-
Jimmythebob: Du gehst m.E. sehr naiv, blauäugig und zugleich recht aggressiv an die Sache ran. Wenn sich hier jemand zu Recht über die Probleme, die von so vielen Fremdkulturzuwanderern ausgehen könnten, Sorgen macht, dann kannst Du Dir den Vorwurf er möge keine Ausländer, mal so richtig wo hinstecken!
...zumal nur die Hälfte (wenn überhaupt) vor Krieg flüchtet. Und wenn alle Armen dieser Erde in DL wohnen möchten, rücken wir halt alle etwas zusammen, und dann ist Friede, Freude, Eierkuchen, oder was? Fällt es wirklich so vielen Leuten schwer, auch nur von 12 bis Mittag zu denken? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Mein Fazit:
Merkel hat dem Ansehen der Union durch ihren Schlingerkurs schweren Schaden zugefügt. Ein Schlingerkurs, der selbst vor (realpolitisch) absurden Positionen keinen Halt macht. In einfachen Worten: Sie ist größenwahnsinnig geworden und schwelgt in Allmachtsphantasien.
das ist jetzt aber auch ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen....
-
und genau das glaube ich nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ein Zeit-Interview mit Sarrazin über die Flüchtlingsproblematik.
Quelle: http://www.zeit.de/2015/37/thi…erung-integration-frontex
Exakt das:
///Sarrazin: Ich glaube, dass durch die emotionale und völlig einseitige Berichterstattung der Medien, vor allem des Fernsehens, ein gewaltiger Meinungsdruck in dieser Frage hergestellt wird. Ich habe den Eindruck: Die allermeisten trauen sich vermutlich gar nicht mehr, ihre Ängste und Meinungen offen auszusprechen. Ich kann nur eines sagen: Es gibt eine ganz große unterdrückte Wut und einen ganz großen Frust, der sich keineswegs auf Sachsen beschränkt. ///
Ich habe in seinem Interview nichts gefunden, was nicht der Faktenlage entspricht. Er sagt es unverblümt, was die Presse verschweigt oder verdreht. Jeder weiß es inzwischen im Volk, aber viele wollen es nicht mehr hören. Man versaut sich nach Studium der Nachrichten den Tag, das gilt auch für mich. Es gibt Diskussionen nur dort, wo es auch laut zu gehen darf...in Firmenkantinen wird dieses Thema komplett ausgelassen oder extrem vorsichtig argumentiert, aber man spürt überall wie es brodelt. Immer wieder im Radio gibt es Berichte von Kleinstädten, die Flüchtlinge aufnehmen und die Begeisterug der Anwohner über diese Hilfe. Da sprechen der Bürgermeister und einige Bürger der Stadt über die überwältigende Hilfsbereitschaft und sind total gerührt. Das ist für mich Propaganda der höchsten Kategorie weil es keinesfalls die Meinung der Mehrheit darstellt. Die hat nämlich die Schnauze komplett voll.
-
Mann, jetzt langt es aber! Pützestie: jetzt sag endlich, das Du Türke, Holländer, Argentinier oder sonst was bist, dann ist Dein katastrophales Schriftdeutsch entschuldigt. Bist Du Deutscher von Geburt an, hättest Du besser in der Schule aufgepasst oder weniger mit der Gang abgehangen. Mir egal. Jedenfalls kann es nicht sein, dass Dir scheissegal ist, wie Du schreibst und alle anderen sollen den Inhalt erraten. Dann schreib wenigstens, dass Du es nicht besser kannst, bemühen solltest Du Dich aber trotzdem. Alles andere ist ein unsoziales Verhalten.
Eigentlich geht es hier um ein iPhone, nicht um solchen Müll. Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, sie sollten sich solche Handys nicht anschaffen, da bei ihnen irgendwann die Gefahr besteht, dass nicht sie das Handy bedienen, sondern umgekehrt...
-
Was ist? Gibt's den Beitrag auch in verständlicher Form?
-
800.000 Flüchtlinge, ach sagen wir einfach eine Million. Davon 80% Männer unter 30 Jahren... Hat sich schon mal einer Gedanken gemacht, woher man die ganzen Frauen nehmen soll, die den Hormonhaushalt von denen wieder einpegeln? Fragen über Fragen. Und keine Antworten.
Ich sehe noch in diesem Jahr eine Ansammlung von >500.000 Leuten vor dem Brandenburger Tor, die lauthals kundtun, was sie von dieser gewaltigen Verarsche halten. Und dann werden wir hier nicht über ein paar braune Deppen, die sich da drunter gemischt haben, debattieren.
-
gestern morgen das iPhone 6s 64GB in Spacegrey bestellt (im Apple Store) und abends das 6er an einen netten Selbstabholer verkauft. Bis zum 25.9. muss ich jetzt mit einem Windows Phone hantieren.... 
-
Telekom hat Chaos auf dem Server. Gestern hatte ich einen verlängerbaren Vertrag....heute plötzlich nicht mehr. Weiß jemand, was die für die Verlängerung eines Magenta M mit iPhone 6s 128 GB in Spacegrey haben wollen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nerl
Gott, seid ihr vom Kapitalismus aufgefressen.
Immer nur geht es ums Geld. Menschenleben scheinen manchen hier einen scheiss zu Interessieren.
ich hätte absolut kein Problem damit, eine erhebliche Steuermehrbelastung hinzunehmen, wenn dadurch den Menschen geholfen werden kann UND GLEICHZEITIG der Fortbestand der inneren Sicherheit in Europa gewährleistet wäre. Inzwischen ist letztere massiv bedroht, und wer das nicht sieht, ist blind oder verfolgt andere Ziele...