Beiträge von Jay

und was wurde der User FRANKFURT hier gehetzt.....
    Wie viele Wochen ist die künstliche Empörung darüber noch her? Interessant, wie schnell sich sowas ändert. Meine Güte.....

hmmm... das klingt jetzt recht theoretisch, um nicht zu sagen langwierig. Ich habe aber das Gefühl, dass recht schnell eine Lösung her muss. Hast Du da auch einen Tipp parat?

Ich frage mich jeden Tag aufs Neue, ob es realistisch denkende Politbeobachter gibt, die Europa bei diesen Aussichten in 5 Jahren noch für einen lebenswerten, bzw. friedlichen Kontinent halten. Ich bin ja nicht gerade Optimist, aber ich kann an nichts anderes mehr denken, als an eine Zukunftshorrorvision, die wir erleben werden. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das noch abwendbar ist. Konkret sehe ich ein völlig destabilisiertes Europa mit Bürgerkriegszuständen, einen 30-Jährigen Krieg 2.0 also, nur mit viel schnellerer Ausdehnung.
    Nennt mir Gründe, warum es so nicht kommen sollte...

die sind halt nervös und aufgerieben von der Flucht. Wenn sie erst angekommen sind, werden sie sich ganz schnell an die lokalen Sitten anpassen und eine Bereicherung für uns alle sein.

Hallo!

heute morgen habe ich meinen Datenverbrauch gecheckt (MagentaMobil M m. Handy) und festgestellt, dass ich plötzlich 2GB statt der erwarteten 1,5GB Datenvolumen habe. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass man mir ab jetzt mehr Volumen und 150 statt 50 Mbit/s zugeteilt hat. Vertrag bleibt wie er ist.

Hat das noch jemand ? Wurdet Ihr vorher informiert?

Gruss
    Jay

Hallo!

auch nach mehrmaligen Neustarts des iPhone 6 habe ich nun permanent den GPS-Pfeil in der Stausleiste. Ich bekomme ihn nur weg, wenn ich Ortungsdienste komplett deaktiviere. Alle Anwendungen sind geschlossen. Das war bis vor ein paar Tagen noch nicht der Fall. Unter Ortungsdiensten stehen alle Anwendungen auf "NIE" oder "beim Verwenden".

Hat jemand eine Idee, wie ich herausfinde, welche App das verursacht?

EDIT: Neustart bei abgeschalteten Ortungsdiensten hat das Problem offenbar nun gelöst...