Schubs sie mit einem Tandemmaster aus dem Flugzeug! Das finde alle geil! Sie wissen es vorher nur leider noch nicht.
Beiträge von Jay
-
-
das sollte kein Versuch Nummer 3 sein, sondern tatsächlich nur ein Ausloten, wie es um den Optimismus im Forum steht. Ich will hier auch keine Hassparolen oder Lösungsansätze diskutieren, sondern nur wissen, wie die Leute mit der gegebenen Situation und deren vermuteten Verlauf klarkommen und darauf reagieren. Mich interessiert das einfach, weil ich "auf der Straße" so üble Sachen höre, dass ich mich frage, ob das jetzt Volkssport wird.
Ich bezeichne mich als Realist mit Hang zum Pessimismus, und sehe ein weniger schönes Bild. Ich bin aber offen für bessere Zeiten
-
Hallo!
mich würde interessieren, wie Ihr Eure Zukunft in Deutschland seht? Seht Ihr langfristig ein lebenswertes Deutschland, in dem man gerne alt werden möchte? Oder denkt Ihr, falls Ihr jünger seid oder über die Mittel verfügt, über eine Abkehr von Deutschland nach, also ein Auslandsaufenthalt bzw. eine Auswanderung? Seid Ihr noch optimistisch genug, langfristige Pläne (Familie/Job...) für ein Leben in Deutschland zu schmieden?
Diese Fragen resultieren natürlich aus der Flüchtlingsproblematik und begründen sich auf die vielen Aussagen von Menschen, die im täglichen Leben ihre Sorgen, Ängste und Befürchtungen zum Besten geben. -
wir haben seit kurzem einen TM5, und ich erwische mich dabei, wie ich mir alle möglichen Suppen und Eintöpfe bastle.....weil es einfach Spaß macht. Für mich ist das Teil ein echter Mehrwert. Meine Frau ist ebenfalls begeistert.
-
im ersten Satz habe ich aufgehört zu lesen. Dass "rechte Horden" irgendwen durch die Straßen treiben, ist so absurd wie nur was!
Was soll da sinnvolles kommen, wenn die Seite laut Wiki eine "linksliberaler Ausrichtung" haben soll, jedoch noch etwas weiter links steht. Auf NSDAP.de steht dann morgen, dass 2020 die Grünen mit Kampfanzug und schweren Waffen ausschwärmen um die letzten verbleibenden Schützenfeste und Volksmusikveranstaltungen zu stürmen und alle Beteiligten umlegen....
-
Zitat
Original geschrieben von homo novus
- und ich kann Dir sagen, dass es uns in DE selbst mit 5 Mio. zusätzlichen Flüchtlingen verdammt gut gehen wird.wenn........die sich an Verfassung und Gesetze halten! Ist davon auszugehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Vor Flüchtlingen flüchten sozusagen? Macht dich dass dann nicht auch zum sog. Armutsflüchtling, wenn du den Slums in Deutschland entfliehen willst?Jay: Lieferst du noch eine Quelle, oder war das nun einfach eine Behauptung ins Blaue hinein von dir? PS: Ich habe meinen Grundwehrdienst bei der Luftwaffe abgeleistet und weiß daher noch recht genau, wie viele Soldaten für den Einsatz eines Kampfflugzeuges nötig sind, aber nice try.
es geht nicht um EIN Flugzeug, sondern um mind. 100. Dazu das Personal für Waffen, Avionik, Treibstoffe, jegliche Wartung, Schutz der Basis, Verwaltung und Versorgung, ATC, Kommunikation und und und. Die Jets starten üblichweise in Wellen verschiedener Größe und nicht, wenn gerade eine Maschine fertig ist. Wenn Dir im Beispiel der russischen Basis in Syrien 2.000 Mann übertrieben vorkommen, warst Du entweder nicht bei der Luftwaffe, hast dort nicht aufgepasst oder das System mil. Luftfahrt nicht kapiert.
-
Zitat
Quelle?Seltsamerweise schaffen es die westlichen und arabischen Verbündeten jedoch ganze ohne Bodentruppen ihre Luftangriffe zu fliegen.
Quelle?? Beschäftige Dich einfach mit dem Personalbedarf einer im Einsatz befindlichen Lufwaffenbasis, dann hast Du deine Quelle. Ein Kampfjet ist kein VW-Golf, bei dem eine Inspektion 2 Stunden dauert und von einem Schrauber erledigt wird.
Zudem sollte man unterscheiden, ob Luftangriffe von einem Flugzeugträger erfolgen oder von einer Basis, die komplett in ein fremdes Land verlegt wurde und dort von eigenem Personal gesichert werden muss. -
Zitat
Mittwoch befinden sich bereits 2000 Soldaten im Land. http://Http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1056540.html
Tarnen und Täuschen, so geht Russische Politik heute. :flop:2.000 Mann reichen nicht mal, um die Infrastruktur rund um die stationierte russische Luftwaffe am Laufen zu halten. Von daher ist die Zahl 2.000 eher ein Witz.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Heute schon wieder Meldungen über Massenschlägereien in Flüchtlingsheimen. Wenigstens nicht mehr nur dieses "Gutmensch-TV".ja, in Braunschweig spielte Syrien gegen Algerien. Etwa 300 Leute waren dort in eine Massenschlägerei verwickelt. Unglaublich: Es gab keine Verletzten!!! Die Pressestelle der Polizei drückt wohl mal wieder alle Augen zu. Und warum dort Leute als Algerier identifiziert sind, und sich nicht auf dem Rückweg befinden, wird in der Presse gar nicht hinterfragt. Oder ist in Algerien inzwischen Krieg?
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Die Qualität ist ja mehr als lausig:flop:
Da macht ja das 5S noch bessere Videos.
Wo bleiben weitere Bilder? :psach ma.....guckt Ihr Euch das Video in der Vorschau an, oder was? Wenn man es herunterlädt...was ist daran grausig?