ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
War ein Ericsson T68 billig?
meines musste ich wegschmeissen. Nichts mehr zu machen. Das fühlte sich an wie durchgekauter zuckerhaltiger Kaugummi.... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
War ein Ericsson T68 billig?
meines musste ich wegschmeissen. Nichts mehr zu machen. Das fühlte sich an wie durchgekauter zuckerhaltiger Kaugummi.... :mad:
Flugreisen mit EL AL (Entführer Landet Als Leiche) gelten als sehr sicher, obwohl diese Airline seit zig Jahren im direkten Fokus von Terroristen steht. Die Frage ist, ob man es sich leisten kann, alle Flüge so zu sichern, wie El Al dies tut. Die problematische Schnittstelle sind die Sicherheitsorgane beim Check In und das gesamte Personal mit Kontakt zu Maschine und Gepäck. Ich halte die Gefahr, in einem Bombenflugzeug zu sitzen, seit letztem Freitag nicht für angehoben, da parallel die Sicherheitskontrollen angepasst und verfeinert werden.
mit ein wenig Phantasie kann man sich da eine Ähnlichkeit reindichten....
Kommt die Bombendrohung denn nun aus Holland, oder nicht?
man weiß bald nicht mehr, vor wem man sich hier mehr fürchten muss: vor Terroristen oder einer völlig hilflosen Regierung mit suizidalen Ambitionen..... :flop:
wir zeigen es dem Terrorismus und lassen das normale Leben in vollen Zügen weitergehen. Wir geben ihm keinen Spielraum, unser Leben von den feigen Ballermännern bestimmen zu lassen und........sagen das Fußballspiel ab.
Das war ja eine kurze Kampfsansage an den Terrorismus... :mad:
Langsam schwant mir, dass doch irgendwann in Kürze die Dummheit siegt und die Intelligenz sich leise verabschiedet.
Text wieder weg...
Paris: wollen wir die Täter nennen, oder erst bis morgen warten? Es werden sich IS-Pressesprecher melden, die die Anschläge als Vergeltung für die Tötung von "Dschihadi John" bezeichnen. Diese Art der Politik wird Tagesalltag...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Naja, Wien würd ich jetzt nicht zwingend als "Kaff" bezeichnen.Aber darum geht es gar nicht, mir ging es darum, wie leicht es Medien gelingt, Stimmung zu erzeugen.
dabei wird noch mit angezogener Handbremse berichtet.
das Flugzeug hatte zuvor schon mal einen Tailstrike, was bedeutet, dass es mit dem Heck auf die Runway geknallt ist. Dass sowas einen Strukturschaden vorbereitet hat, ist wahrscheinlicher, als dass diese Gehirnamputierten es abgeschossen haben.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Davon haben wir einige im Bekanntenkreis, welche meistens in irgendwelchen mit der Autoindustrie zusammenhängenden Jobs arbeiten. Aber ich behaupte mal das keiner von denen regelmäßig in irgendwelchen Inernetforen unterwegs ist. Die sind eher froh wenn sie in ihrer Freizeit nicht vor den Rechner müssen
Die Freizeitgestaltung erschöpft sich im Essen gehen, Reisen, Veranstaltungen, Konzerte u.s.w. Quasi alles das, was der durschnittlliche Forenuser eher weniger unternimmt.
Kenne ich auch so. Allen, die diesem Personenkreis zuzurechnen sind, sind Internetforen völlig unbekannt. Die haben im Ansatz schon keine Idee, wo man sich Informationen zu Fachfragen besorgt. Die lassen solche Probleme generell lösen.