WAS AN DEM TEXT IST FALSCH ?????
Und das nächste was zu hinterfragen ist, ist Deine Intention, hier ständig aus einer bestimmten Richtung heraus zu intervenieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WAS AN DEM TEXT IST FALSCH ?????
Und das nächste was zu hinterfragen ist, ist Deine Intention, hier ständig aus einer bestimmten Richtung heraus zu intervenieren.
lies den Text und sag mir, was daran falsch ist!
völlig unerheblich, wer die Seite betreibt, aber der offene Brief enthält m.E. glasklare Analysen und Meinungen, die man so unterschreiben kann: http://www.staatszeugen.de/vor…mauer-die-auf-uns-zurast/
6s: gleich die erste Akkuladung hatte das Niveau meines 6ers. Und erfahrungsgemäß wird es später noch besser. Also klare Entwarnung zu den Akku-Horror-Gerüchten.
das Austauschgerät ist unterwegs. Dürfte wohl kein refurbishtes Gerät sein....
Hallo!
Bevor die Tauschorgie losgeht, wollte ich hier mal hören, ob andere User das Problem auch haben. Bei meinem Gerät habe ich zwei Druckpunkte beim Homebutton. Wenn ich den Knopf leicht drücke, knackt es minimal, erst beim weiteren Durchdrücken kommt die eigentliche Funktion. Ich kann es leicht reproduzieren, wenn ich nur mit dem Fingernagel die linke Seite des Homebuttons drücke. Dann knackt es jedes mal, als ob der Button verkantet wäre oder oben am Gehäuse kleben würde. Das Knacken ist hör- u. fühlbar. Ein 6er hatte ich deswegen getauscht.
Hat das noch jemand?
mein Homebutton wackelt, bzw. hat einen Druckpunkt vor dem eigentlichen Druckpunkt. Deshalb hatte ich schon das 6er getauscht.... :mad:
Das war ein kurzer Spaß...
DHL-Express hat geliefert. Die Jungs tun mir echt leid....
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Bei mir immer noch "in Auslieferung durch Kurier". Ob das wohl was wird? Normal kommen die hier alle vormittags, scheint gut was zu tun heute.
bei mir auch. DHL. Wollen die um 22 Uhr anliefern....???
DHL-Express-Status vom heute 09:00: "in Auslieferung durch Kurier"
keine Statusänderung seit 6 Stunden. Kein Kurier in Sicht... :mad: