Beiträge von Jay

Das lässt erstmal nach, wenn im Mittelmeer die Winterwogen schwappen und man anfängt die kriminellen Schlepper einzukassieren und deren Schiffe versenkt. Deutschland (Europa) reagiert immer spät, aber es reagiert. Ich denke, das Volk ist bis auf so ein paar Ignoranten, die es immer noch nicht erkannt haben, reif für "politisch inkorrektes" Umdenken. Man sieht es ja auch hier im Forum: die Gutmenschen schweigen oder haben erkannt, was los ist. Ein paar Propagandaposter gibt es zwar noch, aber die sind mit den Ankömmlingen verwandt oder unbelehrbar und können nur Nazikeulen schwingen. Eine "Willkommenskultur" gab es auch nicht. Das war eine Erfindung der Presse. Alle ganz normal...
    Ich erwarte als nächstes, dass die Politik Klartext spricht, sowohl ans Volk, was die Gefahren sind, als auch an die Zuwanderer, was das Verhalten hier im Land angeht. Die "kommt alle her"-Mentalität muss jetzt vorbei sein, und es muss klargemacht werden, dass hier Leute in ein fremdes Land kommen, welches nicht bereit ist, seine Kultur dafür aufzugeben oder diese zu beschneiden, und dass es Regeln und Gesetze gibt, die zu befolgen sind. Vielen ist das offenbar noch etwas fremd.

Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Heute ist es Mainstream an Bahnhöfen einreisende zu beklatschen,

nein, es ist kein Mainstream. Die Presse hat die Wahl der Foto- u. Videoausschnitte und die Art der Berichterstattung so gewählt, dass es wie Mainstream aussieht. Es ist nichts als Propaganda.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    In der Tat. Da werden sie mit offenen Fäusten herzlich empfangen :D

durch den Ausstieg sind sie von Flüchtlingen automatisch zu flüchtigen Kriminellen geworden. 179 auf einen Schlag....

sind sicher nur ein paar Hitzköpfe. Man darf nicht alle über einen Kamm scheren. (Grüner Text war alle)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau Und das schreibe ich, obwohl ich Menschen aus fremden Kulturkreisen gegenüber als sehr tolerant gelte.

das ändert sich bei Dir auch noch.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob Im Übrigen musst du dich hier gar nicht über die Nazikeule aufregen, durch die Verwendung von Kampfbegriffen wie "Fremdkulturzuwanderer" entlarvst du dich auch ganz gut ohne Keule, gell? ;)

Ich wollte "Leuten aus uns fremden Kulturen, die zu uns kommen" einen Namen geben und habe mir diesen Begriff gerade ausgedacht. Dass Du da schon wieder was braunes vermutest, macht Dich nun vollends diskussionsuntauglich. Das wird immer kranker....