:
Selbst schuld, wer bei solchen Schrottairlines bucht. Ich, von Vorurteilen verseucht, habe noch nie solch´ schlechte Erfahrungen gemacht, da ich sowas von vornherein meide. Schade nur, dass auch an der Einschlagstelle am Boden eine Gefährdung für die Bevölkerung besteht, die sich nicht aussuchen kann, wer dort gerade für eine Katastrophe sorgt......
Gruss
Jens
-
Hallo,
mit der neuen Flatrate von Congster bin ich nun beim Internet-Radio auf den Geschmack
gekommen. Ich habe bei den Radiostationen, welche standardmässig bei Winamp bereitgestellt
werden inzwischen meine Lieblinge herausgefischt.
Jetzt die Frage: ich habe mal irgendwo von Geräten gelesen, die Streaming ermöglichen.
Das waren Geräte, wie ein HiFi-Receiver, die ans Netzwerk angeschlossen werden und dann
an der HiFi-Anlage untergebracht werden.
- Hat jemand sowas in Betrieb und kann einen Erfahrungsbericht liefern ?
- kann ich auf alle Internet-Radios zugreifen, die ich auch per PC höre ?
- wie geschieht die "Senderauswahl" an diesem Gerät ?
- Bezugsquellen ?
- welche Geräte gibt es ?
Danke
Gruss
Jens
-
habe auch zu Congster gewechselt.....jetzt macht Internet Radio richtig Spaß..... 
...alles problemlos gelaufen.
Gruss
Jens
-
dann kann es nur so sein, dass beim letzten Windows-Update etwas an den Konfigs geändert wurde, denn ich habe schon ewig nichts (wissentlich) geändert ...
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Vielleicht ist dein Speicherplatz erschöpft ;).
nee, das ist reichlich Reserve....
aber das Prob ist gelöst: es gibt bei WS_FTP eine Schaltfläche "passive Transfers". Das habe ich deaktiviert, und nun geht es wieder..... :mad: :confused:
Ich hatte 4 Jahre zuvor diese Schaltfläche nicht mal gesehen..... wie kommt sowas ?
Gruss
Jens
-
Hi !
...der Download geht ohne Probleme und winzig-Dateien von 150 byte kann ich hochladen.
Größere Dateien (350 KB) gehen schon nicht hochzuladen. Ich benutze T-DSL und einen Router. Mit genau dieser Konfig ging es vor einigen Tagen noch.....
Als FTP-Programm verwende ich WS_FTP LE.
Hat jemand einen Lösungsansatz (Hotline weiss von nichts....)
Danke
Gruss
Jens
-
Danke für die deutliche Aufklärung. Hast Du eine Idee, was an dem 5140 eigentlich "Outdoor" ist ? Hat das eigentliche Gerät, welches sich in der Klapperschale befindet, eine besondere Absicherung ?
Danke
Gruss
Jens