Beiträge von Jay

Hallo !

auf die Gefahr hin, dass es ein langjähriger Nutzer dieses Forums eigentlich wissen müsste, stelle ich hier trotzdem mal die Frage...:

Wie kann ich die Farbpalette in meinem N5140 abändern, ohne auf die kontrastarmen Pastelltöne zugreifen zu müssen, die im Menü zur Auswahl stehen ? Gibt es einen Editior oder andere Schemen zum Herunterladen ?

Danke
    Gruss
    Jens

ich habe jetzt eine 0190er-Nummer gefunden und dort einen echten Menschen erreicht. Dem habe ich im Stil eines Dieter Thomas Heck das Problem geschildert, woraufhin er dann die Karte für MMS freigeschaltet hat. Problem gelöst.
    Aber vor Providern kann man nicht laut genug warnen.....Das war aber 1995 auch schon so... :flop:

Gruss
    Jens

Hallo!

meine alte Reserve-Debitel Xtra-Card kann anscheinend keine MMS versenden. Wie kann ich einen von die F***-Mitarbeitern von debitel live ans Ohr bekommen ? Diese Computeransage hat mich schon so aufgeheizt, dass ich gleich vor Wut die Xtra-Card mit 40,- € Guthaben in die Tonne haue.

Für einen Tip oder eine Telefonnummer wäre ich Euch dankbar....

Gruss
    Jens

Zitat

Es ist klar, dass einem nicht jede Band oder jede Musikrichtung liegt, aber ein Mindestmaß an Respekt gegenüber einer künstlerischen Leistung sollte doch vorhanden sein, schliesslich könnte ich wetten, dass viele, die hier meckern, nicht mal ein Bruchteil von dem, was die hart kritisierten Bands und Künstler fertig bringen, musikalisch auf die Reihe bringen würden. Selbst ein Sido muss was können, sonst wäre er nicht erfolgreich und das ganz ohne Castingshow und trotz Boykott durch fast alle Radiosender.

das Publikum buht und pfeift - das sagt fast alles. Respekt gegenüber einem Kaputten aus dem Ghetto, der mit jedem Wort auf die Gesellschaft sch**sst ? Das ist ja wohl ein schlechter Witz ! Dass diese Leute heutzutage Platte verkaufen, liegt nicht an ihren künstlerischen Fähigkeiten sondern eher an der Blödheit der Konsumenten.

Ich persönlich kann keine einzige Note oder gar ein Instrument beherrschen, was mich aber nicht zu einem musikalischen Laien degradiert. Der mit der Blechmaske kann ja auch nichts und bringts fertig, den Schrott ans Volk zu bringen. Dafür Hut ab !

...hab´ich das falsch verstanden, oder ist das der Wettbewerb um die goldene Zitrone der Musik ? Das sind ja Fäkalien aus Noten und Akkorden..... :flop:

Der Idiot mit der Maske ist ja eine Schande für die Republik. Den hätte man besser abgetrieben :mad:

Gruss
    Jens