Beiträge von Jay

Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Ganz großes Kino.

UPS war gerade da - mit LEEREM Karton. Hat doch irgendso ein Assi mein iPhone aus dem Paket geklaut und wieder zugeklebt. Schönen Dank auch...

:confused: aufgemacht in Anwesenheit des UPS-Typen?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Nach dem Koran stehen die Christen als Buchreligion unter Schutz.

aber doch nur zur Sklavenhaltung! Moment....kurz besinnen..... haben wir wirklich das Jahr 2015 n.Chr. ??????

das Problem ist, dass man Bildern, Videos, Berichten und allem, was in der Presse steht und im TV gezeigt wird, nicht mehr trauen kann. Eine astreine Informationsquelle gibt es nicht, und man steht da und muss sich seine Wahrheit durch Logik zusammenbauen. Das was diese "Gutmenschen" von sich geben, scheinen die zu glauben, aber sie liegen falsch. Das was ich glaube, ist sehr sehr negativ....und ich hoffe, ich liege auch falsch. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.
    Aber echte Faken, wie die massenhafte Zureise von jungen Männern muss doch irgwendwo mal Alarmglocken klingeln lassen. Bei unseren Behörden wird das sicher der Fall sein, doch sollen die vor Anarchie warnen oder gar die Gefahr einer solchen nur erwähnen? Ich weiß es nicht. Aber dass in dieser Tatsache offenbar nur wenige "Gutmenschen" ein Problem sehen, kann ich absolut nicht verstehen. Und dass diejenigen, die ein Gefahrenpotential darin ansprechen in vielen Foren SOFORT als braun und rechts tituliert werden, macht mich nur noch wütend! Ich denke, wir erleben gerade die Grenze der Demokratie und Meinungsfreiheit. Unsere Werte, die 70 Jahre lang ein angenehmes Leben ermöglicht haben, sind nun der Grund und die Ursache dafür, dass es jetzt Probleme gibt.

jetzt muss ich mal nachfragen.....

Ich habe mein iPhone 6 mit der letzten iOS9 Public Beta verkauft und zuvor ein Backup davon gemacht. Nun kommt mein 6s und da stellt sich die Frage, ob ich dieses letzte Backup von der Beta einfach auf das 6s spielen kann. Oder besser als neues Gerät einrichten und alles von vorne?

mal etwas schwarz gedacht: wenn es durch weiteres Versagen der Bundesregierung dazu kommt, dass die innere Sicherheit soweit im Eimer ist, dass dieses Land in Anarchie versinkt, wer will etwas dagegen unternehmen ? In den USA gibt es eine Nationalgarde, hier gibt es massiven Stellenabbau bei der Polizei und eine eher lachhafte Bundeswehr. Was ist mit Armeen der Nachbarländer? Hilfe von aussen? Nato-Bündnisfall? ...

Zitat

Original geschrieben von TurnerOverdrive
    Leute, genießt das letzte Wochenende innig mit Eurem alten Knochen, ab Freitag ist es soweit ;-)

Ich kann nur empfehlen, mal wieder besinnlich zu werden und ein paar Wochen ohne iPhone auszuhalten. Bei mir ist es der Fall: iPhone 6 noch gut verkauft, und jetzt 2 Wochen mit einem Windows-Phone durchhalten. Das Teil ist im direkten Vergleich zum iPhone eine Gurke sondergleichen. Das wollte ich für den Dauereinsatz nicht nutzen müssen.... :flop: